- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gschwendtner Sepp und meine Freundin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gschwendtner Sepp und meine Freundin

    Hallo zusammen,

    meine Freundin hat ein Foto gesehen vom Gschwendtner Sepp!
    Sie meint, der Sepp sieht für sein Alter noch gut aus.
    Wie wir alle wissen, hat der Sepp seine positive Ausstrahlung vom Gleitschirmfliegen.
    Ich bin aber Drachenflieger und möchte in Sepp's Alter auch noch gut aussehen.
    Was soll ich machen ?


    Gruss Josef

    #2
    AW: Gschwendtner Sepp und meine Freundin

    Hi Josef,

    mach den Gleitschirmschein oder flieg bei mir am Tandem mit ;-)

    Gruß
    Jürgen

    Kommentar


      #3
      AW: Gschwendtner Sepp und meine Freundin

      die grauen haare sind von entscheidender wichtigkeit... wie man die bekommt ist ja hinlänglich bekannt

      (~;

      Kommentar


        #4
        AW: Gschwendtner Sepp und meine Freundin

        Gib Deiner Freundin Deine Scheckkarte, schick sie einkaufen und dann zum Landeplatz und geh fliegen .... Drachen oder Schirm ist Wurschd.

        Ich bin sicher, dann tut Deinem Teint richtig gut !

        :-))
        Klaus
        Zuletzt geändert von kemde; 03.02.2006, 07:57.

        Kommentar


          #5
          AW: Gschwendtner Sepp und meine Freundin

          Zitat von kemde
          Gib Deiner Freundin Deine Scheckkarte, schick sie einkaufen und dann zum Landeplatz und geh fliegen .... Drachen oder Schirm ist Wurschd.

          Ich bin sicher, dann tut Deinem Teint richtig gut !

          :-))
          Klaus
          oder mach es so wie ich,habe meine freundin mit dem flugvirus infiziert,sie ist immer dabei und begleitet mich sogar,wenn ich streckenfliege, mit dem auto ,so daß ich beim landen gleich einsteigen kann
          legt mir sogar dann noch den schirm zusammen.....also ich sehe noch ziemlich gut aus ,habe noch keine so grauen haare wie der sepp....
          Zuletzt geändert von "Transporter"; 03.02.2006, 11:14.

          Kommentar


            #6
            AW: Gschwendtner Sepp und meine Freundin

            Das sich die viele frische Luft und Naturverbundenheit positiv auf das Lebensgefühl wirken, ist doch klar. Der Nebeneffekt ist dann ein gesunder Tenggggg
            Nach 10h Büro sehe ich auch nicht mehr so frisch aus wie nach 2h fliegen.

            Kommentar


              #7
              AW: Gschwendtner Sepp und meine Freundin

              Wenn ich jetzt 1&1 zusammenzähle:

              > die grauen haare ... wie man die bekommt ist ja hinlänglich bekannt
              und das nächste Post:
              > Gib Deiner Freundin Deine Scheckkarte, ...

              passt ... ;-)

              Ulli

              Kommentar


                #8
                Nicht vom Gschwendtner Sepp droht Gefahr für Deine Freundin !

                Hi W~

                jetzt muß ich dem Maistream hier mal wiedersprechen :

                Wenn Deine Freundin den Sepp gutaussehend findet, dann steht sie auf ältere Herren.
                Hier besteht höchste Gefahr für Eure Beziehung !

                Die wirklich gutaussehenden älteren Herren trifft man nämlich am Drachenlandeplatz !
                Nimm sie also besser nie Nie NIE mit zum Fliegen.

                Bei den im Durchschnitt kleinen und übergewichtigen älteren Gleitschirmpiloten,
                brauchst Du Dir eher weniger Sorgen zu machen.
                Um Dein eigenes gutes Aussehen zu erhalten, solltest Du natürlich weiter Drachenfliegen:
                Merke: "Drachenschleppen hält schlank !"

                Fliegergrüße, W.

                Kommentar


                  #9
                  AW: Gschwendtner Sepp und meine Freundin

                  moin josef,

                  du überredest am besten den gschwendtner sepp zu ein paar flügen an deinem gerät. nimm NICHT die besten bedingungen ("ja, ja, rückenwind muss sein beim drachenfliegen!") und stoss ihn kräftig runter..

                  vielleicht sieht er dann ebenso grau, verwittert und leidgeprüft aus wie du...

                  mit herzlichen grüssen
                  visionair

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Gschwendtner Sepp und meine Freundin

                    Hallo Josef,
                    Du solltest mal ein Bild von Deiner Freundin in die Diskussion einspeisen.
                    Daß auch alte Drachenflieger eine gute Figur abgeben, davon kannst Du Dich beim Europacup der Senioren im Drachenfliegen überzeugen (1. Juliwoche 2006 in Greifenburg). Teilnahme ab 50 bis oben offen. Im Vorjahr zählten die ältesten Teilnehmer weit über 70 Lenze und trugen wacker die feinsten Atosse und neueste Turmlose an den Start.
                    Was sagt Deine Freundin zu den "Alten" auf dem Foto???
                    Beste Grüße
                    Konrad
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Gschwendtner Sepp und meine Freundin

                      "Transporter...wenn ich streckenfliege mit dem auto....
                      ...war hier ein verstecktes outing versteckt?

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Gschwendtner Sepp und meine Freundin

                        Zitat von FLYAHOLIC
                        ...war hier ein verstecktes outing versteckt?
                        sorry,natürlich nicht,so jetzt stimmts!

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Gschwendtner Sepp und meine Freundin

                          Deine Freundin hat recht ich find auch daß er für sein Alter noch super aussieht und ne tolle Ausstrahlung hat. Liegt sicher auch an seiner Naturverbundenheit und inneren Ausgeglichenheit. Wenn du diese Ausgeglichenheit auch beim Drachenfliegen bekommst, dann bleib dabei.

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Gschwendtner Sepp und meine Freundin

                            Zitat von kemde
                            Gib Deiner Freundin Deine Scheckkarte, schick sie einkaufen und dann zum Landeplatz und geh fliegen .... :-))
                            Klaus
                            oder so: schick die Freundin arbeiten, nimm ihre Scheckkarte und geh fliegen...?

                            (naja, hab grad 14 Tage zu je 10-12 Std. durchgearbeitet und bin sch... drauf)

                            Konrad, alte Socke, was machst DU denn bei den Senioren??? Junger Papa!?



                            Tina
                            Das Vertrauen der Unschuldigen ist das mächtigste Werkzeug des Lügners. (Stephen King)

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Gschwendtner Sepp und meine Freundin

                              Zitat von Wolkengeflüster
                              Hallo zusammen,

                              Was soll ich machen ?

                              Gruss Josef
                              oh boy! That's a tough one ! Desperate!
                              Boy, wir wissen ja nicht wie Du heute aussiehst... -ey, und weshalb soll sich das im Alter ändern?

                              Okay: Weshalb glaubst / hoffst/ vermutest Du also -was gibt Dir Veranlassung zu glauben, zu hoffen -überhaupt die Frage auszusprechen: ich möchte im Alter so gut aussehen wie ein Herr Gschwendtner? -der Herr Gschwendtner!

                              Aufklärung tut not!

                              Piloten sagen "Gschwendner fliegt wie ein junger Gott!"
                              Tja, zumindest das "jung" dürfte angesichts der Ewigkeit göttlichen Seins in Jahrmillionen schon wieder unzutreffend sein...
                              Pilotinnen dagegen sagen "Gschwendtner sieht göttlich aus."
                              Es kann als gesichert gelten: Auch das ist unzutreffend! -keiner weiß wie so ein Gott überhaupt aussieht...
                              Oder hat jetzt der Michelangelo den Gschwendtner g'malt? Der Gschwendtner am Schirm in der sixtinischen Kapelle? Sponsored by DHV? Ja kruzi diesem BayernBabst wärs zuzutrauen! Der war schon immer für modernistisch- populistische Effekthaschereien zu haben. -So ein Schmarrn.

                              Zurück zu Deinem sorgenvollen Posting, lieber Josef:
                              nach diesem unqualifizierten weiblichen Seitenhieb kann Mann sehr gut nachvollziehen, daß Dir insgeheim langfristig nach Rache dürstet!

                              Auch Frauen werden älter... und wenn dann in Zeiten gehäufter weiblicher Problemzonen die Stunde männlicher Alters-Gottheiten schlägt, junge weibliche Verehrerinnnen zu Hauf die Drachenspitze neigen -wer will dann schon labberiges Gleitschirmtuch zusammenfalten müssen... -Da ist so ein straff gespannter Drachen dann doch etwas anderes.

                              "Mein ist die Rache sprach der Herr!" -Wir wissen nun woher es kommt.
                              Jetzt können wir's nachvollziehen, weshalb auch ein Drachenflieger im Alter mal gut aussehen will! Ein häßlicher, ein teuflischer Plan, den Du da verfolgst! Du kannst unser aller männlicher Solidarität gewiß sein!

                              In diesem Sinne: Hege Deinen Drachen und dann: Roggn roool Du Drachentöter!
                              Zuletzt geändert von Gast; 13.02.2006, 15:39.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X