- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ostern 2006! Fährt jemand mit ? slowenien,italien od. österreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ostern 2006! Fährt jemand mit ? slowenien,italien od. österreich

    hallo zusammen,

    wir wollen im zeitraum um osten (10.04.-23.04. für 5-7 tage in diesem zeitraum) einen fliegerurlaub machen. hat jemand lust mitzukommen. wir fliegen hg und auch gs und kommen aus dresden. waren vor 2 jahren zu ostern schon mal in kobarid mit unserem vereinsbus auf dem campingplatz. hat uns allen gut gefallen.wenn jemand lust hat mitzukommen, einfach mal melden. wir sammeln auch unterwegs leute ein.

    gruß dirk

    siehe auch forum auf www.elbtalflieger.de

    hab den beitrag zuerst fälschlicherweise in fluggebiete reingestellt

    #2
    AW: Ostern 2006! Fährt jemand mit ? slowenien,italien od. österreich

    Slowenien an Ostern hört sich gut an... !!!
    Da könnt ich auch mal wieder hin...
    Aber sicher werde ich keine 10 Tage frei kriegen sondern bloss die Feiertage..

    Schau mer mal...

    Schönen Sonntach.. viele Grüße,

    Bergzicklein

    Kommentar


      #3
      AW: Ostern 2006! Fährt jemand mit ? slowenien,italien od. österreich

      Ich fahre schon in der Woche vor Ostern mit einigen Leuten nach Greifenburg (Emberger Alm) - gemütliches GS-Fliegen für Noch-Nicht-Profis. ;-) Aber klingt an sich schon nicht schlecht mit Slowenien - vielleicht beim nächsten Mal.

      Kommentar


        #4
        AW: Ostern 2006! Fährt jemand mit ? slowenien,italien od. österreich

        Hallo,
        Emberger Alm glaube ich, ist noch zu kalt und u.U. bei Nordwind mit dem Schnee zu heftig in der Leethermik: Schaut mal unter: http://service.it-wms.com/itwms/site...&menu=Panocams Aber der Campingplatz wird, wenn es schneefrei ist, geöffnet sein. Ich favorisiere im Moment: Meduno, Feltre oder Laveno.
        Gruß Hans

        Kommentar


          #5
          AW: Ostern 2006! Fährt jemand mit ? slowenien,italien od. österreich

          Danke für den Tip - die Meinungen dazu schwanken ja immer wieder.

          Vielleicht hat ja jemand noch weitere Tips, was so Anfang April interessant sein könnte!? Es MUSS ja auch nicht immer Österreich sein, es würde auch gerne in Deutschland fliegen gehen. Wichtig wäre halt, daß es nicht gleich von vornherein ein Gelände für Profiflieger sein sollte (man muß sich ja nicht unnötig in Gefahr bringen) und man dennoch Chancen auf schöne und lange Flüge hat.

          Im Garmischer Raum gibt es ja auch so viele Fluggebiete, wie Osterfelder oder Wank. Da es für mich die erste richtige Saison ist kenne ich natürlich noch nicht die ganzen Flugbebiete und ihre Bedingungen - da hätte das mit der Emberger gepasst, da ich dort meine Schulung hatte.

          Kommentar


            #6
            AW: Ostern 2006! Fährt jemand mit ? slowenien,italien od. österreich

            @ Kerim

            Wann wolltest Du denn los? Fahr zwar in einer Woche schonmal ne Woche nach Sillian aber im April wär evtl. auch noch mal ne gute zeit um sich ne Woche loszueisen.

            Grüßle
            dac

            Kommentar


              #7
              AW: Ostern 2006! Fährt jemand mit ? slowenien,italien od. österreich

              Na Supi, genau mein Burzeltag...
              Leider krieg ich die Woche nach Ostern definitv keinen Urlaub sprich am 18.04. ist schon wieder arbeiten angesagt.

              Falls es dich allerdings in der Karnevalswoche in die Ecke von Sillian treibt meld dich mal. Vielleicht kann man ja zusammen mal fliegen gehen.

              Warst Du nicht der, der unseren Karsten von den Freifliegern Niederrhein in Makarska getroffen hat?

              Grüssle
              Dac

              Kommentar


                #8
                AW: Ostern 2006! Fährt jemand mit ? slowenien,italien od. österreich

                Klar mach ich doch glatt.

                Wird Zeit, daß es dich aus dem hohen Norden mal an unsere Schleppstrecke verschlägt.

                Vielleicht sieht man sich im Sommer mal dort.

                Kommentar


                  #9
                  AW: Ostern 2006! Fährt jemand mit ? slowenien,italien od. österreich

                  hallo dirk...

                  man kennt sich ja von den flatlands und letztes jahr cottbus
                  habe vor die woche nach ostern nach italien/laveno zu fahren. sollte euer plan feststehn bezüglich eures reisezieles gib mal bescheid, vielleicht sieht man sich ja)

                  Gruss Bernd

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Ostern 2006! Fährt jemand mit ? slowenien,italien od. österreich

                    HI Dirk,

                    bist ja richtig ausm Winterschlaf erwacht wa?
                    Bosi Hat mich schon alarmiert wegen
                    Slowenien. Wird wohl im April mit mir nix werden, da ich mitten in der Vorbereitung
                    für Konzerte stecken werde.
                    Bin stink sauer deswegen. Wünsch euch aber super Wetter, geile Flüge und allet
                    was da noch dazugehört. Ich hoff natürlich, daß ihr ohne mich klar kommt, ihr habt ja diesma euren Dummy ja nich mit. Da werdet Ihr ma ganz schön absaufen...
                    Ich denk aber ma, daß Sommer Südfrankreich aufjedenfall drin sein müßte.
                    Ihr müßt blos noch für Südfrankreich n paar frische süße Mädels auftreiben,
                    dann wird sogar jeder Mistral weichen.

                    Liebe grüße aus Berlin an alle Dresdner Jungs
                    euer sauf of france dummy...

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Ostern 2006! Fährt jemand mit ? slowenien,italien od. österreich

                      Hallo bartauf...! Schade des es bei Dir nicht klappt.Hab ja ab April meinen GS-Schein u. waere dann gern mal mit dir in den Frühlingsbärten aufgedreht. Aber viel Glück bei deinen Konzerten. Für alle andern die sich vielleicht anschließen möchten.
                      Abfahrt wird am Gründonnerstag 13.04. nach Slowenien/Kobarid-Campingplatz sein für ca. 7 Tage.

                      Also bis die Tage

                      Didi67

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Ostern 2006! Fährt jemand mit ? slowenien,italien od. österreich

                        Hi,

                        fliege am 16.04. (Ostersonntag) nach Klagenfurt(HLX). Möchte von dort, wenn's Wetter passt, weiter Richtung Greifenburg. Fährt zufällig jemand am Montag (17.04.) morgens in die Richtung? Zurück gehts für mich am Sonntag darauf wieder mit HLX.

                        @Kerim: Bassano klingt auch nett, vielleicht können wir uns im Ösi-Land treffen?
                        Gruß,
                        Olaf
                        Zuletzt geändert von huepferHH; 01.03.2006, 18:15.
                        Rechtschreibfehler? kenn Ich, viiele

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Ostern 2006! Fährt jemand mit ? slowenien,italien od. österreich

                          Zitat von huepferHH
                          fliege am 16.04. (Ostersonntag) nach Klagenfurt(HLX). Möchte von dort, wenn's Wetter passt, weiter Richtung Greifenburg. Fährt zufällig jemand am Montag (17.04.) morgens in die Richtung? Zurück gehts für mich am Sonntag darauf wieder mit HLX.
                          Schade aber auch - eine Woche später als ich da unten in der Region "rumturnen".

                          Habe gerade schon einen Beitrag online gestellt, daß ich jemanden für die Woche VOR Ostern suche. Dann aber auch "nur" für die Region um den Chiemsee herum. Naja, vielleicht ergibt es sich ja mal wann anders - hätte ja gepasst bei uns beiden Nordlichtern.
                          Zuletzt geändert von paraflyer2005; 02.03.2006, 20:06.

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Ostern 2006! Fährt jemand mit ? slowenien,italien od. österreich

                            Ist in der Woche vor Ostern wieder ein Testival in Sillian, bei den Jungs und Mädels von Bluesky???

                            Wenn ja, dann wäre das auch ein Tip für diese Zeit!

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Ostern 2006! Fährt jemand mit ? slowenien,italien od. österreich

                              bin das osterwochenende am gardasee.... ob ich den schirm mitnehme, weiß ich allerdings nicht...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X