- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsche Meisterschaft Gleitschirm-Tandem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Meisterschaft Gleitschirm-Tandem

    Vom 21.05. bis 27.05.2006 wird im Rahmen der 31. Hessischen Landesmeisterschaft 2006 die 5. inoffizielle offene Deutsche Meisterschaft in der Gleitschirm Tandem Klasse in Greifenburg ausgetragen.

    Infos und Anmeldung unter: http://www.hlb-gleitfliegen.de

    Streckenfliegen zu zweit macht doppelt Spaß, meldet euch an!

    Rainer Bürger

    #2
    AW: Deutsche Meisterschaft Gleitschirm-Tandem

    Hey Leute...Wollte nur jedem zu Herzen legen,das wenn ihr vorher einen geilen Gleitschirm Trip erleben wollt..Bei der io-group wuppertal werdet ihr perfekt zu den schönsten plätzen gelotzt...Also wer Erfahrung sammeln will und sich für die Deutsche Meisterschaft etwas erfahrung antrainieren will,dann wißt ihr jetzt wo...mfg

    Kommentar


      #3
      AW: Deutsche Meisterschaft Gleitschirm-Tandem

      Hallo emilio

      In Deinen 6 Beiträgen machst du auf BILLIGSTE Weise Werbung für ein Unternehmen das, zumindest mir, höchst unsympatisch und suspekt ist.
      Zitat von emilio
      Also wer Erfahrung sammeln will und sich für die Deutsche Meisterschaft etwas erfahrung antrainieren will,dann wißt ihr jetzt wo...
      ja stimmt, aber sicher nicht bei den "Flugsportfreunden" in Wuppertal.

      Zitat von emilio
      wer mal was erleben will,muß unbedingt mal einen Trip bei der io-group buchen...Die bieten was den luftsport anbedrifft,wirklich unendlich viele Angebote und die Flugplätze sind...

      Ja ist klar, ich suche ganz dringend einen Flugplatz wo ich diese Woche noch
      mit dem Gleitschirm starten kann...am Besten mit Tower, ich habe nämlich ein neues Funkgerät gekauft das ich ausprobieren möchte...

      Zitat von emilio
      Hey sportskanone...War jetzt selber nur Bei der io-group in Wuppertal paragliding und ich kann dir sagen,wenn du dich da mal einem Paragliding Trip unterziehst,wirst du 100 prozentig Leute kennen lernen...

      ouw ja ... "sich einem Paragliding Trip unterziehen"...das ist bestimmt total funky und crazy...

      denn:
      Zitat von emilio
      ...die wissen aufjedenfall bescheid...
      Ja ganz bestimmt...
      Drum sind ja bei der Höhenflugschulung auch 4 Jahre alte Wettkampfschirme abgebildet und beim Tandem Flug ein Solo schirm.

      Wie besagte Firma in D nach schweizerischen Richtlinien ausbilden
      will ist mir auch schleierhaft.

      Gruss Mario

      Kommentar


        #4
        AW: Deutsche Meisterschaft Gleitschirm-Tandem

        Mario,

        du machst dir zuviel Arbeit!
        Einfach das kleine "!" unten links drücken und Beitrag dem Mod melden.
        So offensichtlich wie dieser Idiot spamt bedarf das nichtmal eines Nachdenkens:
        Schwupp und weg ...

        Gruss, Ulli

        Kommentar


          #5
          AW: Deutsche Meisterschaft Gleitschirm-Tandem

          Zitat von Rainer B.
          Vom 21.05. bis 27.05.2006 wird im Rahmen der 31. Hessischen Landesmeisterschaft 2006 die 5. inoffizielle offene Deutsche Meisterschaft in der Gleitschirm Tandem Klasse in Greifenburg ausgetragen.

          Infos und Anmeldung unter: http://www.hlb-gleitfliegen.de

          Streckenfliegen zu zweit macht doppelt Spaß, meldet euch an!

          Rainer Bürger
          Wieviele Teilnehmer waren denn da so die letzten Jahre in der "berüchtigten" Tandemklasse?

          Kommentar


            #6
            AW: Deutsche Meisterschaft Gleitschirm-Tandem

            Zitat von Heini Holzer
            Wieviele Teilnehmer waren denn da so die letzten Jahre in der "berüchtigten" Tandemklasse?
            @Heini

            ca. 8 Tandem-Teams waren in den letzten Jahren am Start, damit es dieses Jahr ein paar mehr werden habe ich diese Infos gepostet.

            Liebe Grüße aus dem verschneiten Oberbergischen Land

            Rainair

            Kommentar


              #7
              AW: Deutsche Meisterschaft Gleitschirm-Tandem

              Kommt denn nächstes Jahr dann die Meisterschaft im Tandem-Drachen?

              Kommentar


                #8
                AW: Deutsche Meisterschaft Gleitschirm-Tandem

                Warum nicht?
                Wenn sich genügend Teilnehmer finden, könnte ich mir das gut vorstellen.

                Gruß
                Rainair

                Kommentar

                Lädt...
                X