- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Wohnung im Raum Kempten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Wohnung im Raum Kempten

    Hallo,

    Ich hab ein kleines, oder vielmehr ein großes Problem
    Meine Eltern ziehen ab 01.02. nach Aschaffenburg auf ein Hof, der mitten im Wald liegt.
    Da ich in Aschaffenburg jeden Tag 35km zur Schule hätte und sich der Sprit in die Alpen bestimmt auch summiert, denke ich mir, dass ich bei der Wohnung garnicht mal sooo viel mehr zahle, deshalb habe ich mich, nach langem Hin-und Her überlegen entschieden nach Kempten in ne eigene Wohnung zu ziehen und dort weiter auf die Fos zu gehen.

    Ich bin 18, nichtraucher, lebensfroh, unkompliziert und absolut leidenschaftlicher Gs-(Seit 1 Jahr) und Modellflieger (seit 8Jahren) und möchte halt schon gern öffters in die Alpen gehen. Ich hab mir mittlerweile ne Eigene Firma aufgebaut, mit der ich die Wohnung, das Auto und meine Hobbies finanzieren kann. Wer mehr darüber erfahren und sich ein paar Videos von mit anschauen will, kann mal auf www.slowflyworld.de schauen.


    Naja, auf jeden Fall ist jetzt am Mittwoch die zugesagte Wohnung abgesprungen und ich hab jetzt hier das Problem, dass ich nicht weiß, was ich machen soll.
    In den ganzen Immobilienanzeigen gibt es nur relativ kleine, teure Wohnungen und sowas richtig passendes war da noch nicht dabei. Und der Einzug ja auch jetzt schnell passieren muss, da wir am Dienstag schon umziehen.

    Auf jeden Fall suche ich nun eine 1-2 Zimmerwohnung, die ab 01.02. beziehbar ist so mit min. 25m² bis 50m² Bitte unter 08333/925711 oder 0151/16617532 melden

    Es wäre echt super nett, wenn ihr euch melden könntet, wenn ihr jemanden aus dem Kreis Kempten kennt der eine Wohnung, wie oben beschrieben, zu vermieten hat oder sich auch ne WG vorstellen kann usw. ich bin für alles offen

    Wäre schön wenn sich da was ergeben könnte.

    Vielen Dank!

    Gruß,

    Manuel
Lädt...
X