- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woran merkst Du, dass Du dieses Jahr zu wenig am Fliegen warst ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Woran merkst Du, dass Du dieses Jahr zu wenig am Fliegen warst ??

    Deine Vereinskollegen, drücken Dir, wenn Sie dich sehen, einen Aufnahmeantrag in die Hand....


    Du fragst Dich, was der große Sack im Keller eigentlich ist...


    Du wühlst wehmütig in der Ausrüstung, wobei dir die einen oder anderen Geräte in die Hände fallen, deren Funktion du dir mühsam ins Gedächtnis rufen musst....


    Du weißt: Du klingst nicht mehr glaubwürdig, wenn Du sagst: Ich bin Gleitschirmflieger...


    schluchz.......

    #2
    AW: Woran merkst Du, dass Du dieses Jahr zu wenig am Fliegen warst ??

    Ich hatte 175 Flüge in diesem Jahr...

    Aber seit paar Tagen geht da nix mehr... (keine Zeit)
    frust.....!!

    Kommentar


      #3
      AW: Woran merkst Du, dass Du dieses Jahr zu wenig am Fliegen warst ??

      ... Als Du Deine Rettung aus dem Container nimmst (um nachzusehen, was das eigentlich ist) stellst Du fest, dass sie versteinert ist :-)

      ... Dein Vario hat einen Zeiger aus Metall und Du musst immer auf die Glasscheibe klopfen, wenn Du den aktuellen Steig-/Sink-Wert haben willst

      ... Dein Drachen besteht aus Holzgestänge und Leintuch und irgendwo steht was von Lilienthal drauf.

      Grüßle, rolX


      --
      Begehrt man die Frauen, heißt es, man ist aufdringlich; begehrt man sie nicht, heißt es, man ist schwul.

      Kommentar


        #4
        AW: Woran merkst Du, dass Du dieses Jahr zu wenig am Fliegen warst ??

        In deinem Packsack wachsen in alle Farbrichtungen mutierende Champignons (oder soähnlich...) - die Batteriesäure des Varios sucht sich Ihren eigenen Weg durch die Ausrüstung

        Beim ersten Rückwärtsstart seit langem (man kann es ja schließlich...) hängst du dich (vor lauter Aufregung) falsch rum ein und drehst verkehrt aus - als du dann endlich, nachdem es dich in der Luft wieder ausgedreht hat, Rückwärts einlandest und zu weit kommst, reisst du grobmotorisch den Schirm ab und fliegst auf die Nase... schließlich fragen dich deine (ex)kollegen, ob es nicht an der Zeit wäre den Schein (den du zwar immer stolz bei dir trägst) zu machen..

        Kommentar


          #5
          AW: Woran merkst Du, dass Du dieses Jahr zu wenig am Fliegen warst ??

          Zitat von Robi
          Kannst Du Dich noch an dieses Bild erinnern? Brauneck 2001...
          Danke, musste dieses Foto sein...

          Martin

          Kommentar


            #6
            AW: Woran merkst Du, dass Du dieses Jahr zu wenig am Fliegen warst ??

            Woran merkst Du, dass Du dieses Jahr zu wenig am Fliegen warst ?


            Deine Frau schickt Dich mit folgenden Worten ins Wochenende:

            "Schau mal was für ein tolles Wetter!
            Willst Du nicht mal fliegen gehn?"

            Kommentar


              #7
              AW: Woran merkst Du, dass Du dieses Jahr zu wenig am Fliegen warst ??

              "Schau mal was für ein tolles Wetter!
              Willst Du nicht mal fliegen gehn?"
              ROFL - vielleicht fährt Sie Dich auch noch hin...

              Kommentar


                #8
                AW: Woran merkst Du, dass Du dieses Jahr zu wenig am Fliegen warst ??

                Du fragst dich woher deine Frau wohl das Material für die 25 Kinderwindjacken hat, die sie grade heimlich bei Ebay verhökert....

                Klaus

                Kommentar


                  #9
                  AW: Woran merkst Du, dass Du dieses Jahr zu wenig am Fliegen warst ??

                  Zitat von KlausW
                  Du fragst dich...
                  ..warum Du statt mit Deinem Schirm mit deiner Frau auf den Daniel gehst

                  SCNR
                  Martin

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Woran merkst Du, dass Du dieses Jahr zu wenig am Fliegen warst ??

                    ,,,wenn das Wort "Schirm " Dich einen Regenschirm visualisieren lässt
                    Flydoc
                    Gemma liaba fliagn

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Woran merkst Du, dass Du dieses Jahr zu wenig am Fliegen warst ??

                      Jetzt mal Klartext:

                      Wer in den letzten 6 Wochen nicht in die Luft kam, hat entweder die falschen Prioritäten, die falsche Frau oder wohnt nördlich der Wasserkuppe Wenn sich ab morgen die Großwetterlage umstellt sollten wir mal echten NORDFÖHN haben. Bei diesem Wort sollte es klingeln, ansonsten merkst Du daran, daß Du wirklich zu wenig...

                      Gruß,
                      Martin

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Woran merkst Du, dass Du dieses Jahr zu wenig am Fliegen warst ??

                        Zitat von Martin Prerovsky
                        Wer in den letzten 6 Wochen nicht in die Luft kam, ...
                        ich werd nervös, wenn ich die letzten 6 tage nicht in die luft gekommen bin...

                        und wenn ich nicht als ersatzdroge einen neuen ski gekauft hätte, würd mich der anstehende winter schon ziemlich nervös machen. so gehts grad. ich hoffe natürlich trotzdem auf paarmal gute winterthermik.

                        gruss patrik

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Woran merkst Du, dass Du dieses Jahr zu wenig am Fliegen warst ??

                          Zitat von Patrik
                          ich werd nervös, wenn ich die letzten 6 tage nicht in die luft gekommen bin...
                          gruss patrik
                          Wobei das jetzt auch schon wieder 3 Tage her ist, seit wir das letzte mal da ganz alleine am Startplatz standen und uns auf den kommenden Flug freuten.
                          Also langsam wird's schon wieder kritisch.....

                          Gruss Geri

                          Dafür hab ich jetzt aber wieder ein schönes Avatar vom Patrik bekommen.....

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Woran merkst Du, dass Du dieses Jahr zu wenig am Fliegen warst ??

                            Zitat von gerifly
                            Also langsam wird's schon wieder kritisch.....
                            tja, wenn ich die aktuelle prognose anschaue, wirds grad nochmal kritischer... müsste man südlich des AHK gehen, dafür hab ich leider keine zeit.
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Woran merkst Du, dass Du dieses Jahr zu wenig am Fliegen warst ??

                              aber aber jungs,

                              heut gings mal wieder wie im frühling...wo seit ihr gewesen ?
                              Doch nicht am arbeiten ,oder doch ?

                              Gruss Mario

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X