- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfolgreiche Wahl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfolgreiche Wahl

    Das „Free-Flight“Plakat

    Wähler entscheiden sich für nackte Haut:


    Männer – einmal mehr konnte ein Bereich weiblicher Einflussnahme zurück gewonnen werden.
    Zitat Fly and Glide News: die Mehrheit der Wähler hat sich für das Plakat mit dem Gleitschirmmotiv auf nackter Haut entschieden. Man erkennt auf diesem Plakat deutlich, dass nicht nur das Wetter rückseitig Spaß bereiten kann.
    Nachdem mich die neue Familienministerin mit einer Zeugungsprämie und einem verlogenen Emanzipationsanspruch drei Monate von den Startplätzen in den Haushalt locken will, weiß ich, wo es lang gehen soll.
    Ab sofort besorge ich mir dieses Plakat, gehe zu diesem Fliegertreffen und werde weiterhin im Stehen pinkeln. Außerdem schlage ich vor, den Eintrittspreis für Frauen und Kinder drastisch zu erhöhen, um deutlich zu machen, dass Mann Bereiche braucht, wo er seine Ruhe haben will.

    Gruß Wolfgang

    #2
    AW: Erfolgreiche Wahl

    Böser (?) Wolf,
    was bedeutet jetzt im Zusammenhang mit nacktem Fleisch der grüne, Zähne-fletschende Smilie genau ...

    Kommentar


      #3
      AW: Erfolgreiche Wahl

      also von vorne wärs besser gewesen

      Kommentar


        #4
        AW: Erfolgreiche Wahl

        Stimmt. Es geht nichts über einen nackten Mann (von hinten oder von vorne)

        Kommentar


          #5
          AW: Erfolgreiche Wahl

          Zitat:Flying Cat Böser (?) Wolf,
          was bedeutet jetzt im Zusammenhang mit nacktem Fleisch der grüne, Zähne-fletschende Smilie genau ...

          Hallo flying cat,
          das ist der Smily, der bei keinem Männerstammtisch fehlen darf wenn über Frauen philosophiert wird. In diesem Fall handelt es sich um ganz banales, dummes geiles grinsen. Diese Art von Dialog steht jedem Mann einmal im Monat zu und es sollten danach nicht zu viele Worte darüber verloren werden.

          Gruß Wolfgang

          Kommentar


            #6
            AW: Erfolgreiche Wahl

            Zitat von Airwolf
            Das „Free-Flight“Plakat

            Wähler entscheiden sich für nackte Haut:


            Männer – einmal mehr konnte ein Bereich weiblicher Einflussnahme zurück gewonnen werden.
            Zitat Fly and Glide News: die Mehrheit der Wähler hat sich für das Plakat mit dem Gleitschirmmotiv auf nackter Haut entschieden. Man erkennt auf diesem Plakat deutlich, dass nicht nur das Wetter rückseitig Spaß bereiten kann.
            Nachdem mich die neue Familienministerin mit einer Zeugungsprämie und einem verlogenen Emanzipationsanspruch drei Monate von den Startplätzen in den Haushalt locken will, weiß ich, wo es lang gehen soll.
            Ab sofort besorge ich mir dieses Plakat, gehe zu diesem Fliegertreffen und werde weiterhin im Stehen pinkeln. Außerdem schlage ich vor, den Eintrittspreis für Frauen und Kinder drastisch zu erhöhen, um deutlich zu machen, dass Mann Bereiche braucht, wo er seine Ruhe haben will.

            Gruß Wolfgang
            Soll das witzig sein?

            Ich würde mir mehr Frauen im Sport wünschen, der Sport ist eh schon fast frauenfreie zone, schade eigentlich.

            Kommentar


              #7
              AW: Erfolgreiche Wahl

              Schließe mich supergrobi2 in seiner Aussage voll und ganz an.
              Grüße aus Berlin
              Frank
              "Möge die Thermik mit Euch sein"

              Kommentar


                #8
                AW: Erfolgreiche Wahl

                Hallo Grobi 2,
                Friedensangebotstip an Dich: am 11.-16.Dez. findet eine Ladys Challange in Porterville statt auf der auch Männer mitfliegen dürfen. Schau beim Südafrikathema von Ullrich Prinz nach.

                Gruß Wolfgang

                Kommentar


                  #9
                  AW: Erfolgreiche Wahl

                  Jawoll, ich tu was für die Geschlechterverständigung unter Fliegern!

                  Cheers, Ulli

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Erfolgreiche Wahl

                    .. also ich find des neue Free-Flight-Poster totalen Schmarrn..
                    ... wenn's nach mir ging wär ich lieber so en knackiger tätowierter Männera... so wie "mein Freund" im Anhang...


                    Viele Grüße vom tätowierten Zicklein und meiner tätowierten no-flying-Preussischen Arbeitskollegin...
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Erfolgreiche Wahl

                      Uli !!
                      Du auch
                      ( in der steilwand ?? )
                      Flydoc

                      PS ... aber erst teste ich sie
                      Zicklein: Dein Knackpo-Mensch muß aber weit nach unten gucken !! ????
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von Flydoc; 25.11.2005, 13:27.
                      Gemma liaba fliagn

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Erfolgreiche Wahl

                        ... also meine Nächstenliebe für so en Knack-Popo geht sogar noch bissl weiter ins Bild rechts rein...

                        ABER: ... ist doch so... da wollt's Ihr schon mehr Frauen in unserem Sport und dann gibt's so ne depperte Free-Flight-Werbung...

                        .. mit "meinem Männer-Knack-Po"... würdet's sicher mehr Frauen locken.. und wenn auch vielleicht erst nur (noch)-nicht-fliegende Frauen wären, die aber aufgrund der Werbung sich vielleicht für die Messe interessieren würden....

                        ... aber so ändert sich nie was in der Geschlechterverteilung...

                        ... naja.. mir soll's egal sein... ich flieg des fliegens wegen.. und nicht wegen Knack-Po oder reizvollen Frauen-Rücken...

                        Schönes Wochenende,

                        wünscht Euch die Bergzicke

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Erfolgreiche Wahl

                          Gut Bergzicklein,
                          dein Beitrag imponiert mir. Du hast einen aufrechten Gesichtspunkt in Deinen Betrachtungen.
                          Das mit dem Messeverbot war eigentlich auch nicht so gemeint.
                          Also Du darfst ruhig kommen.

                          Bis zur Messe

                          Wolfgang

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Erfolgreiche Wahl

                            Zitat von Bergzicklein
                            ... ist doch so... da wollt's Ihr schon mehr Frauen in unserem Sport und dann gibt's so ne depperte Free-Flight-Werbung...
                            Stimmt haargenau, aber die Alternativen waren auch nicht bedeutend besser Vielleicht sollten die Free-Flight-Macher mal ein bissl Geld für nen Werbeprofi investieren, das ist ja echt zum Weinen.

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Erfolgreiche Wahl

                              @ Wolfgang: ... ich hab des auch nicht als "Messeverbot" gesehen... ich geh mit 100%iger Sicherheit auf die Freeflight...

                              ...aber es gibt wirklich so tolle Flug-Aktion-Landschafts-Panorama-Urlaubsstimmungverbreitende-Fotos... da muss es nicht ein Frauenrücken sein... allerhöchstens es gibt wirklich ne Pilotin mit so einem Tatoo aufm Buckel!!!!!!!!!!!???????? ... ... die es hat weil sie 100% zum GS-Fliegen steht.....

                              So jetzt lass i Euch da noch weiter philosophieren drüber....!
                              Meine Meinung: schlechtestes Motiv seit Bestehen der Free-Flight......

                              See you in the sky... whereever and whenever...

                              Zicke

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X