- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebrauchte Geräte/Aktualisierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gebrauchte Geräte/Aktualisierung

    Moin, moin!
    Habe einen Laminar Easy im Gebrauchtteil gefunden (online seit29.11) und bin interessiert das Teil zu erwerben. Auf meine mail-Anfrage bekam ich einen Einzeiler mit „ja den Drachen hab ich noch” (Zeitrahmen 3 Tage), auf die erneute Mail, wie denn das gute Stück so in Schuss sei,und wo ich den Flieger denn so im weiten Austria finde, neuer Einzeiler (Zeitrahmen 3 Tage): „lebe 50 km nördlich von Graz”, was mir nicht wirklich hilft ein Bild von dem Flieger zu machen. Also hab eich einen 10 Punkte Fragenkatalog von Flugstunden, Segelzustand bis zur detaillierten Adressdatensatz abgefordert. Und, warte seit über einer Woche auf eine Antwort. Vielleicht ist er ja abgestürzt. Vielleicht gibt es ja irgendeine Möglichkeit den gebrauchtmarkt, schneller zu aktualisieren und die Penner löschen. Danke Bernhard

    #2
    AW: Gebrauchte Geräte/Aktualisierung

    Zitat von Bernhard Linn
    Moin, moin!
    Habe einen Laminar Easy im Gebrauchtteil gefunden (online seit29.11)
    Das ist doch erst heute oder meinst du seid 2004?
    --------------------
    www.bbq-team.de
    --------------------

    Kommentar


      #3
      AW: Gebrauchte Geräte/Aktualisierung

      Hallo Bernhard,
      es gibt auch Leute die nicht ständig im Internet sind. Manche müssen ab und zu arbeiten, manche sind auch mal im Urlaub. Wenn man ein Schnäppchen machen will ist auch Ausdauer gefragt.
      Ich wünsch Dir noch einen guten Erfolg.
      Hans-Martin

      Kommentar


        #4
        AW: Gebrauchte Geräte/Aktualisierung

        Der Verkäufer hätte doch trotzdem einigermaßen brauchbare Antworten geben können, oder?
        .
        Spass inne Backen bis der Arzt kommt !!!

        www.black-bullet.de

        Kommentar


          #5
          AW: Gebrauchte Geräte/Aktualisierung

          sorry, ich mein natürlich der Drachen steht seit dem 29. oktober im Netz.
          Ich hab doch verständnis für Urlaub und so. Aber die sparsame Art hätt ich in einem Gespräch nem Ostfriesen zugetraut. Wenn ich aber was verkaufen will, könnte der Informationsfluss doch etwas reichhaltiger sein. Hab übrigens immer noch nichts gehört. Also, ich lob mir da doch ebay. Nach fünf oder sechs Tagen wieder raus mit dem Angebot.

          Kommentar


            #6
            AW: Gebrauchte Geräte/Aktualisierung

            nix gegen ostfriesen bitte...is sehr nett bei den fischköpfen hier oben...grüsse aus bremen

            Kommentar

            Lädt...
            X