- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thermik Böblingen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thermik Böblingen

    es war mal wieder Thermik in Böblingen. Wie in jedem Jahr war es recht voll und über die Mittagszeit herrschte dichtes Gedränge an den Ständen. Was mir in diesem Jahr besonders gefallen hat waren die Vorträge - Thermikfliegen, Konstruktion, Entenflug.... aber der Höhepunkt war die Podiumsdiskussion ... sehr gut Moderiert vom Andi vom Schlechtfliegermagazin ... ein paar Bilder gibt’s hier:



    Die Messe hat sich in den letzten Jahren mehr und mehr gesteigert - wir fanden es auf jeden Fall super - danke an die Organisatoren...

    Gruss Mathias

    #2
    AW: Thermik Böblingen

    ich auch, klasse messe! vielleicht schafft man das ja mal an 2 tagen zumachen und abends noch eine coole fliegerparty im programm, das wäre weltklasse!!
    Wer ewig fliegt ist lange unterwegs!!!!!

    Kommentar


      #3
      AW: Thermik Böblingen

      Des sind doch Schwoba !
      Dia miedet doch it ZWOI dag so a Halle..
      Könnt ja was zum Draufzahle sei
      Igittigitt
      Fydoc
      Gemma liaba fliagn

      Kommentar


        #4
        AW: Thermik Böblingen

        .....die messe war einfach toll,konnte man sich bei dem sch....wetter richtig zeit lassen.
        vor allem wer war den der "bulle" auf dem bulle beim u-turn stand

        da konnten aber armin möller und schwarzenegger einpacken..... ,nur lange obenhalten, konnte er sich nicht,bei den vielen muskeln

        Kommentar


          #5
          AW: Thermik Böblingen

          ja fande sammy so heißt der muskelmann auch klasse. super netter kerl! ist der england import. vom skywalk. der ist vor 4 wochen mister world bei den amateuren geworden und macht seid dem nix mehr. will nicht wissen wie der aussieht wenn der austrainiert ist!!
          Wer ewig fliegt ist lange unterwegs!!!!!

          Kommentar


            #6
            AW: Thermik Böblingen

            Zitat von Grasshoper
            ja fande sammy so heißt der muskelmann auch klasse. super netter kerl! ist der england import. vom skywalk. der ist vor 4 wochen mister world bei den amateuren geworden und macht seid dem nix mehr. will nicht wissen wie der aussieht wenn der austrainiert ist!!
            ja stimmt war ein richtig "lieber" ,ach du scheiße,wenn der trainiert.....dann gehts aber ab

            der fliegt aber nicht gelle? paßt ja in kein gurtzeug

            gibts da wo bilder vom sammy? meine freundin,war hin und weg von ihm ....und ich
            Zuletzt geändert von "Transporter"; 05.12.2005, 09:44.

            Kommentar


              #7
              AW: Thermik Böblingen

              hab da wohl was verpasst, konnte aber leider aus privaten Gründen nicht kommen.
              Was gab es den wesentlich neues? Hat jemand das Cross Over Gurtzeug CULT von skywalk genauer untersucht?
              Ab wann gibt es den Mistral 4 und den Cayenne 2 zum probefliegen?

              Grüsse vom ralf

              Kommentar


                #8
                AW: Thermik Böblingen

                der muskelmann fliegt sau gut! der ist am freitag in grassau bei föhn in derluft gewesen und meinte nur in englnd wo er fliegt sei es noch schlimmer! also fliegen und muckis passen wohl doch zusammen zumindest bei sammy! cooler hund der kerl!!!
                Wer ewig fliegt ist lange unterwegs!!!!!

                Kommentar


                  #9
                  AW: Thermik Böblingen

                  Zitat von freerider
                  hab da wohl was verpasst, konnte aber leider aus privaten Gründen nicht kommen.
                  Was gab es den wesentlich neues? Hat jemand das Cross Over Gurtzeug CULT von skywalk genauer untersucht?
                  Ab wann gibt es den Mistral 4 und den Cayenne 2 zum probefliegen?

                  Grüsse vom ralf
                  Hi Ralf,

                  wie oben ja schon geschrieben, im CULT sitzt's sich cultig. Den Cayenne 2 gibt's ab ca. März/April zum Testen, soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe.

                  cu

                  Tobi

                  Edit: Irgendwie dachte ich, zum CULT wurde schon was geschrieben. Aber das muss wohl woanders gewesen sein.
                  Zuletzt geändert von Tobi; 05.12.2005, 14:05.

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Thermik Böblingen

                    Zitat von Tobi
                    Edit: Irgendwie dachte ich, zum CULT wurde schon was geschrieben. Aber das muss wohl woanders gewesen sein.
                    Ja, und zwar hier: http://www.dhv.de/vbulletin/showthread.php?t=13108

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Thermik Böblingen

                      Zitat von Grasshoper
                      der muskelmann fliegt sau gut! der ist am freitag in grassau bei föhn in derluft gewesen und meinte nur in englnd wo er fliegt sei es noch schlimmer! also fliegen und muckis passen wohl doch zusammen zumindest bei sammy! cooler hund der kerl!!!
                      und wo gibts fotos,von dem muskelmann,hab schon bei google geguckt nix gefunden,wie heißt er den ganz? sammy......

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Thermik Böblingen

                        alter Schwede is der Bub gut drauf, http://www.skywalk.info/News/article/221/

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Thermik Böblingen

                          Zitat von freerider
                          alter Schwede is der Bub gut drauf, http://www.skywalk.info/News/article/221/
                          Tia, wenn man meint, so mehr Gleitschirme verkaufen zu können.....

                          Also mir gefällt so was überhaupt nicht. Übertrieben, aufgeblasen, unnatürlich, etc.
                          Mag ja sein, dass er ein netter Kerl ist. Aber was er darstellt, finde ich ehrlich gesagt blöde bis ziemlich blöde......

                          Ansonsten hat mir die Messe sehr gut gefallen. Hab ein paar nette Leute aus den Foren getroffen und auch sonst war es sehr kurzweilig.

                          Geri

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Thermik Böblingen

                            Zitat von gerifly
                            Also mir gefällt so was überhaupt nicht. Übertrieben, aufgeblasen, unnatürlich, etc.
                            Mag ja sein, dass er ein netter Kerl ist. Aber was er darstellt, finde ich ehrlich gesagt blöde bis ziemlich blöde......
                            @gerifly
                            das ist eben ansichtssache...... jedem das seine.


                            bei der power zerreist er beim aufziehen die schirme bestimmt reihenweise

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Thermik Böblingen

                              Zitat von skyman
                              bei der power zerreist er beim aufziehen die schirme bestimmt reihenweise
                              Die haben doch eh schon Löcher, da spielt eines mehr oder weniger keine Rolle

                              @ Geri
                              Ich finde den Typen auch schrecklich. Potenzprobleme?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X