- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Irgendwo hin vom 7. - 14.02.06

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Irgendwo hin vom 7. - 14.02.06

    Hallo!

    Ich möchte meinen kommenden Urlaub vom 7. bis zum 14.02.06 möglichst fliegend verbringen.

    Wo kann ich da hin gehen?

    ... habe auch nichts gegen betreutes Fliegen von einer Flugschule. Aber leider habe ich noch keine FS gefunden, die zu diesem Termin etwas unternimmt...

    mfg Nico

    #2
    AW: Irgendwo hin vom 7. - 14.02.06

    Soll es ein Ziel sein das man mit dem Auto erreichen kann? Nördlich - Südlich der Alpen? Evtl. Bassano?

    Ich habe vermutlich auch Zeit, entscheide mich aber immer erst kurzfristig wenn man die Wetterlage überblicken kann.

    Viele Grüsse
    Airman

    Kommentar


      #3
      AW: Irgendwo hin vom 7. - 14.02.06

      bei mergenthaler gibts eine veranstaltung flugtechnik/allgäu vom 11.02.-14.02.

      Kommentar


        #4
        AW: Irgendwo hin vom 7. - 14.02.06

        Mit dem Auto ist es wohl am praktischsten...ob jetzt nördlich oder südlich der Alpen ist mir eigentlich egal. Südlich der Alpen ist vielleicht das Wetter generell besser.

        Von Bassano habe ich auch schon gehört, dass es da im Februar ganz schön sein soll. Ich bin aber noch nie da gewesen.

        Kommentar


          #5
          AW: Irgendwo hin vom 7. - 14.02.06

          Den Termin können wir ins ganz unverbindlich mal vormerken. Wie gesagt, es hängt alles vom Wetter ab. Und Fahrgemeinschaft ist bei den Spritpreisen sicher auch nicht schlecht.

          Kommentar


            #6
            AW: Irgendwo hin vom 7. - 14.02.06

            Sehe ich genauso...wenn das Wetter nicht für Bassano passt, dann halt irgendwo hin wo es fliegbar ist.

            Gruß Nico

            Kommentar


              #7
              AW: Irgendwo hin vom 7. - 14.02.06

              Zitat von ronni
              bei mergenthaler gibts eine veranstaltung flugtechnik/allgäu vom 11.02.-14.02.
              Kein Platz mehr frei, aber ich habe mich ja rechtzeitig angemeldet

              War letztes Jahr schon mit Mergenthaler an der Emberger Alm in Greifenburg. Das war echt super!

              Kann die nur empfehlen

              Kommentar

              Lädt...
              X