- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kolumbien/Cartagena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kolumbien/Cartagena

    Hi,ich werde ab nächster Woche für ca. 8-10 Wochen beruflich nach Kolumbien-Cartagena reisen.Wer kann mir mit infos über Fluggebiete oder Kontaktadressen in diese Region weiterhelfen.
    Gruß alvarfin

    #2
    AW: Kolumbien/Cartagena

    Hi Alfarvin,

    Kolumbien ist absolut super ! Ich war 1999-2000 in Bogota (eher so die abgasverseuchte stressig chaotische Hauptstadt... aber der Rest von Kolumbien ist wunderschön!!). Ich habe dort 3 Monate ein Praktikum gemacht und bin noch bissl durchs Land gereist... Ich habe leider den Schirm nicht mitgehabt, was ein großer Fehler war.. .. denn es gibt einige Fluggebiete dort...

    Ich habe damals einen Gleitschirmflieger in Bogota kennengelernt: Carlos Maldonado (carlomaldonado@hotmail.com). Die Kolumbianer sind nur nicht so zuverlässig mit antworten... Sag ihm aber schöne Grüße von der "LOCA ALEMANA, con quien estabas volando en biplace cerca de Bogota"...

    Hier auch eine webseite: www.paraclub-bogota.com

    Ich rate Dir nur ab, nachts mit den Bussen durchs Land zu fahren, die Guerilla raubt da gerne mal den ein oder andern Bus aus... Cartagena ist richtig schön... traumhafter Sandstrand... Wennst Zeit hast, mach die 6tägige Trekkingtour zur "Ciudad Perdida", absolut einzigartig 3 Tag in den Dschungel (giftige Schlangen gibts da auch.. ..) zu einer alten Incastadt.. war da zur Jahrtausendwende... mystisch... einzigartig...

    Viele Grüße und viel Spaß !!!

    Bergzicklein

    Kommentar


      #3
      AW: Kolumbien/Cartagena

      Danke für Deine info Bergzicklein,werde sehen ob ich das umsetzen kann.
      alvarfin

      Kommentar

      Lädt...
      X