- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat jemand schon mal seine Unfallversicherung in Anspruch genommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hat jemand schon mal seine Unfallversicherung in Anspruch genommen?

    Hi.
    Hat jemand schon mal seine Unfallversicherung nach einem Gleitschirmunfall in Anspruch genommen? Insbesondere würden mich Erfahrungen mit der Unfallversicherung von Parawings interessieren.

    Hintergrund: Ich überlege wo ich für mich eine Unfallversicherung abschließe, die auch bei Gleitschirmunfällen zahlt. Parawings scheint da recht günstig zu sein.

    Phil
    ------------------------
    http://www.youtube.com/user/philflieger

    #2
    AW: Hat jemand schon mal seine Unfallversicherung in Anspruch genommen?

    Wenn du schnell und viel lesen kannst und willst, dann gibt in die Suchfunktion den Begriff Unfallversicherung ein. Nimm einfach die Threads mit den meisten Beiträgen.
    Hier sind viele Erfahrungen mit den verschiedenen Versicherungen geschildert, mal positiv und mal negativ. Auch über die von dir erwähnte gibt es mehrere Berichte.
    Schöne Flüge

    ForumAdmin
    Richard Brandl

    Kommentar


      #3
      AW: Hat jemand schon mal seine Unfallversicherung in Anspruch genommen?

      Aber in dem Thread habe ich keine Erfahrungen darüber gelesen daß jemand die Unfallversicherung auch in Anspruch genommen hätte. Dort ging es mehr ums Rückholen, jedoch nicht um die Anerkennung / Zahlungen bei Invalidität.

      Phil
      ------------------------
      http://www.youtube.com/user/philflieger

      Kommentar


        #4
        AW: Hat jemand schon mal seine Unfallversicherung in Anspruch genommen?

        in der neuen DHV Info soll ein Beitrag "Sanfte Landung nach dem Crash" zu Unfallversicherungen enthalten sein...

        grüsse
        Mathias

        ------------------------------------------------------
        www.windclimber.de - Element Paragliding
        ------------------------------------------------------

        Kommentar


          #5
          AW: Hat jemand schon mal seine Unfallversicherung in Anspruch genommen?

          @langhaarrocker

          Lies dir mal diesen Thread durch.
          Das Problem bei allen Versicherungen ist, dass du vor der Zahlung irgendwelcher Leistungen wegen gesundheitlicher Einschränkungen bei deren Gutachtern antreten musst.
          Wie sagt ein Betroffener so schön: Eine Unfallversicherung macht nur Sinn, wenn du (vor dem Unfall) eine Rechtsschutzversicherung abgeschlossen hast .
          Schöne Flüge

          ForumAdmin
          Richard Brandl

          Kommentar


            #6
            AW: Hat jemand schon mal seine Unfallversicherung in Anspruch genommen?

            Hallo,
            werde auf jeden Fall nun zu Parawings gehen .
            Lass Dir ma Infos zukommen und dann vergleichst du ma mit DHV/Gerling......!

            Kommentar


              #7
              AW: Hat jemand schon mal seine Unfallversicherung in Anspruch genommen?

              Zitat von langhaarrocker
              Hi.
              Hat jemand schon mal seine Unfallversicherung nach einem Gleitschirmunfall in Anspruch genommen? Insbesondere würden mich Erfahrungen mit der Unfallversicherung von Parawings interessieren.

              Hintergrund: Ich überlege wo ich für mich eine Unfallversicherung abschließe, die auch bei Gleitschirmunfällen zahlt. Parawings scheint da recht günstig zu sein.

              Phil
              Hab meine nach einem Sprunggelenksbruch in Anspruch genommen.
              Lief völlig reibungslos. Kurzes Gutachten, zwei Wochen später 7 000 Euronen
              auf Konto.
              Da ich aus dem Fach komme, kann ich sagen, das Gutachten war objektiv und o.k.

              Halt mich an Werbeverbot. Wenn Du Näheres wissen willst schick mir ne mail.

              Vor der Höhe hab ich keine Angst nur vor der Tiefe.

              Kommentar

              Lädt...
              X