- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitfahrgelegenheit Bassano 17.-19.02

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mitfahrgelegenheit Bassano 17.-19.02

    Hi zusammen,

    am Freitag will ich nach Bassano und BIETE und/oder SUCHE eine Mitfahrgelegenheit (bis Sonntag). Fahr von FFB über Starnberg oder Weilheim/Murnau, GAP, Innsbruck...

    Habe keine Lust allein zu fahren, nachdem mir mein Kumpel gestern abgesagt hat.. ..und mein Auto hätte noch Platz für 2 Fluggeile...

    Also wer Lust und Laune hat auf Fliegen, Pizza, Fliegen, Wein, Fliegen, Sonne... der kann sich ja bei mir melden... !!!

    Viele Grüße von der Bergzicke-auf-Entzug

    #2
    AW: Mitfahrgelegenheit Bassano 17.-19.02

    Hey Bergzicklein,

    ich würde gern mitfahren. Wäre es bei dir OK, wenn ich mich noch mal am Mittwoch mit einen Wetterbriefing für Bassano bei dir melde?

    Phoenix64

    Kommentar


      #3
      AW: Mitfahrgelegenheit Bassano 17.-19.02

      Hey Zicklein.....

      nächst´s Wochenend rengt´s in Bassano

      Kommentar


        #4
        AW: Mitfahrgelegenheit Bassano 17.-19.02

        Danke für die Gehessichkeiten Föhni...!!!
        ... bei meinem Glück wundert es mich aber eh nicht... wenn ich einmal zum Fliegen will... .. immer des selbe...

        .. aber da ich mich nicht so schnell unterkriegen lasse... ... verschieb ichs dann halt um eine Woche!!!

        @ Phoenix64: .. genau... lass uns doch einfach ein Wetterbriefing am Mittwoch machen.. vielleicht wendet sich das Blatt auch noch mal.. .. ansonsten.. vielleicht hast ja auch vom 24.-26.02. Zeit...??!!!

        See you where ever...

        Kommentar


          #5
          AW: Mitfahrgelegenheit Bassano 17.-19.02

          hi zieglein,

          da würde ich mich dir gerne anschliesen, hast du noch platz? wäre das für dich in ordnug?
          Zuletzt geändert von mantra; 14.02.2006, 12:26.

          Kommentar


            #6
            AW: Mitfahrgelegenheit Bassano 17.-19.02

            Hi Zicklein,

            you know who I am...isch will zwar nit mit fahre nach Italien (GenItalien )

            aber ich sende Dir trotzdem viele liebe Grüße und wünsche Dir (im Gegensatz zu so manch´anderen...) Sonnenschein!!

            Ciaoiiiii

            Kommentar


              #7
              AW: Mitfahrgelegenheit Bassano 17.-19.02

              @ mantra: da es leider dieses Wochenende nach Regenwetter in Bassano ausschaut, werde ich versuchen, es um eine Woche zu verschieben...
              P.S.: ich bin kein Zieglein, sondern ein Zicklein
              Unterschied laut Wissenslexikon:
              Ziege: Horntier mit nach hinten gebogenen Hörnern (und im Unterschied zum Schaf meist rauerem Fell) 2 [ugs.] unangenehmes weibliches Wesen (Zimt~); blöde Z.! ... so schlimm ists nun "noch" nicht mit mir...
              Zicklein: Junges der Ziege ....
              Berg- : ist ja wohl klar...

              @ tschiep-tschiep: .. Danke für Deine moralische Unterstützung... die Stoffel hier darf man nicht ernst nehmen... (habe ich auch lernen müssen.. :-) ...) .. aber es wird Zeit, dast endlich mal mit mir Tandem fliegst... gelle... !!!

              Grüße vom Zicklein

              P.S. Ich melde mich wieder bei Euch, wenn ich weiß wie's Wetter wird und ich fahre!!!

              Kommentar


                #8
                AW: Mitfahrgelegenheit Bassano 17.-19.02

                Zitat von Bergzicklein
                Danke für die Gehessichkeiten Föhni...!!!
                ... bei meinem Glück wundert es mich aber eh nicht... wenn ich einmal zum Fliegen will... .. immer des selbe...

                .. aber da ich mich nicht so schnell unterkriegen lasse... ... verschieb ichs dann halt um eine Woche!!!

                @ Phoenix64: .. genau... lass uns doch einfach ein Wetterbriefing am Mittwoch machen.. vielleicht wendet sich das Blatt auch noch mal.. .. ansonsten.. vielleicht hast ja auch vom 24.-26.02. Zeit...??!!!

                See you where ever...
                Hallo Bergzicklein,

                Leider sieht die Großwetterlage für das Wochenende alles andere als gut aus. Mit einem auflebenden Südwestwind wird merklich milde aber auch sehr feuchte Luftmasse (Meeresluft) zu uns gelenkt. Das bedeutet in wesentlichen viel Regen, vermutlich auch in Bassano.
                Aleja iacta est, für mich sind somit die Würfel gefallen.

                Gruß
                Phönix64

                Kommentar


                  #9
                  AW: Mitfahrgelegenheit Bassano 17.-19.02

                  Moin!

                  tja... sieht Sch...schlecht aus
                  ... so en Ärger... ... aber was sol'mer machen... ??!! ... so is halt..

                  @ Phoenix64: .. lass uns doch mal nächste Woche kurzschliessen... Wenn ich den Freitag frei krieg... Wetter muss ja wieder besser weden...

                  @ mantra: i hoff du bist jetzt nicht beleidigt.. war nicht böse gemeint.. bin eigentlich gar nicht so besserwisserisch... ... aber du wärst doch sicher auch nicht erfreut wenn ich dich "manta" nennen würde oder.. ..

                  Also dann betet mal für besseres Wetter nächstes Wochenende...

                  Schönen Tach, Bergzicklein

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Mitfahrgelegenheit Bassano 17.-19.02

                    Zitat von foehnflieger
                    Hey Zicklein.....

                    nächst´s Wochenend rengt´s in Bassano
                    Ich sollte vielleicht umschulen auf Wetterprophet....
                    Armes Zicklein..... kommst wieder nicht in die Luft *tätschel*

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Mitfahrgelegenheit Bassano 17.-19.02

                      Also ich hätte noch jemand an der Hand, der einen Flug MUC - MALAGA und zurück umständehalber abzugeben hat. 17.02. hin, 26.02. zurück. Anschluß an unsere Gruppe bestimmt möglich Wie es mit den Mietwägen aussieht, kann ich nicht genau sagen. Auch Unterkunft müsste sich der "neue" noch besorgen. Tel.- Nummer vom Flugabgeber gibt´s bei Bedarf von mir.

                      Gruß,
                      Martin

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Mitfahrgelegenheit Bassano 17.-19.02

                        Zitat von foehnflieger
                        Ich sollte vielleicht umschulen auf Wetterprophet....
                        Armes Zicklein..... kommst wieder nicht in die Luft *tätschel*

                        ... shit hier gibts nicht den Smiley mit dem dicken Finger....

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Mitfahrgelegenheit Bassano 17.-19.02

                          ... ausserdem schauts jetzt doch net so schlecht für Bassano aus..

                          Luuk luuk hier:

                          wetter.com ▶ Aktuelles Wetter & 16-Tages Wettervorhersage für Ihren Ort ▶ Mit Regenradar ✓ Wetterwarnungen ✓ Satellitenbildern ✓




                          Und da Zickleins nicht nur wild durch die Berge hüpfen können, sondern auch spontan (um-)entscheiden... fahr i vielleicht doch...

                          Cheerio,

                          Bergzicklein

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Mitfahrgelegenheit Bassano 17.-19.02

                            Zitat von Bergzicklein
                            Moin!

                            tja... sieht Sch...schlecht aus
                            ... so en Ärger... ... aber was sol'mer machen... ??!! ... so is halt..

                            @ Phoenix64: .. lass uns doch mal nächste Woche kurzschliessen... Wenn ich den Freitag frei krieg... Wetter muss ja wieder besser weden...

                            @ mantra: i hoff du bist jetzt nicht beleidigt.. war nicht böse gemeint.. bin eigentlich gar nicht so besserwisserisch... ... aber du wärst doch sicher auch nicht erfreut wenn ich dich "manta" nennen würde oder.. ..

                            Also dann betet mal für besseres Wetter nächstes Wochenende...

                            Schönen Tach, Bergzicklein
                            Hallo Bergzicklein,

                            einverstanden. Dann bis nächste Woche.
                            Ach ja, hier noch ein interessanter Link : www.crazyaviation.com/deutschmovies.htm

                            Gruß
                            Phoenix 64

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Mitfahrgelegenheit Bassano 17.-19.02

                              hallo Zicklein....

                              guck mal da http://www.arpa.veneto.it/bollettini...teo_veneto.asp

                              also ich würd mir das überlegen
                              Bei dem Scheißwetter hab ich doch richtig glück das ich am Samstag beim Retterpackerkursus bin

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X