- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BaWü Open 2006

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BaWü Open 2006

    Hallo liebe Fliegergemeinde

    An dieser Stelle mal ein kleines Planspiel.
    Folgende Situation:
    Im kommenden Jahr steht ein Drachen-BaWü-Cup mit dazugehörigem Gleiti-Funcup auf eurer ToDo-Liste. Wie würdet ihr euch das Rahmenprogramm wünschen bzw. was würdet ihr euch nicht wünschen.
    Für eure zahlreichen Anregungen bedanke ich mich schon mal im Voraus.

    PHIL

    #2
    AW: BaWü Open 2006

    Zitat von PhilS
    Hallo liebe Fliegergemeinde

    An dieser Stelle mal ein kleines Planspiel.
    Folgende Situation:
    Im kommenden Jahr steht ein Drachen-BaWü-Cup mit dazugehörigem Gleiti-Funcup auf eurer ToDo-Liste. Wie würdet ihr euch das Rahmenprogramm wünschen bzw. was würdet ihr euch nicht wünschen.
    Für eure zahlreichen Anregungen bedanke ich mich schon mal im Voraus.

    PHIL
    A) Fliegen
    B) Fliegen
    C) Blonde Boxenluder
    D) Notfalls auch brünette oder schwarze
    E) Party

    Nein, jetzt mal im Ernst: Party gibts ja vermutlich eh. Wär aber ne schöne Sache, wenn man ein paar Leute aus dem Forum hier treffen könnte.
    Zuletzt geändert von Setus; 03.12.2005, 19:54.

    Kommentar


      #3
      AW: BaWü Open 2006

      Lieber Hangluder,Boxenluder gibts bei der F1.

      Kommentar


        #4
        AW: BaWü Open 2006

        Hi,
        wann findet denn die Bawü Open 2006 genau statt?
        Leider ist dies auf www.bawue-open.de bislang nirgends nachzulesen.
        Auch die dort angegebenen email-Adressen sind nicht mehr existent!

        Gruß
        macaco

        Kommentar


          #5
          AW: BaWü Open 2006

          Zitat von macaco
          Hi,
          wann findet denn die Bawü Open 2006 genau statt?
          Leider ist dies auf www.bawue-open.de bislang nirgends nachzulesen.
          Auch die dort angegebenen email-Adressen sind nicht mehr existent!

          Gruß
          macaco
          Hi macaco,
          nicht verwechseln mit der Gleitschirm-Bawü, hier gehts um die Drachen-Bawü mit mit GS-Funcup.
          Viele Grüße
          Christian Metz

          Kommentar


            #6
            AW: BaWü Open 2006

            Zitat von macaco
            Hi,
            wann findet denn die Bawü Open 2006 genau statt?
            Leider ist dies auf www.bawue-open.de bislang nirgends nachzulesen.
            Auch die dort angegebenen email-Adressen sind nicht mehr existent!

            Gruß
            macaco
            Hallo Jürgen,

            laut DHV Info findet die BaWü Open (GS) vom 02.06 - 05.06.2006 statt! Ist aber einmal als fester Termin und einmal als vorläufiger angegeben...

            Gruß,
            Markus

            Kommentar


              #7
              AW: BaWü Open 2006

              Zitat von time2glide
              ...laut DHV Info findet die BaWü Open (GS) vom 02.06 - 05.06.2006 statt! Ist aber einmal als fester Termin und einmal als vorläufiger angegeben...
              Hallo Markus,
              auch Du hast leider nicht genau gelesen, um was es hier geht:

              >>>DRACHEN-BAWÜ<<<

              Die findet vom 25.05 - 28.05.06 am Kandel im Schwarzwald statt, siehe auch:
              Diese Website steht zum Verkauf! dfc-suedschwarzwald.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf dfc-suedschwarzwald.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!


              Viele Grüße
              Christian Metz

              Kommentar


                #8
                AW: BaWü Open 2006

                Hallo Christian,

                das ist doch egal! Im Thread-Titel konnte ich "Bawü Open 2006" lesen.
                Markus hat mir jedenfalls meine Frage beantwortet. Vielen Dank dafür!
                Ich wünsch Dir schon mal viel Spaß am Kandel!

                Gruß
                Jürgen

                Kommentar


                  #9
                  AW: BaWü Open 2006

                  Zitat von Christian Metz
                  Hallo Markus,
                  auch Du hast leider nicht genau gelesen, um was es hier geht:

                  >>>DRACHEN-BAWÜ<<<
                  Hallo Christian,

                  klar hab ich gelesen um was es geht und hab in meiner Antwort deshalb auch das "GS" in Klammern dazugeschrieben! Hätte es dem Jürgen auch per PN sagen können, war aber dafür zu faul!

                  Gruß,
                  Markus

                  Kommentar


                    #10
                    AW: BaWü Open 2006

                    Es geschehen noch Wunder: Bei einer Drachen BaWü werden Gleitschirme zu sehen sein und das alles noch am Kandel
                    Und wie siehts aus mit der Patenschaft???

                    Überlegung: Verdient man etwa mit den Drachenfliegern zuwenig und muß deshalb die Gleitis locken???

                    Kommentar


                      #11
                      AW: BaWü Open 2006

                      ....ja komisch,da spielt dann die patenschaft anscheinend keine rolle
                      und da hat dann auch der naturschutz wohl nix mehr dagegen,wenn tausende gleitis das gelände zertrampeln...

                      aber ist ja nur für den wettbewerb,wenn die GS-flieger dann genug kohle liegen gelassen haben und der wettbewerb dann zu ende ist,werden sie wieder (Gastflieger)"weggescheucht",wenn mal wieder einige so kommen zum fliegen

                      Kommentar


                        #12
                        AW: BaWü Open 2006

                        Zitat von Thomas Kuhlmann
                        Es gibt Leute die meckern sowieso blos. Die brauchen ja nicht zu kommen.

                        Wären Schirme ausgeschlossen, würde gemeckert. Jetzt sollen Schirme auch fliegen - und es wird trotzdem gemeckert.
                        Geht doch am besten woanders hin, wenns Euch nicht passt!

                        @Transp* : bist Du je schon am Kandel gewesen? Wie ist Dein Realname?
                        daß gemeckert wird,habt ihr euch wohl selbst zuzuschreiben,dann müßt ihr euch auch nicht über klagen beschweren

                        genau die einstellung"geht woanderst hin,wenns euch nicht paßt",sollte man euch auch mal sagen können.

                        aber gottseidank gibts auch vereine die eine "vernünftige"gästeregelung haben

                        vol libre,....aber nicht am KANDEL

                        Kommentar


                          #13
                          AW: BaWü Open 2006

                          Hallo zusammen!
                          Lasst bitte diese Geschichten nicht hier hoch kochen! Ich bin selbst ein Gastflieger am Kandel, und möchte hier ein ganz klares Votum für den DFC aussprechen!
                          Dass der Kandel was Natur und Vogelschutz betrifft sehr sensibel ist, wissen wir doch nun alle. Dass daraus eben auch Gastflugregelungen entstehen können, die oftmals nicht optimal sind, ist nicht nur am Kandel so. Des weiteren versichere ich Euch kann sich auch vieles im Leben verändern, sogar zum Gutem! Bitte haut hier keine so dicken Nägel rein! So dicke Balken gibt’s gar nicht! Ich sehe gerade hier, dass der Vorstand des DFC kompetent genug ist, hier Fehler aus der Vergangenheit zu verändern, und in die richtige Richtung zu gehen.
                          Braucht halt alles auch seine Zeit!
                          In Zusammenarbeit mit dem DFC – Südschwarzwald bereite ich gerade die Kandelflugtage vor. In diesem Rahmen wird auch die Drachen - Ba-Wü stattfinden. Was hier von den Mitgliedern des DFC an Arbeit, und Zeit aufgebracht wird, kann sich nur der vorstellen, wer selbst mal seinen Arsch bewegt hat und eine Veranstaltung in dieser Dimension organisiert hat. Und glaubt mir, hier geht’s nicht um das große Geld zu verdienen. Die ganze Sache soll dem Fliegen in seinen unterschiedlichen Formen dienen, und einem breiten Publikum vorgestellt werden. Mit solchen Beiträgen nimmt man den Beteiligten die Energie, für andere
                          Flieger was auf die Beine zu stellen! Ansonsten würde ich mich freuen, wenn Ihr trotzdem zu den Kandelflugtagen kommen und Euch fliegerisch einbringen und emotional updaten würdet!
                          Willi

                          Kommentar


                            #14
                            AW: BaWü Open 2006

                            Zitat von Willi
                            Hallo zusammen!
                            Lasst bitte diese Geschichten nicht hier hoch kochen! Ich bin selbst ein Gastflieger am Kandel, und möchte hier ein ganz klares Votum für den DFC aussprechen!
                            Dass der Kandel was Natur und Vogelschutz betrifft sehr sensibel ist, wissen wir doch nun alle. Dass daraus eben auch Gastflugregelungen entstehen können, die oftmals nicht optimal sind, ist nicht nur am Kandel so. Des weiteren versichere ich Euch kann sich auch vieles im Leben verändern, sogar zum Gutem! Bitte haut hier keine so dicken Nägel rein! So dicke Balken gibt’s gar nicht! Ich sehe gerade hier, dass der Vorstand des DFC kompetent genug ist, hier Fehler aus der Vergangenheit zu verändern, und in die richtige Richtung zu gehen.
                            Braucht halt alles auch seine Zeit!
                            In Zusammenarbeit mit dem DFC – Südschwarzwald bereite ich gerade die Kandelflugtage vor. In diesem Rahmen wird auch die Drachen - Ba-Wü stattfinden. Was hier von den Mitgliedern des DFC an Arbeit, und Zeit aufgebracht wird, kann sich nur der vorstellen, wer selbst mal seinen Arsch bewegt hat und eine Veranstaltung in dieser Dimension organisiert hat. Und glaubt mir, hier geht’s nicht um das große Geld zu verdienen. Die ganze Sache soll dem Fliegen in seinen unterschiedlichen Formen dienen, und einem breiten Publikum vorgestellt werden. Mit solchen Beiträgen nimmt man den Beteiligten die Energie, für andere
                            Flieger was auf die Beine zu stellen! Ansonsten würde ich mich freuen, wenn Ihr trotzdem zu den Kandelflugtagen kommen und Euch fliegerisch einbringen und emotional updaten würdet!
                            Willi

                            schön geredet,aber woanderst gibts auch naturschutz,etc. und da wird nicht so ein hokuspokus bei der gästeregelung(patenschaft.... ) gemacht!

                            Kommentar


                              #15
                              AW: BaWü Open 2006

                              Hallo Transporter,

                              ich verstehe dein Verhaten nicht.

                              Wir haben was den Kandel und den Naturschutz angeht, ausführlichen und netten Mailverkehr gehabt. Ist ca. 1/2 Jahr her. Ich dachte danach war einiges klarer.

                              Für mich bist du ein ewiger Stänkerer.

                              Stefan Zepner

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X