- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Veranstaltungskalender

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Veranstaltungskalender

    Weiß jemand ob es irgendwo einen Überblick über die wichtigsten Veranstaltungen und Messen für GS eines Jahres gibt?

    Gruß Ilona

    #2
    AW: Veranstaltungskalender

    im " Gleitschirm " ???
    FD
    Gemma liaba fliagn

    Kommentar


      #3
      AW: Veranstaltungskalender



      Japp,

      der Flydoc hat natürlich recht, im Magazin "Gleitschirm" oder online unter folgendem Link: http://www.gleitschirm-magazin.com/events/Termine.pdf


      See ya in da sky!

      Kommentar


        #4
        AW: Veranstaltungskalender

        Danke habs ausdrucken lassen, aber da ist ja nicht alles drauf (ich kenn diese Auflistung aus dem Heft).

        Wann findet z.B. die BaWü dieses Jahr statt oder weiß man den genauen Termin für St. Hillare schon?

        Kommentar


          #5
          AW: Veranstaltungskalender

          Hallo Ilona,
          zumindest die BaWü findest Du hier:



          Gruß, Bertram

          Kommentar


            #6
            AW: Veranstaltungskalender

            Hi,

            nutze die Gelegenheit um folgendes noch mal anzubringen:

            ...

            Kommentar


              #7
              AW: Veranstaltungskalender

              Vielen Dank und Volker, genau du hast Recht solch ein Kalender wäre wirklich sehr nützlich dann könnte ich nämlich meinen Jahresurlaub richtig planen

              LG Ilona

              Kommentar


                #8
                AW: Veranstaltungskalender

                Ex-Bundeskanzler Kohl konnte auch über eine Stunde reden ohne was auszusagen
                WAs soll also der Verweis von Sonnenscheiner auf einen anderen SchröTT und Danksagungen von Ilona ???
                Bleibt die Frage :
                Machts der DHV ( von uns immerhin bezahlt ) in seiner Funktion als Interessensvertreter aller Gleitis oder hä ??

                Flydoc
                Gemma liaba fliagn

                Kommentar


                  #9
                  AW: Veranstaltungskalender

                  Wenn mir jemand ein Antwort gibt bedanke ich mich gehört zur guten Erziehung.

                  Außerdem wird hier im Forum mehr Schrott geschrieben, über Firmen hergezogen denen es zu blöd ist sich mit den selbernannten Profis hier herumzuschlagen, jedoch bei anderen Firmen werden sogar die Buchstaben die von Ihnen geschrieben wurden noch verehrt und natürlich sind die meisten hier sowieso die Experten schlechthin.

                  Also FlyDoc ich hab dir nichts getan und dich nicht persönlich angeschrieben, wenn du mir keinen hilfreichen Tip geben kannst dann guck daß du deine Kommentare irgendwo anders los wirst.


                  Gruß Ilona

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Veranstaltungskalender

                    Hallo Mimös-chen !!
                    Ich bedanke mich bei Dir daß ich Deine Zeilen lesen durfte.
                    Ich bedanke mich bei meinem Herrgott , daß ich nicht so empfindlich bin.Auch dank an meine Lehrer , die mich schreiben und LESEN gelehrt haben!

                    Ich sehe nirgends , auch bei aufmerksamem Studium meiner Zeilen,
                    daß ich Dich irgendwie angesprochen habe.
                    Ich werde mich beim DHV bedanken , wenn er mit seinen von uns bezahlten Mitarbeitern bei offensichtlich starkem Interesse seiner Mitglieder
                    einen solchen Veranstaltungskalender kreieren und . a. auch pflegen würde.
                    Dann bedanke ich mich nochmals beim Herrgott , daß heute so schönes Wetter ist
                    und ich jetzt gleich mit meinem Hund zum Waldspaziergang loslege.
                    ..und natürlich bedanke ich mich auch nochmals bei Dir für das Lesen dieser Zeilen.
                    Schade um die Zeit , die undankenswerterweise nicht beliebig vermehrbar ist.
                    Host mi ??
                    Flydoc

                    Danke lieber Gott , daß wir alle Flieger uns den uralten Menschheitstraum erfüllen dürfen. ( s.u. )
                    Gemma liaba fliagn

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X