- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angelo D`Arrigo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angelo D`Arrigo

    Hallo,

    hat jemand zufällig gestern Angelo D´Arrigo in der Kulturzeit (ARD 23.07) gesehen ? Hat es jemand aufgenommen ?

    Was mir aus dem tollen Beitrag nicht klar geworden ist - hat er jetzt den Mount Evererest mit dem Gleitschirm überflogen oder nicht ?

    Mit dem Drachen ja. Die Anden mit seinen beiden Kondoren (schreibt man das im Plural so, die Ornithologen mögen mir ggf. verzeihen) auch.

    Aber den Everest mit seinem Tibetischen Steppenadler ? Das kam m.E. nicht raus.

    Grüße aus der Pfalz

    Jörg
    Zuletzt geändert von JörgE; 01.02.2006, 11:27.

    #2
    AW: Angelo D`Arrigo

    ... danke silencio.

    Werde mir das Buch besorgen. Hier ein Link mit einer Zusammenfassung der ARD.




    Leider ist keine Angabe zu einer Widerholung enthalten. Aufgenommen hat es wohl auch niemand .... ?


    Gruß

    Jörg

    Kommentar


      #3
      AW: Angelo D`Arrigo




      "(...)Seinen ersten Höhenweltrekord mit einem Ultraleichtflugzeug hat er über dem Ätna aufgestellt. Ein ideales Revier mit extrem gefährlichen Bedingungen. Hier konnte er lernen, Angst nicht zu Panik werden zu lassen. "Es ist gefährlich! Aber Frauen sind auch gefährlich. Trotzdem sucht man sie. Auch Wolken sind gefährlich. Man muss nur wissen, wie man sie zu nehmen hat. Man muss in sie eindringen und sie verstehen(...)"




      Das ist ja mal eine fast gewagte Aussage fürn BR!!

      Bald wird wohl Heiraten zur Extremsportart erklärt...

      Ich sehe schon meinen Versicherungsvertreter beim Abschluss einer Lebensversicherung den Kopf schüttelend sagen: "Mein Herr, nicht nur das Sie Fliegen, nein sie hantieren auch noch mit Frauen herum! Da kann mein Unternehemen nichts für Sie tun...!"

      Gruß

      Kommentar


        #4
        AW: Angelo D`Arrigo

        Hab jetzt eine halbe Stunde vor diesen Videos gesessen:





        Die größte Herausforderung ist, sich hinterher wieder mit der eignen Realität anzufreunden...


        Zuletzt geändert von wurznsepp; 22.03.2006, 20:43.

        Kommentar


          #5
          AW: Angelo D`Arrigo

          ne freundin hat mir wegen dem typ gerade den playboy04 (deutsche ausgabe) geschenkt *ggg* - seite 62 - 67!

          júngs, das muß mal erst schaffen!!! RESPEKT.

          naja, den artikel hab ich nocht nicht lesen können, weil mich seite 28-41 zu sehr abgelenkt haben *ggg*

          also wenn das nicht mal werbung für's drachenfliegen ist!!!


          attack


          ....add on wegen der traurigen nachticht vom absturz: flieg ewig!
          Zuletzt geändert von FLYAHOLIC; 27.03.2006, 12:34.

          Kommentar

          Lädt...
          X