- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Algodonales (7. - 12. Feb)...Wer hat Lust?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Algodonales (7. - 12. Feb)...Wer hat Lust?

    Hallo,

    wer hat Lust mit nach Algodonales zu fahren?

    Ich habe vom 7. bis zum 12. Februar Zeit und würde ab Würzburg nach Frankfurt/Hahn fahren. Soweit ich weiß ist das Wetter ganz in Ordnung im Moment. Es sollten also ein paar schöne Flugtage werden.

    Gruß Nico
    Zuletzt geändert von NicoKrueger; 30.01.2006, 14:36.

    #2
    AW: Bassano oder Algodonales (7. - 12. Feb)...Wer hat Lust?

    Hallo Nico,

    auch bin am überlegen, ob ich für paar Tage nach Bassano del Grappa zum fliegen fahre, 7-12 Feb wäre ok.
    Algodonales kommt, wegen des recht hohen Aufwandes (Mietwagen usw.) für mich leider nicht in Frage. Denkbar wäre, in das www.montegrappa-airpark.com zufahren. Bezüglich der Unterkunft würde ich das www.garderelais.it , nicht nur wegen des eigenen Landeplatzes, vorschlagen.
    Du erreichts mich unter der Mobilrufnummer : 0171/8013364

    Gruß aus Stuttgart
    Markus

    Kommentar


      #3
      AW: Bassano oder Algodonales (7. - 12. Feb)...Wer hat Lust?

      Ich würde mich gerne mit Dir in Nürnberg für Bassano treffen, muß aber schon am 10ten zurück. Ich glaube das wird nichts, schade!

      Ruf mal beim Andy bzw. Elena am Landeplatz an, die reservieren Dir gerne ein Zimmer:

      +39 0423 91 04 45

      Das ist sozusagen ein gratis Service des Airpark.

      Wenn Elena dran geht, solltest Du auf englisch antworten können

      Kommentar


        #4
        AW: Bassano oder Algodonales (7. - 12. Feb)...Wer hat Lust?

        Hallo,

        ich werde nach Algodonales fliegen. Kostenmäßig ist es auch nicht teuerer...Ryanairticket für 30 Euro (hin und zurück!) und Mietwagen für die fünf Tage für 95 Euros. Habe gestern gebucht, also auch recht spontan. Müsste jetzt auch noch die günstigen Tickets geben.
        Wenn jemand noch mitgeht haltbiert sich natürlich die Miete fürs Auto...also alles in allem doch eine günstige Sache.
        Zielflughafen ist Jerez (ca. 80 km von Algodonales weg) und ich habe Flug 4623 um 6:45 und 4624 um 10:00!

        Also jetzt was für ganz spontane...

        Kommentar

        Lädt...
        X