- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"FLY and GLIDE" an der Thermik in Böblingen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "FLY and GLIDE" an der Thermik in Böblingen

    hallo zusammen,
    ich habe mich an der thermikmesse in böblingen für 2 testausgaben des "fly and glide" überreden lassen. dazu musste ich meine adresse angeben, so dass das heft auch über postweg zu mir findet. auf dem formular (vertrag?) für meine daten strich die gute frau einiges raus, so das es für mich aussah, das ich einfach 2 hefte bekomme und fertig. tatsächlich hätte ich aber vor ablauf einer frist kündigen müssen, habe ich nicht getan und muss nun dieses heft für 1 jahr bezahlen

    habe ich am stand von "fly and glide" etwas falsch verstanden oder geht es anderen gleich wie mir ?

    gruss, Dany
    Zuletzt geändert von Dany; 17.02.2006, 14:36.

    #2
    AW: "FLY and GLIDE" an der Thermik in Böblingen

    Üblicherweise muß man nach Ablauf bestimmter Fristen (üblich ist das letzte zugestellte Heft) Bescheid sagen, daß man keinen weiteren Bezug wünscht. Das kann man sogar gleich beim oder kurz nach dem bestellen erledigen. Ist mir auch schon passiert, daß ich es vergessen hatte.

    Normalerweise laßen die Verlage in solchen Fällen mit sich reden. Müßen aber nicht

    Versuch einen Kompromiß auszuhandeln. Bezahle den Kioskpreis für das / oder die Extra-Hefte und mach klar daß Du keine weiteren Exemplare willst. Drücke Dir die Daumen daß es klappt.

    Ansprechpartner ist die Abo-Abteilung.

    Kommentar


      #3
      AW: "FLY and GLIDE" an der Thermik in Böblingen

      Hi Dany!

      Hast Du irgendetwas unterschrieben oder nur Deine Adresse angegeben?

      Kommentar


        #4
        AW: "FLY and GLIDE" an der Thermik in Böblingen

        Hi Dany,

        > habe ich am stand von "fly and glide" etwas falsch verstanden

        Vermutlich schon, denn ich meine mich genau zu entsinnen, dass es die Jahre
        zuvor genauso lief: Abo Bestellen, und wieder rechtzeitig abbestellen

        Sorry, Ulli

        Kommentar


          #5
          AW: "FLY and GLIDE" an der Thermik in Böblingen

          hast du eigentlich das formular nicht gelesen?
          sollte man bei solchen sachen immer machen und nie auf "gottvertrauen"

          Kommentar


            #6
            AW: "FLY and GLIDE" an der Thermik in Böblingen

            wie schon erwähnt wurde kann man gleich beim Testabo bestellen kündigen, was die nette Dame auf Ihren Formularen ja auch tat. (erwähntes Streichkonzert auf dem Formular).
            Hatte mich auch dazu "hinreissen" lassen, aber intuitiv schon damit gerechnet, dass da hinterher wieder Diskussionen entstehen :-)).

            Tipp wenn Du die Zeitschrift nicht möchtest verlange das Formular welches Du unterschrieben hast als Nachweis. Erfahrungsgemäß löst sich dann alles in Wohlgefallen auf :-)

            Kommentar


              #7
              AW: "FLY and GLIDE" an der Thermik in Böblingen

              @ dany

              vorneweg: Ich habe mit Fly and Glide nichts zu tun ( nebenbei: mir gefallen die anderen Magazine besser ... Geschmacksache)
              Aber für die Blödheit der Leser kann das Magazin nun mal nichts ... sorry, dass ich es so ausdrücke.
              Es war eindeutig und nicht zu übersehen, dass nach Erhalt des zweiten Heftes eine kurze Nachricht an den Verlag genügt, um kein weiteres Abo zu erhalten.
              Und wenn du das nun schon versäumt hast, dann lese wenigstens einmal das Heft genau ... dann wirst du feststellen, dass du das Magazin jederzeit und ohne Kündigungsfrist kündigen kannst.

              amgis

              Kommentar


                #8
                AW: "FLY and GLIDE" an der Thermik in Böblingen

                ich war eben der meinung, das ich an ort und stelle abgemacht hatte, das es bei den 2 probeheften bleiben soll, die entsprechenden vertragszeilen wurden von der freundlichen aboandreherin auch entsprechend durchgestrichen.

                aber die tatsache, das man das abo jederzeit wieder kündigen kann, erübrigt weitere diskusionen.

                gruess, Dany

                Kommentar

                Lädt...
                X