- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weltrekord& Party in Bezau am 11 März ,, Wir holen die Sonnenfinsternis nach Bezau``

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weltrekord& Party in Bezau am 11 März ,, Wir holen die Sonnenfinsternis nach Bezau``

    Hallo Fliegerkollegen/in

    Wir der GFV-Bregenzerwald brauchen Eure Hilfe! Wie ihr sicher schon gelesen habt veranstalten wir am 11.März einen Weltrekordversuch unter dem Motto ,,Wir holen die Sonnenfinsternis nach Bezau" Dazu benötigen wir noch einige Piloten die mitfliegen!

    Kurz zum Programmablauf ! Wir erwarten ca 300- 500 Piloten und wenn`s mehr werden sind wir auch nicht böse! Und einige hundert Zuschauer und das Medienintneresse wird auch nicht gering sein!

    Der Start ist um ca 13 Uhr auf der Hintern Niedere, der Starplatz ist groß genug für so viele Piloten! Es gehen immer ca 20-30 Piloten gleichzeitig in die Luft, wobei der Abstand zwischen den Piloten groß genug sein wird ca 30m. Die erste Reihe wird aus Liga Piloten bestehen die, die Richtung vorgeben!

    Und die folgende Reihe fliegt dem vor ihm fliegenden Pilot einfach hinterher usw bis alle draussen sind bzw. der Erste den Boden berührt! Die Flugroute führt Quer über die Marktgemeinde Bezau und über die Zuschauer hinweg wo wir um die 1000 Besucher erwarten!

    Dort landet jeder Pilot in dem ihm zugeteilten Lande Feld!

    Weiters laufen den ganzen Tag noch diverse Flugvorführungen z.B. sind Ballonfahrer da, Modelclubs, Drachenflieger, Segelflieger (wenn es der Boden zulässt) aber das wichtigste an diesem Tag darf natürlich nicht fehlen! Und das sind wir Paragleiter denn die sollen an diesem Riesen Event im Vordergrund stehen!!!

    Das Nenngeld für jeden Piloten der mitmacht beträgt 10 Euro. Im Nenngeld ist inbegriffen: Die Bahnfahrt, Essen und Getränke am Startplatz jeder Pilot der mitmacht, ist am Abend Automatisch bei der Verlosung eines ..... dabei! Und ne Urkunde bekommt auch noch jeder das er am Weltrekord mitdabei war!

    Und ab 20 Uhr dann ne Fliegerparty im Bahnhofsgebäude mit Band und Dj!Direkt neben dem Landeplatz

    Bei schlechter Witterung findet der Versuch am Sonntag statt!

    Die Party findet auf jedenfall am Samstag den 11 März ab 20 Uhr statt!


    Anmeldeschluß ist der 9.März!


    Weiter Infos folgen bezüglich Zimmerbuchungen usw.

    auf www.gfv-bregenzerwald.at oder bei fragen einfach ne Mail an office@gfv-bregenzerwald.at

    Danke mal im Voraus


    Der Gfv-Bregenzerwald
    Zuletzt geändert von Gfv-Bregenzerwald; 29.01.2006, 23:30.

    #2
    Weltrekord& Party in Bezau am 11 März ,, Wir holen die Sonnenfinsternis nach Bezau``

    Der Bewerb ist jetzt am 11.März nicht am 18.März!

    Weil die Bahn in Andelsbuch ab 13.März geschlossen hat!!!

    ?!

    Kommentar


      #3
      AW: Weltrekord& Party in Bezau am 11 März ,, Wir holen die Sonnenfinsternis nach Beza

      Halli ha lo

      und wo melde ich mich an ?

      Kann ich meinen Freund mitbringen?

      müssen wir im Doppelsitzer 20 Euro bezahlen?

      D A N K E

      DM

      Kommentar


        #4
        AW: Weltrekord& Party in Bezau am 11 März ,, Wir holen die Sonnenfinsternis nach Bezau``

        Ne Tandems zahlen auch nur 10 Euro!

        Anmeldung auf www.gfv-bregenzerwald.at

        Kommentar


          #5
          AW: Weltrekord& Party in Bezau am 11 März ,, Wir holen die Sonnenfinsternis nach Bezau``

          Zitat von Gfv-Bregenzerwald
          Ne Tandems zahlen auch nur 10 Euro!

          Anmeldung auf www.gfv-bregenzerwald.at
          Duerfen dann beide spachteln und bechern?

          Kommentar


            #6
            AW: Weltrekord& Party in Bezau am 11 März ,, Wir holen die Sonnenfinsternis nach Bezau``

            Gibt es schon ein existierender Rekord (zum brechen), oder wird dies das erste mal sein, dass sowas veranstaltet wird?

            Paul

            Kommentar


              #7
              Weltrekord& Party in Bezau am 11 März ,, Wir holen die Sonnenfinsternis nach Bezau``

              Es gibt schon einen, da waren 500 am Start aber es kammen nur 273 in die Luft!

              Kommentar


                #8
                AW: Weltrekord& Party in Bezau am 11 März ,, Wir holen die Sonnenfinsternis nach Bezau``

                Zitat von Heini Holzer
                Duerfen dann beide spachteln und bechern?

                Ne nur einer davon! Und es nimmt auch nur einer an der Verlosung Teil!

                Kommentar


                  #9
                  AW: Weltrekord& Party in Bezau am 11 März ,, Wir holen die Sonnenfinsternis nach Bezau``

                  Zitat von Gfv-Bregenzerwald
                  Ne nur einer davon! Und es nimmt auch nur einer an der Verlosung Teil!
                  Dann bleiben wir daheim.

                  Meine Passagierin waere blond 1,75m 58 Kg blauaeugig sehr gutaussehend trinkfest und solo gewesen.

                  Und wenn dann zwei Personen zum Rekord fehlen wegen soviel Geiz habt ihr halt Pech gehabt

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Weltrekord& Party in Bezau am 11 März ,, Wir holen die Sonnenfinsternis nach Bezau``

                    Zitat von Heini Holzer
                    Dann bleiben wir daheim.

                    Meine Passagierin waere blond 1,75m 58 Kg blauaeugig sehr gutaussehend trinkfest und solo gewesen.

                    Und wenn dann zwei Personen zum Rekord fehlen wegen soviel Geiz habt ihr halt Pech gehabt

                    Ok darüber müssen wir noch sprechen!

                    Das schau ich mir dann an

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Weltrekord& Party in Bezau am 11 März ,, Wir holen die Sonnenfinsternis nach Beza

                      ...Na ja ..
                      ...ich bringe jedenfalla paar gutaussehende , trinkfeste Krankenschwestern mit..
                      >>> für alle Fälle . Und Fluggeil sind die auch noch !!
                      Guats Nächtle vom Flydoc

                      PS Wo genau wird das Festzelt stehen?? ( zwecks Ziel-Landung )
                      S´Wisawi würde ja auseinanderbrechen , bei dem Ansturm

                      PSPS: Hätte da paar Schweizer Freefall- Kumpels
                      wie stehts mit ner Jump- Genehmigung für diese Waffengattung ???
                      Zuletzt geändert von Flydoc; 31.01.2006, 01:02.
                      Gemma liaba fliagn

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Weltrekord& Party in Bezau am 11 März ,, Wir holen die Sonnenfinsternis nach Bezau``

                        Zitat von Heini Holzer
                        Dann bleiben wir daheim.

                        Meine Passagierin waere blond 1,75m 58 Kg blauaeugig sehr gutaussehend trinkfest und solo gewesen.

                        Und wenn dann zwei Personen zum Rekord fehlen wegen soviel Geiz habt ihr halt Pech gehabt

                        Wahrscheinlich bist du geizig Heini! Sonst würdest du deinen Passagier selbst
                        verköstigen.... Aber es wird sich sicher ein freiwilliger Festführer für deine
                        Blondine finden.
                        PS: Du sparst ja die Vignette für den Bregenzerwald
                        Bregenzerwald ist mautfrei

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Weltrekord& Party in Bezau am 11 März ,, Wir holen die Sonnenfinsternis nach Bezau``

                          Hallo!

                          Zitat von brakedown
                          PS: Du sparst ja die Vignette für den Bregenzerwald
                          Bregenzerwald ist mautfrei
                          Im Ernst, jetzt? Ich fahre seit Jahren immer in Lindau von der Autobahn runter und am See entlang bis Bregenz, weil ich zwar m.E. nicht geizig bin aber nur für den Pfändertunnel das Preis-/Leistungsverhältnis nicht so toll finde - es gibt ja die Strecke über die Landstraße.

                          Jetzt sag nicht, das muß ich gar nicht. Wo kann man das nachlesen? Wenn man nach "Bregenzerwald" und "Vignette" googlet kriegt man gutgemeinte Tips von Zimmerwirten, in Lindau abzufahren

                          Gruß,
                          Patrick

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Weltrekord& Party in Bezau am 11 März ,, Wir holen die Sonnenfinsternis nach Beza

                            BREWA >> von wegen Mautfrei
                            Patrick glaub das bloß nicht !!
                            Ne Krankenschwester aus meiner Heimatstadt Wangen im Allgäu
                            wurde verknackt , weil sie VOR dem Pfändertunnel die Ausfahrt " Lochau "
                            benutzte um Schneller an ihrer Arbeitsstelle - Ein Krankenhaus in Bregenz zu sein.
                            Sie ging unter Protest in den KNAST !!!
                            Weil sie nicht zahlen wollte.
                            Der Fall stand damals in aller Lokalpresse.
                            Ja so sans die Schluchtenscheisser von der Asfinag !!!
                            ( Die Bregenzer + Wäldler san lauter nette Leit !!! )
                            Guats Nächtle Flydoc
                            Gemma liaba fliagn

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Weltrekord& Party in Bezau am 11 März ,, Wir holen die Sonnenfinsternis nach Beza

                              haloooo


                              und wie kommen die 500 auf den Berg?

                              Bahn Bezau ?

                              alle 5 min ->6 Personen.
                              in der Stunde 72 Personen

                              500 : 72 = 7 Stunden

                              13 Uhr ist der Start...

                              auslegen 12 uhr - 7 std = 5.00 Uhr


                              Fazit:

                              Dominasmaster steht um 5.00 an der Bahn...



                              Richtig?

                              http://www.realhp.de/members/dominas...inasmaster.jpg
                              Zuletzt geändert von DominasMaster; 01.02.2006, 01:37.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X