- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gleitwinkelfliegen in Bassano

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gleitwinkelfliegen in Bassano

    Hi,
    die hitzige Diskussion um Gleitleistungen ( http://www.sports-funline.de/vbullet...ad.php?t=13515 ) hat mich auf einen Gedanken gebracht: Gleitwinkelfliegen in Bassano

    Wenn man recht früh (vor 10h) am Oststartplatz rausgeht und dann Richtung GardenRelais (Drachen LP) gleitet, sollte man doch an windschwachen Tagen halbwegs ruhige Bedingungen haben.
    Und die unvermeidliche Streuung könnte evt. durch die große Anzahl der Mitmacher in Grenzen gehalten werden. Wäre gut, wenn man sein GPS mitlaufen läßt und es auf eine sehr kurze Abtastrate stellt. Die Tracks können dann hier gut verglichen werden.

    Was haltet ihr davon?
    ...

    #2
    AW: Gleitwinkelfliegen in Bassano

    hallo higgi,
    meinste nicht das das zu weit ist, können wir es nicht im schönen mittelgebirge austragen

    achso haste meine mail bekommen wernigerode ist aktiv

    satz eines fluglehrers
    DAS ANDERE RECHTS !?!

    mfg ludwig
    satz eines fluglehrers
    DAS ANDERE RECHTS !?!

    mfg ludwig

    Kommentar


      #3
      AW: Gleitwinkelfliegen in Bassano

      hi,
      der Gedanke ist, dass dort in den nächsten Wochen sicher eh viele Flieger auf einem Haufen sind. Das Gleitfliegen kann man dann nebenbei erledigen.

      Ich bin spätestens Ende Feb. dort und werde meinen Track vom Sigma6 und (wenn noch Platz im Auto ist) einen vom Stratus2 beisteuern.

      Schau mer mal
      ...

      Kommentar


        #4
        AW: Gleitwinkelfliegen in Bassano

        gute idee,

        weißt du schon was wan der startplatz neben der drachenrampe gemacht werden soll? habe kkeine lust meinen schirm in die matsche zulegen. werde auch ende februar unten sein. hoffen wir dass gutes vor allem warmes wetter ist

        Kommentar

        Lädt...
        X