- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paragliding in NZ - heute 20:15 h auf discovery channel - nimmt das jemand auf?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paragliding in NZ - heute 20:15 h auf discovery channel - nimmt das jemand auf?

    Hi Folks,

    empfängt den Kanal irgendjemand hier?
    Da kommt doch heute abend um viertel nach acht die Doku über die Überquerung der "NZ-Alps" - erinnert laut Beschreibung irgendwie an Bender's Toni und seine eigene Aktion damals
    Wenn das evtl. dieser "Irgendjemand" mitschneiden und in digitaler Forum zur Verfügung stellen könnte...

    Greetz,
    René

    #2
    AW: Paragliding in NZ - heute 20:15 h auf discovery channel - nimmt das jemand auf?

    Auja, gerne auch für mich!
    War vor einem Jahr dort für 3 Monate. Ich habe aber den Schirm zuhause gelassen wegen dem Gepäck. NZ ist auch so ganz schön. Der Gedanke kam mir damals auch, als wir den Arthur's Pass befuhren. Ich sollte wohl wieder ein paar Fränkli zusammensparen für eine weitere Reise...

    Daniel

    Kommentar


      #3
      AW: Paragliding in NZ - heute 20:15 h auf discovery channel - nimmt das jemand auf?

      Hi,
      hab grade mal überprüft, ob ich den Kanal empfangen kann:
      Empfangen ja, aber leider ist er verschlüsselt. Ich kann´s also nicht aufnehmen, würde dann aber meinen Server zum Runterladen anbieten, wenn ich´s dann irgendwie digital bekommen könnte.

      Gruß
      Jürgen

      Kommentar


        #4
        AW: Paragliding in NZ - heute 20:15 h auf discovery channel - nimmt das jemand auf?

        Wenn mich nicht alles täuscht ist dieser Bericht bereits einmal unter dem Titel "Meister der Lüfte" im Discovery Channel gelaufen.

        Kommentar


          #5
          AW: Paragliding in NZ - heute 20:15 h auf discovery channel - nimmt das jemand auf?

          Hat es denn jemand aufgenommen und kann einen Downloadlink anbieten?

          Kommentar


            #6
            AW: Paragliding in NZ - heute 20:15 h auf discovery channel - nimmt das jemand auf?

            Hallöle

            Niemand eine Aufzeichnung gemacht?

            Grüße Hans

            Kommentar


              #7
              AW: Paragliding in NZ - heute 20:15 h auf discovery channel - nimmt das jemand auf?

              Hallo,

              der Beitrag ist unter "Meister der Lüfte" bei eMule zu finden.

              CU HF

              Kommentar


                #8
                AW: Paragliding in NZ - heute 20:15 h auf discovery channel - nimmt das jemand auf?

                Wenn das wirklich der Film ist der bereits ende vergangenes Jahr im DC lief, dann lohnt sich nicht mal der Download. Ausser ein paar schöne Bilder der .nz Alpen ist der Film sooooo schlecht. Ich hatte ihn von einem Bekannten aufzeichnen lassen und war maßlos entteuscht.


                rolX




                --
                Der kleinste Dom der Welt ist das Kondom: da passt nur einer rein, der muss auch noch stehen und die Glocken hängen draußen.

                Kommentar

                Lädt...
                X