- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

parashorty und das hühnchenproblem...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    parashorty und das hühnchenproblem...

    o.k. da sich keiner traut übernehme ich jetzt die Eröffnung des vom hoffentlich kommenden "Hühnchen des Monats" gewünschten threads.

    Als Thema schlage ich vor:

    Inwieweit gefährden Hühner die Sicherheit beim fliegen?

    oder alternativ:

    Ich, meine Tastatur und wieviele "Punkte" brauche ich um vielleicht zum Hühnchen des Monats vorgeschlagen zu werden?

    Na, ja auf weitere Vorschläge und eine rege Diskussion, die zur Erörterung des Sachverhaltes beitragen freut sich

    Huegelhopser




    Zur Info


    parashorty wrote:
    "Hallo Ed und Hallo Markus und alle Anderen,
    dann eröffnet doch ein Thread der Warmduscher oder ein Thread der Hühner?!"!
    Da Ihr das Thema vollkommen verfehlt habt, gebe ich Euch den Titel : Warmduscher des Monats<lol> "
    Zuletzt geändert von Huegelhopser; 27.02.2002, 19:06.

    #2
    Re: parashorty und das hühnchenproblem...

    Original geschrieben von Huegelhopser
    o.k. da sich keiner traut übernehme ich jetzt die Eröffnung des vom hoffentlich kommenden "Hühnchen des Monats" gewünschten threads.

    Als Thema schlage ich vor:

    Inwieweit gefährden Hühner die Sicherheit beim fliegen:
    Um welches Huhn geht´s denn? Das Wellenflughuhn, Kronenflughuhn, Tropfenflughuhn, Sandflughuhn oder Braunbauch-Flughuhn? Zum letzteren hätte ich mal ein Foto.

    Gruß

    Maddin
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #3
      die paar &lt;lol&gt;'s und pünktchen....

      ...und deswegen hühnchen des monats....??
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        Re: die paar &lt;lol&gt;'s und pünktchen....

        Original geschrieben von Jürgen R
        ...und deswegen hühnchen des monats....??
        dafür!dafür!dafür!

        Wann gibz denn wieder so ein Vogelvieh? Gruß an alle ALDO

        Kommentar


          #5
          wo wir grade dabei sind,....

          muß ja nicht umbedingt ein Hünschen sein oder? *g* die frage ist nur warum schaut er hier so dumm aus der Wäsche *g* naja das soll jeder selber für sich interpretieren,.. desweiteren könnt ihr euch überlegen ob er das schwarze schaf ist (was ja in der besseren Position ist, aber halt das schwarze Schaf) oder das hilflose liebe weise unschuldige (welches wie ich meine nicht unbedingt in der besseren lage ist *g*)

          Aber so ist es oft im leben wer die Wahl hat hat die Qual,.....

          Gute Nacht,...
          Angehängte Dateien
          --------------------
          www.bbq-team.de
          --------------------

          Kommentar


            #6
            Hühnchen des Monats meldet sich zu Wort

            Hallöle FÖHN-GEWITTER-LEE flieger und WINSLER,

            ...hier spricht das " HÜHNCHEN DES MONATS" zu Euch....<lol>.

            Ihr seid echte WARMDUSCHER?

            ...dann seid Ihr hier genau richtig.

            Am 20. März bin ich in Giesing!
            Habe mir heute www.bodenlos.de angeschaut und bin echt begeistert von Eurer Homepage.
            Der Bericht über die Junior/ Ladies- Challenge hat mich vollkommen aus den Socken gehoben. Echt genial!!

            Ich bin durch diesen Bericht inspiriert worden, denn jetzt werde ich einige Leutchen aus unserem Verein fragen, ob sie Lust haben - an der Challenge in Greifenburg teilzunehmen.
            Wobei ja einige Leutchen aus dem Verein - eher über die Challenge gemault haben.
            Denn alle würden sich in ihre eigenen Zelte, Wohnmobile und Busse verkriechen und sie wurden nicht mehr gesichtet auf weiter Feld.
            ( ist dies wirklich so?)
            Zuletzt geändert von parashorty; 06.03.2002, 13:29.
            Das Glück kommt und das Glück geht und das Glück kommt wieder

            Kommentar


              #7
              Dies ist nicht sehr nett!!

              Hallo Beko,
              Ich habe Dir eine e-Mail geschrieben, da ich mich nicht hier dazu äußern möchte.
              In diesem Forum geht es um "fun" / Erlebnisse u.s.w. und nicht um Rechtschreibfehler und Satzbau, auch geht es hier nicht um persönliche Beleidigungen.

              Ich denke, die Forumregeln dürften Dir bekannt sein!!

              Ich bin kein Typ, der sich durch das Geschreibsel profilieren möchte. Auch muß ich mich dadurch nicht für das Leben bzw. den Flugsport qualifizieren.
              Ich bin Ich und bin so erwachsen, daß ich jegliche Verantwortung für mein Geschreibsel übernehme.
              Dies bricht mir überhaupt keinen Zacken aus der Krone.
              Ich lasse mich gerne belehren und habe dies, in den letzten Wochen ( im Forum ) auch gerne angenommen. Diejenigen, die ein Problem mit meinen " postings" hatten. haben sich sehr rücksichtsvoll an mich persönlich gewandt- per e-Mail.
              Dieses Problem lässt sich dann Meistens sehr schnell aus der Welt schaffen.

              Danke!!
              Zuletzt geändert von parashorty; 06.03.2002, 13:30.
              Das Glück kommt und das Glück geht und das Glück kommt wieder

              Kommentar


                #8
                Huehnchen oder Huhn?

                Dann gratuliere ich mal zum Moorh[u|ue]hn(chen) des Monats Maerz!

                Die Chancen auf das Moorh[u|ue]hn(chen) des Jahres stehen ja gut. Wie ich in anderen Beitraegen gesehen habe wurde <lol> ja inzwischen erfolgreich durch ein <lach> ersetzt/ergaenzt. Der Wettbewerb duefte also spannend werden. Weiter so ...

                ed

                Kommentar


                  #9
                  STOP, jetzt ist genug

                  Hallo alle,

                  ich habe da eine Bitte an alle. Können wir bitte bei der Fliegerei bleiben und die ewige Lästerei über wen auch immer abstellen?

                  Dieses Offtopic-Geschwätz ist nur unnütz und dient einzig allein zur eigenen Belustigung.

                  Vorschlag: Neue Rubrik Smalltalk einrichten

                  Gruss
                  Stefan

                  AGROFAIR Bio-Organic. Fair Trade. Bananas. Introducing the world’s first Fair Trade banana and so safeguarding a fair deal for the producer was the aim when our company was first founded. Sourcing Fair Trade (or equally certified) bananas is still our core business. We are very concerned about the rights, health and

                  Kommentar


                    #10
                    Ignore-Liste geht...

                    Oder besser: Rubrik parashorty einrichten.

                    Nur nebenbei: unter

                    Diese Website steht zum Verkauf! sports-funline.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf sports-funline.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!


                    kann man User eintragen, deren Beiträge man nicht angezeigt bekommen möchte. Funktioniert prima.

                    Tobi

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Ignore-Liste geht...

                      Original geschrieben von Tobias Schreiner
                      Oder besser: Rubrik parashorty einrichten.

                      Nur nebenbei: unter

                      Diese Website steht zum Verkauf! sports-funline.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf sports-funline.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!


                      kann man User eintragen, deren Beiträge man nicht angezeigt bekommen möchte. Funktioniert prima.

                      Tobi
                      Hallo Tobias,

                      geht das auch mit Threads?

                      Gruss
                      Stefan

                      Kommentar


                        #12
                        Stimmt!

                        Robi: Stimmt, sorry !

                        Bernd

                        Kommentar


                          #13
                          Danke Robi!!
                          Das Glück kommt und das Glück geht und das Glück kommt wieder

                          Kommentar


                            #14
                            Mein lieber Bernd,

                            wenn Du auch den Mut hast, solche Sprüche - egal wem auch immer - ins Gesicht zu sagen und dann die Konsequenzen tragen kannst (die wären bei mir beispielsweise nicht sehr angenehm), dann weiter so. Ansonsten gibt's nur eine Alternative: Bälle flach halten!!!

                            Man kann zu Geschwätz stehen wie man will, sinnlos mit Dreck werfen muß aber wohl nicht sein. Mich interessieren 70 % der Beiträge auch nicht. Nur, weil ich nicht in Alpennähe wohne und mit dem Wetterbericht von Cumulonimbus überhaupt nicht's anfangen kann, bzw. jeder mündige Pilot sich seine Schlüsse selber ziehen können sollte, habe ich noch nicht das Recht, ihn als profilierungssüchtig zu bezeichnen.

                            Um was es in diesem Thread ging, steht ja schon in der Überschrift. Wer ihn trotzdem liest, hat anscheinend ab und an Spass am Geschwätz (mich eingeschlossen). Wie kann es also sein, dass jemand, den das angeblich nicht interessiert, sich die Zeit zum lesen nimmt und dann noch seinen Senf dazu gibt?

                            Schön, dass Du Deinen Beitrag wenigstens wieder gelöscht hast (oder war's der admin?).


                            Heiko.


                            P.S.: Das soll natürlich nicht gegen Stefan gehen - war nur exemplarisch gemeint :-)

                            Kommentar


                              #15
                              hollerididödeldi

                              Liebe Gemeinde,

                              Da ich diesen thread ins Leben gerufen habe, möchte ich auch meinen Senf dazu geben (ist hier jemand eine Wurst?).
                              Erstmal möchte ich natürlich ganz herzlich dem Huhn des Monats gratulieren, dass sich sogar klamm heimlich vom Hühnchen zum Huhn gemausert hat ;-).
                              Bevor ich jetzt ein weiteres Thema vorschlage - es lebe der smalltalk und alle die ihn nicht mögen lesen jetzt bitte nicht weiter!-
                              nur noch ein par Worte zum Forum und unserer Gemeinde aus Sicht des Spasses und des Smalltalks:
                              Natürlich dient so ein Forum als Infoplattform und so nutze auch ich es -man höre und staune- in erster Linie.

                              ABER:

                              wenn man nicht so wie andere jeden Tag fliegen gehen kann und stattdessen am bekackten Rechner sitzen muss und eine bekackte Examensarbeit anfertigt, dann möchte ich auch mal einen Thread zum Lachen haben und Beiträge von Leuten lesen die sich selbst und vielleicht auch manchmal die Fliegerei nicht ganz so ernst nehmen und über sich selbst lachen können und auch deswegen( das könnte schon fast eine Laudatio für parashorty werden...;-)) hat parashorty die Ehrung verdient, soweit ich mich erinnern kann ist sie schon groß und konnte sich bisher auch sehr gut im Austeilen bweisen- und dass ist auch gut so, hi, hi.
                              Lasst uns also bitte, bitte den Spass nicht aus unseren Reihen verbannen und uns gemeinsam mit dem Hühnchen freuen.

                              Man, hier kommt man ja echt ins Labern, stöhn, uffz....
                              apropos bevor ich mir ein neues xxl small-talk Thema ausdenke:
                              Ich stelle mir schon die ganze Zeit eine Frage, die sich glaube ich auch viele andere stellen:

                              Wie sieht das neue Huhn des Monats denn nun wirklich aus ??
                              also parashorty, Lust auf ein spätes outing, oder habe ich es in meiner trotteligkeit schon irgendwo verpasst?

                              An alle Freunde der Ironie, des gepflegten Absturzes in die Niveaulosigkeit und des Spasses
                              stay high
                              Huegelhopser
                              Zuletzt geändert von Huegelhopser; 06.03.2002, 09:36.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X