- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stubai Cup - Beschädigungen an geparkten Autos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stubai Cup - Beschädigungen an geparkten Autos

    Hallo Zusammen!

    Vergangenes Wochenende hat wieder der Stubai Cup stattgefunden. Jeder der dort war, weiss, dass dies eine gelungene Veranstaltung war. Auch dem Veranstalter kann trotz des hohen menschlichen Verlustes nur gratuliert werden.

    Als Kehrseite hat sich jedoch das Verhalten einiger Piloten erwiesen.
    So wurden allein am Samstag, 21.01.2006, drei geparkte Autos teils schwer beschädigt.

    Ein Pilot konnte vom Veranstalter auf frischer Tat ertappt werden.

    Eine Schweizerin hatte sich ebenfalls beim Veranstalter gemeldet. Ein Verursacher hat sich bis heute nicht gemeldet. An dieser Stelle eine Information an die Schweizerin, die ich namentlich nicht kenne: Ich habe heute Videomaterial, welches den Hergang zeigt, gesehen. Wenn es hilft, bitte melden.

    Auch mein grüner Opel Corsa wurde stark beschädigt. (Wie fügt man hier ein Bild ein?) Die Motorhaube ist eingedrückt, der Plastikteil zwischen Motorhaube und Windschutzscheibe kaputt und der Heizungslüfter funktioniert auch nicht mehr. Es muss zwischen 13 und 16 Uhr passiert sein. Geparkt habe ich auf dem kleineren Parkplatz (vorm Landeplatz talauswärts). Leider hat sich auch hier niemand gemeldet und ich suche nun auf diesem Wege Hilfe. Der Pilot, der den Schaden verursacht hat, möge sich doch bitte melden. Es ist ja eh jeder versichert! Ich könnte vor lauter schlechtem Gewissen nicht mehr schlafen, wenn ich ein Auto beschädige und mich nicht melde!

    Andererseits werden alle aufgerufen, auf ihren Homevideos oder Fotos nachzuschauen, ob sie die entsprechende Aussenlandung zufällig gefilmt haben. Auch wenn jemand Augenzeuge des Vorfalls wurde, bitte bitte melden.
    Nachdem der Schaden rund € 1000 ausmachen wird, wäre es mir auch was wert, wenn jemand den Vorfall aufklären kann.

    Bitte helft mir!!!

    Grüsse aus Tirol,
    Bernadette und Roland
    *** er kam, sah und fliegte ***
Lädt...
X