- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flugsimulator für schlechte Tage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flugsimulator für schlechte Tage


    Aeroglider ????
    Das kann doch nicht alles sein was die heutige Technik einem bietet ???
    Kennt jemand von euch nen Flugsimulator der bis an die Grenzen geht ? Wo auch mal Wingover's, Spiralen, Ohrenanlegen, etc möglich ist ? Gibt's sowas nicht im Amiland ? Dei ham doch alles was verrückt is *lach*

    Ne, nun mal im Ernst, kennt jemand von euch nen guten Flugsim der auch bis an die Physikalischen Grenzen des richtigen Fliegens anknüpft und welcher nen bissl bessere Grafik bietet als der Aeroglider ?
    Ich möcht Aeroglider nicht schlecht machen, da macht das Daddeln auch schon spaß, aber ich such halt noch was perfekteres (jaja, RICHTIG Fliegen is am besten, aber das geht halt momentan nicht so gut)

    #2
    AW: Flugsimulator für schlechte Tage

    Kampfflugzeuge: Lock On: Modern Air Combat
    Zivil: MS Flight Simulator 200x (der neuste halt)

    Gleitschirm: keine Ahnung... aber jemand könnte ja ein gescheites Modell für den MS-Flightsim machen, zusammen mit der Schweizer Spezialszenerie, sicher atemberaubend!
    http://wolkenstrasse.net - Life below the clouds

    Kommentar


      #3
      AW: Flugsimulator für schlechte Tage

      Das wäre doch mal ne gute Idee,... Ich denke das da recht viele Flieger dran interessiert sein dürften,..
      Hab da mal was gefunden was ich grad runterlade,.. FREEWARE,...
      Scheint interessant zu sein,.. Zumindest gibt's da Modelle von nem Gleitschirm und Delta runterzuladen


      Kommentar


        #4
        AW: Flugsimulator für schlechte Tage

        ah, der open source flusi.... gute wahl. :-)
        http://wolkenstrasse.net - Life below the clouds

        Kommentar


          #5
          AW: Flugsimulator für schlechte Tage

          Hi

          Probierts mal http://hangsim.com/mf/

          Lg
          Walter

          Kommentar


            #6
            AW: Flugsimulator für schlechte Tage

            Welchen ich noch mag ist der Segelflugsimulator.



            Der ist richtig gut. Kann man stundenlang fliegen. Der Boden ist so strukturiert dass man anhand von Merkmalen Thermik erkennen kann. Die kann man aber auch einblenden.

            Oder der Modellflugsimulator, der ist freeware, geht gut mit Joystick, besser noch man besorgt sich preiswert eine Fernsteuerung und schliesst die an:



            gibts auch irgendwo eine Szenerie vom Windenschleppgelände Weißenborn in der Nähe von Freiberg (Sachsen):

            virtuelle Grüße

            Andreas

            Kommentar


              #7
              AW: Flugsimulator für schlechte Tage

              Ich fliege regelmäßig Einsäzte in der Me 109,Me262, Heinkel He 111 etc. im Spiel IL2 Forgotten Battle.Wird einfach nicht so schnell langweilig und gefällt mir,auch wegen der alten Flugzeuge wesentlich besser als der weiter oben erwähnte Lock on,der mit neuen Flugzeugen F18 etc.geflogen wird.Außerdem hat er nur 10 Euro gekostet und hat eine nette Grafik.

              Gruß Mayer

              Kommentar


                #8
                AW: Flugsimulator für schlechte Tage

                @ reinhard

                Wo bekommt man das ? Würde mich auch interessieren - besonders bei dem Preis.

                Kommentar


                  #9
                  AW: Flugsimulator für schlechte Tage

                  x-plane 8, allerdings ohne HGs oder PGs.
                  Funzt super mit Mac, ab 64MB VRAM gehts.
                  Und es gibt ein Add-On Süddeutschland, mit richtig Landschaft und Städten.

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Flugsimulator für schlechte Tage

                    Hi Setus
                    Gabs bis vor kurzem noch bei Karstadt und heißt richtig -IL2 Sturmovik Forgotten Battles.Bei Amazon kannst du dir das Cover ansehen.

                    Gruß Mayer

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Flugsimulator für schlechte Tage

                      Alles schön und gut,.. Aber der Micro-Flight z.b. bietet nicht die Möglichkeiten die ich haben möchte,. Es gibt nicht die Möglichkeiten für Ohrenanlegen, B-Stall, frontale Einklapper etc,.. Hätte nicht jemand lust mal nen Modell von nem GS mit allen möglichkeiten zu programmieren für einen guten Flugsim ? Meine Kentnisse reichen dafür bei weitem nicht aus,.. SFSPC lad i grad runter, die Screenshots und das erzählte mit der Thermik ist interessant, da fehlt halt nurnoch das richtige Fluggerät.
                      Und nen Flugsim wo ich nach vorn drücke und dann langsam nen Außenlooping mit nem GleitSCHIRM mache find ich nicht so prickelnd *lach*
                      Wäre natürlich mal was geiles wenn das in der Realität gehen würd *lachwech*

                      Hoffnungsvolle Grüße !!!!

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Flugsimulator für schlechte Tage

                        just4fun ==> schubbs it to get more input
                        Rechtschreibfehler? kenn Ich, viiele

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Flugsimulator für schlechte Tage

                          SilentWings (Segelfliegen), scheint mir sehr realistisch zu sein, obwohl ich auch Gleiti bin.
                          X-Plane 8 läuft auch sehr gut unter Linux (und Windows)

                          Wolfgang

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Flugsimulator für schlechte Tage

                            Zitat von blue Pilot
                            SilentWings (Segelfliegen), scheint mir sehr realistisch zu sein, obwohl ich auch Gleiti bin.
                            X-Plane 8 läuft auch sehr gut unter Linux (und Windows)

                            Wolfgang
                            Vergessen: SilentWings läuft ebenfalls unter Windows und Linux

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Flugsimulator für schlechte Tage

                              HI,
                              wo wir beim aeroglider sind. Gibts das Proggi noch?
                              Auf der HP ist der DHV als Bezugsadresse angegeben. Der dhv hat es aber wohl offensichtlich nimmer!
                              Weiß jemand mehr? Wo kann ich das Programm herbekommen (mal abgesehen von der demoversion)


                              Hats wer?

                              Grüße
                              Sebastian

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X