- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Fliegerseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Fliegerseite

    Hallo Freunde der Avitation,

    Zum Saisonanfang gibt´s eine neue GS-Seite:



    Das ist die lange ersehnte Homepage des
    Aerobaticclubs Landebier!

    Viel Spass beim Surfen

    der Präsident.
    Zuletzt geändert von M-chen; 02.03.2002, 17:56.

    #2
    Das nachschenken dauert etwas lange, dafür wird das Landebier in einem schönen Glas serviert.

    waltair
    walter@startplatz-breitenberg.de
    Zuletzt geändert von waltair; 02.03.2002, 19:33.

    Kommentar


      #3
      Re: Neue Fliegerseite

      Original geschrieben von M-chen
      Hallo Freunde der Avitation,

      Zum Saisonanfang gibt´s eine neue GS-Seite:



      Das ist die lange ersehnte Homepage des
      Aerobaticclubs Landebier!

      Viel Spass beim Surfen

      der Präsident.
      Hallo,

      sorry, aber nach 10 Sekunden habe ich den Ladevorgang abgebrochen und bin von der Seite runter.

      Viel zu bunt, zu gross und zu laut. Könnt ihr das net wegmachen?

      Viele Grüsse
      Stefan

      AGROFAIR Bio-Organic. Fair Trade. Bananas. Introducing the world’s first Fair Trade banana and so safeguarding a fair deal for the producer was the aim when our company was first founded. Sourcing Fair Trade (or equally certified) bananas is still our core business. We are very concerned about the rights, health and

      Kommentar


        #4
        O-Ton Süd

        [O-Ton Süd]
        Meng muas mas scho, wei sonst moag mas ned!
        [/O-Ton Süd]
        Für den Rest der Republik: Exzessiver Einsatz visueller und audiophiler Medien trifft nicht immer den Geschmack des Publikums!

        Der dargebotene Ausschnitt des Videos erinnert dann sehr stark an Klu-Klux-Clan!

        @Stefan H. (nicht den domain-Inhaber Stefan M.): Hast wohl kein DSL, die downloadrate von landebier ist jedenfalls i.O.!

        Kritisierende Grüße
        Thomas
        Zuletzt geändert von paraglider; 02.03.2002, 21:18.

        Kommentar


          #5
          Re: Neue Fliegerseite

          Original geschrieben von M-chen
          Das ist die lange ersehnte Homepage des
          Aerobaticclubs Landebier!
          Landebier trinke ich auch nach dem Flug. Euer Club sagt mir nichts. Kann also von lange ersehnt nicht die Rede sein. Flash-Intro: Bedauerlich nur dass ich mir das jedes mal ansehen müsste wenn ich Eure Seite besuche. Nerviger Sound einhergehend mit Netzhautschädigung.
          Die Option das Intro zu überspringen wäre angebracht.
          Inhalt? Besuch die Raupen? Film wird geladen? Weder konnte ich die Raupen besuchen, noch fand ich weiteren Inhalt. Gibt es da mehr als diese eine Seite "Film wird geladen"? Wobei der Film dann doch nicht geladen wird. (Ich habe alle Plugins).
          Empfehlung: Seite aus dem Netz nehmen, überarbeiten, mehr Inhalt einfügen und dann noch einmal vorstellen.
          Gutes Gelingen wünscht
          Freeflight
          signatur

          Kommentar


            #6
            @M-chen

            Hallo Stefan(?),

            ein Pseudonym wie M-chen und Präsident (ok, Präsident bist Du wahrscheinlich) ist im Zeitalter von denic (http://www.denic.de/servlet/Whois) latürnich nicht viel wert!

            Sollte jetzt dummerweise der domain-Inhaber mit M-chen bzw. Präsident _nicht_ identisch sein, dann möchte ich mich hier für die von mir vorgebrachten "Anschuldigungen" entschuldigen!

            Gruß
            Thomas

            PS: Latürnich fängt jeder mal klein an, und wenn noch etwas Zeit ins Land geht, dann ist M-chen vielleicht so bekannt wie Pericard oder Comulonimbus, aber dann solltest Du auf jeden Fall noch einmal über die Gestaltung Deiner homepage nachdenken!

            Kommentar


              #7
              Re: Re: Neue Fliegerseite

              Original geschrieben von Freeflight

              Wobei der Film dann doch nicht geladen wird. (Ich habe alle Plugins).
              Also mit einem Quick-Time plugin kann ich zumindest den Film sehen!

              Gruß
              Thomas

              Kommentar


                #8
                Re: Re: Neue Fliegerseite

                Original geschrieben von Cumulonimbus


                Hallo,

                sorry, aber nach 10 Sekunden habe ich den Ladevorgang abgebrochen und bin von der Seite runter.

                Viel zu bunt, zu gross und zu laut. Könnt ihr das net wegmachen?


                Na genau..
                Zuletzt geändert von easyfly; 02.03.2002, 22:40.

                Kommentar


                  #9
                  Re: O-Ton Süd

                  Original geschrieben von paraglider
                  [
                  @Stefan H. (nicht den domain-Inhaber Stefan M.): Hast wohl kein DSL, die downloadrate von landebier ist jedenfalls i.O.!
                  Kritisierende Grüße
                  Thomas
                  Hallo Thomas,

                  doch, DSL habe ich und die Daten wurden ja auch ansich schnell geladen. Aber das Intro.......schrecklich. Bekommt man ja Augenkrebs von.

                  Option zum Überspringen rein, dann kann man mal weiterschauen.

                  Gruss
                  Stefan

                  AGROFAIR Bio-Organic. Fair Trade. Bananas. Introducing the world’s first Fair Trade banana and so safeguarding a fair deal for the producer was the aim when our company was first founded. Sourcing Fair Trade (or equally certified) bananas is still our core business. We are very concerned about the rights, health and

                  Kommentar


                    #10
                    ??

                    bin von vorgestern, hab kein dsl, nur isdn....
                    dauert wirklich heftig lange, flashmässig eben.
                    und dafür ist das intro wirklich ein bisschen anstrengend....
                    good nite
                    j.r.

                    Kommentar


                      #11
                      Augenkrebs?

                      Original geschrieben von Cumulonimbus

                      Aber das Intro.......schrecklich. Bekommt man ja Augenkrebs von.
                      Hallo Stefan,

                      vielleicht hätte ich erwähnen sollen, daß ich mich beim Betrachten schon etwas betäubt hatte ("mit Alohol habe ich keine Probleme, aber ohne (lall)"), von daher hatte der Krebs nicht gar so große Chancen bei mir!

                      cu in the air
                      Thomas

                      Kommentar


                        #12
                        To DSL or not to DSL? Very OT!

                        Original geschrieben von Jürgen R
                        bin von vorgestern, hab kein dsl, nur isdn....
                        Hallo Jürgen,

                        DSL hat doch nichts mit gestern oder heute zu tun! Wenn man nur wenig surft, rechnet sich DSL sowieso nicht!
                        Ich bin auch nur deshalb von ISDN umgestiegen, weil meine by-call-Abrechnug teilweise schon den DSL-Flat-Tarif überstiegen hat, da fällt dann die Entscheidung leicht!
                        Und zum Glück wurde dann meine Straße endlich auch versorgt, die letzte Hürde war genommen!

                        Grüße an alle Nachtlichter
                        Thomas

                        Kommentar


                          #13
                          also,
                          das mit der zu wilden farbigkeit versteh ich nicht wird ja selbst bei den fotos nur eine farbe verwendet
                          film ist gewöhnungsbedürftig......
                          musik ebenfalls.....
                          der verein stellt sich vor, ok
                          aber der absolute hammer ist der applaus button, der wird nur noch vom links button übertroffen

                          contentmässig ist die site nicht so toll, wird aber meiner meinung nach durch die netten flash sachen gutgemacht, is halt mehr was fürs auge als fürs hirn.
                          buonanotte

                          Kommentar


                            #14
                            Zur Musik

                            *Aaaarghhh* - *Zehennägelaufroll* -
                            Zuletzt geändert von El Zorro; 06.03.2002, 11:38.

                            Kommentar


                              #15
                              lässig site - flash is unschlagbar!
                              da warte ich gern paar sekunden!

                              finde die site eine gelungene abwechslung zur bierernsten realität und so sollte man die auch bewerten.

                              die beiträge der kollegen im forum kann man, wenn man ein bischen entspannt ist nicht verstehen - abgesehen von schlechtfieger und josef und paar anderen, die das ganze auch eher in der fun-ecke ansiedeln. hätt gar nicht gedacht, dass es unter euch gleischirmfliegern auch paar unentspannte gestallten gibt!

                              bin schon gespannt wegen des films raupen. hoffentlich macht ihr im contest auf der free-flight mit. kann die ganzen gequälten homevideos nicht mehr sehen -- musik is klasse: echte alternative zu dragonrider.............. =;-)=

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X