- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Automatische Abmeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Automatische Abmeldung

    Da schreibt man eine Beitrag und dann ist er weg weil man automatisch nach wenigen Minuten abgemeldet wird.
    Kann man dieses Problem mal beheben oder geht es nur mir so?

    #2
    AW: Automatische Abmeldung

    Got schlägt nicht mit Knüppel...

    ...Keule?

    Kommentar


      #3
      AW: Automatische Abmeldung

      Hi,

      bitte logg Dich mal aus, lösche Deine Cookies und dann wieder ein.
      Wenn Du das Häkchen "angemeldet bleiben" aktiviert lässt, dann sollte Dein Problem behoben sein.

      LG, Silke

      Kommentar


        #4
        AW: Automatische Abmeldung

        Nach cookie Löschen, äussert sich das Problem bei mir wie folgt (Firefox Browser):

        - Ich melde mich an
        - Ich habe das Kreuzchen angemeldet bleiben (absichtlich) nicht gesetzt
        - Ich schreibe einen Beitrag
        - Ich brauche sehr lang (3-4 Minuten), die Session timed out.
        - Ich drücke Antworten
        - Ich bekomme die Aufforderung, mich anzumelden
        - Ich melde mich an
        - Ich bekomme eine Seite "Ungültige Angabe: Thema
        Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster."

        - Der Beitrag wurde trotzdem angenommen...

        Gruß
        Peter

        Kommentar


          #5
          AW: Automatische Abmeldung

          Hatte das Problem auch mal und es lag an meinen Brousereinstellungen.
          Leider weiss ich nicht mehr welche es gewesen ist glaube aber es war was mit den Cookies.
          Viele Grüße
          Herbert

          Kommentar


            #6
            AW: Automatische Abmeldung

            Hi nochmal,

            wenn Ihr diesbezüglich Probleme habt, dann überprüft bitte mal, wie die Cookie-Einstellungen sind - nicht nur im Browser, sondern auch, ob noch irgendwelche anderen Sicherheits-Tools eingreifen.

            LG, Silke

            Kommentar


              #7
              AW: Automatische Abmeldung

              Zitat von Ernö
              Got schlägt nicht mit Knüppel...

              ...Keule?
              Deutsch?

              Kommentar


                #8
                AW: Automatische Abmeldung

                Zitat von ITAdmin
                Hi,

                bitte logg Dich mal aus, lösche Deine Cookies und dann wieder ein.
                Wenn Du das Häkchen "angemeldet bleiben" aktiviert lässt, dann sollte Dein Problem behoben sein.

                LG, Silke
                Nein, bringt bei mir nichts.

                Sicherheitstools koennten bei mir schon greifen, kann und will die aber nicht abstellen.

                Ist es moeglich das Problem an der Wurzel zu packen oder geht das nicht?

                Kommentar


                  #9
                  AW: Automatische Abmeldung

                  Hi,

                  du brauchst sie ja nicht abstellen. Die Funktionen sind ja (meistens) durchaus sinnvoll und notwendig.
                  Eine Blockierung der Cookies gehört allerdings nicht unbedingt dazu
                  Natürlich ist auch das Ansichtssache - aber für einen Login benötigt man sie nunmal.

                  LG, Silke
                  Zuletzt geändert von ITAdmin; 01.03.2006, 11:14.

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Automatische Abmeldung

                    Hi Heini, falls Du Deinen Sicherheitsstandard nicht "runterfahren willst" und nicht alle Cookies, auch die der Datensammler zulassen:

                    Musst mal kucken, ich glaub im Firefox kann man unter Einstellungen/Datenschutz ( Cookies ) sogar explizit Cookies zulassen, wenn man sie ansonsten auch generell deaktiviert hat. ( Positiv-/Negativliste ) Macht Sinn!

                    Man deaktiviert das Häkchen >Cookies akzeptieren< und trägt die Webadresse, von der die Cookies akzeptiert werden sollen, unter Ausnahmen ein.

                    Hab's noch nicht selbst probiert - müsst aber so laufen. Grad entdeckt...

                    Gruß
                    Bernd

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Automatische Abmeldung

                      Hi,

                      es ist tatsächlich so - das vBulletin braucht Cookies für den Login.
                      Falls Du sie nicht generell erlauben möchtest, dann ist der Tip von Bernd vielleicht ein Weg.

                      LG, Silke

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Automatische Abmeldung

                        Zitat von El Zorro
                        Musst mal kucken, ich glaub im Firefox kann man unter Einstellungen/Datenschutz ( Cookies ) sogar explizit Cookies zulassen, wenn man sie ansonsten auch generell deaktiviert hat. ( Positiv-/Negativliste ) Macht Sinn!

                        Man deaktiviert das Häkchen >Cookies akzeptieren< und trägt die Webadresse, von der die Cookies akzeptiert werden sollen, unter Ausnahmen ein.

                        Hab's noch nicht selbst probiert - müsst aber so laufen. Grad entdeckt...
                        ja das funktioniert sehr gut und zusammen mit der "Permit Cookies" Extension ne sehr angenehme Sache!

                        Andi

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Automatische Abmeldung

                          Hallo,

                          mir geht es seit heute genauso.
                          Ich habe gestern mal den ganzen Ordner "Temporary Internet Files" geleert, aber nichts an der Cookieeinstellung geändert.
                          Als ich heute eine Antwort auf einen Beitrag schreiben wollte, musste ich mich beim Absenden dauernd neu anmelden, obwohl das Häckchen gesetzt war.
                          Am Ende hab ich es aufgegeben, weil nach dem 5. mal bringt das eh nix und die Antwort war natürlich verschwunden
                          Da ich nichts an der Sicherheitsstufe verändert hatte, muss es ein anderes Problem sein.
                          Welchen Namen müsste ich denn vom Forumscookie sehen?
                          Ich habe das Gefühl, das das Cookie gar nicht mehr gespeichert wird, oder irgendwie verloren geht.
                          Vorher hatte ich dieses Problem gar nicht, bin schon seit vielen Jahren hier im Forum.

                          Hlx vom Jens

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Automatische Abmeldung

                            Zitat von Jens
                            Welchen Namen müsste ich denn vom Forumscookie sehen?
                            Hallo Jens!

                            Also bei mir gibt es von dhv.de folgende Cookies: bbuserid, bbpassword, fe_typo_user, bblastvisit, bblastactivity, bbsessionhash ...

                            Viele Grüße,
                            Andy

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Automatische Abmeldung

                              Zitat von Jens
                              Hallo,
                              mir geht es seit heute genauso.
                              Ich habe gestern mal den ganzen Ordner "Temporary Internet Files" geleert, aber nichts an der Cookieeinstellung geändert........................

                              mir geht es seit heute genauso.

                              cheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerio
                              Grimsi

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X