- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist mit Hans Peter Eller???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist mit Hans Peter Eller???

    Hallo, wollte mir ein paar Infos zum Stubaicup (http://www.parafly.at/)holen und habe das hier gefunden:

    Hans-Peter Eller
    * 31.03.1958
    † 09.01.2006

    Dienstag, Mittwoch, Donnerstag Rosenkranz um 19:30 in der Flugschule Parafly

    Freitag 14:45 von der Flugschule zur Pfarrkirche Neustift (Sterbegottesdienst 15:00 Uhr)

    Wer weiß mehr ????

    PS: Beileit den Angehörigen!

    Mark
    Zuletzt geändert von jerrythewebmaster; 10.01.2006, 13:22.

    #2
    AW: Was ist mit Hans Peter Eller???

    ...wohl durch einen Autounfall.

    Herzliches Beileid allen Angehörigen und Freunden.

    Eckehard
    .
    „Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von mir.“ frei nach Karl Valentin

    Kommentar


      #3
      AW: Was ist mit Hans Peter Eller???

      Zitat von ekke
      ...wohl durch einen Autounfall.
      ja, gestern Abend.
      Bin sehr betroffen.
      Aufrichtiges Beileid Moni und den Kindern!

      Kommentar


        #4
        AW: Was ist mit Hans Peter Eller???

        http://tirol.orf.at/stories/81599/

        Kommentar


          #5
          AW: Was ist mit Hans Peter Eller???

          Schrecklich!

          Ich denke, wenn sie jetzt den Stubaicup absagen, wäre ihnen Keiner böse.

          Herzliches Beileid allen Angehörigen und Freunden, auch von mir.

          -Klaus
          skyfool.de / PARAGLIDING, PARAMOTORING AND MORE

          Kommentar


            #6
            AW: Was ist mit Hans Peter Eller???

            Ich schließe mich den Beileitsbekundungen an. Viel Kraft wünsche ich der ganzen Familie und Freunden.

            Alexander

            Kommentar


              #7
              AW: Was ist mit Hans Peter Eller???

              Ich bin zutiefst bestürzt.
              Meine Gedanken sind bei seiner Frau und seinen beiden Kindern, seit stark!

              Andreas

              Kommentar


                #8
                AW: Was ist mit Hans Peter Eller???

                DER HIMMEL TRÄGT TRAUER

                Ich bin tief betroffen - mein Fluglehrer und lieb gewonnener Freund ist tragisch verunglückt !

                MEIN TIEFSTES MITGEFÜHL DER LIEBEN MONI UND DEN KINDERN !!!

                Ich habe Hans-Peter als einen lebensfrohen und sehr sympathischen Menschen kennen und schätzen gelernt und werde ihn lange in Erinnerung halten.

                Noch letzte Woche hat er mir nach einem Jahr Flugpause wieder mehrere Flugeinweisungen gegeben und ich fühlte mich wie immer unter seiner ruhigen und sicheren Einweisung sicher. Das Video welches er noch letzte Woche von mir machte werde ich nun in besonderen Ehren halten !!!

                "HALLO MEINE LIEBEN FREUNDE !!!" das war der wohl markanteste Satz den man immer wieder aus Hans-Peters Mund hörte

                Hans-Peter hat als Fluglehrer und Tandempilot sehr vielen Menschen Freude bereitet, hat immer ein Lächeln im Gesicht gehabt und war mit seinen flotten und ab und an frechen Sprüchen sehr beliebt. Er war stehts bemüht seinen Flugschülern Flüge zu ermöglichen. Wenns in "seinem" Revier im Stubaital wirklich mal nicht zum Fliegen taugte, packte er alle Mann und Schirme in seinen weißen VW-BUS und fuhr mal eben schnell über den Brenner wo es dann irgendwo immer ging. Hans-Peter hatte eben eine "Nase" fürs Wetter und so kamen seine "neuen Talente" immer zu den Flugstunden die sie sich so sehr wünschten und für die sie auch bezahlt hatten. Das war Service am Kunden so wie er ihn verstand.

                Jeder der nun von seinem tragischen Unfall Kenntnis erhält, wird sicher geschockt sein, sich aber sicher auch sofort und gern an den lustigen Blonden mit der roten Weste erinnern der immer irgendwie in Bewegung war. Sah man ihn eben noch in Neustift, war er auch schon wieder in Fulpes oder auf dem Elfer zu sehen. Er verstand es wie kein Zweiter, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen und man hatte dennoch nie das Gefühl vernachlässigt zu sein.

                Neustift in Tirol hat eine große Persönlichkeit verloren und wird nun nicht mehr das sein was es einmal war - zumindest für viele Fliegerkollegen unter uns.

                Ich wünsche Moni alles nur erdenklich Gute und das sie die Kraft findet, dass Lebenswerk von Hans-Peter fortzusetzen, dass sie die Flugschule weiter leitet und den Lebensmut nicht verliert.

                Lieber Hans-Peter, ich wünsche Dir einen schönen letzten Flug übers Stubaital und das Du, wo immer Du jetzt auch sein magst, immer ein Auge auf Deine Fliegerkollegen hast und ihnen vielleicht als "Schutzengel" in die Leinen greifst, wenns mal wieder kritisch wird.

                FLY like an EAGLE !!!

                In lieber Erinnerung

                Torsten aus Kiel

                Wie sagt MAD MIKE KÜNG so schön auf seiner Seite:

                Viele Menschen treten in unser Leben,
                wenige bleiben für immer in unseren Herzen


                Recht hat er !
                Zuletzt geändert von Syntax; 23.01.2006, 21:10.

                Kommentar


                  #9
                  AW: Was ist mit Hans Peter Eller???

                  Hast Du sehr schön geschrieben Thorsten.
                  Ich denke dafür gibt es keine Worte was da geschehen ist.

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Was ist mit Hans Peter Eller???

                    Wir in Schweden denken an die Familie und Freunde von Hans-Peter.

                    Danke Hans-Peter für die schöne Erlebnisse die wir von dir in Stubaital bekommen haben.

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Was ist mit Hans Peter Eller???

                      Je mehr ich über dieses tragische Schicksal nachdenke -
                      je mehr wird mir bewusst, dass man jeden Tag bewusster und mit Dankbarkeit leben sollte - es könnte der letzte sein !!!

                      Keep Care !

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Was ist mit Hans Peter Eller???

                        behaltet ihn in eurem herzen den von oben sieht er auf uns nieder! seid stark und führt seinen spirit fort, das hätte er gewollt.
                        ich wünsche euch kraft und stärke in dieser schweren zeit liebe anghörigen mein beileid!!!!
                        Wer ewig fliegt ist lange unterwegs!!!!!

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Was ist mit Hans Peter Eller???

                          HANS-PETER hat den Stubai-Cup, wo immer auch immer - vielleicht vom 11er, sehr genossen und ist Stolz auf seine tapfere Moni, die den Cup wie immer professionell und mit sehr sehr vielen Helfern schön über die Bühne gebracht hat !

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Was ist mit Hans Peter Eller???

                            Ich habe mich gerade registrieren lassen, gebe" Stubaital" mein vielgeliebtes
                            Fluggebiet ein und lese unter Tränen gerade von dem Tod meines lieben Freundes
                            Hans Peter. Kann nur noch meine Anteilnahme an Moni und die Kinder ausdrücken
                            und werde seine herzliche Begrüßung wie schon seit gut 14 Jahren auf der Landewiese sehr vermissen.

                            In tiefer Betroffenheit

                            Jochen aus dem Sauerland

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X