- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homepage von Oliver Rössel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homepage von Oliver Rössel

    Rattenscharf!!!

    Angehängte Dateien

    #2
    AW: Homepage von Oliver Rössel

    ... und das erst:
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #3
      AW: Homepage von Oliver Rössel

      Irgendwie hab ich die Bilder von der Thematik auch nicht so recht dem Gleitschirmfliegen zuordnen können?!?!?



      Marc
      www.project50paragliding.de

      Kommentar


        #4
        AW: Homepage von Oliver Rössel

        Hi,

        wie man auch immer über seine Seite denken will...

        das Schlipsbild find ich trotzdem cool...das hat sowas vom "dirty business man"
        ...und die Brille ist auch stylisch....insgesamt mal was anderes jenseits von Speedarms
        und Thermobekleidung ;-)


        coole Sache Olli

        Gruss Olaf
        ( der eigentlich Schlipse hasst :-) )

        Kommentar


          #5
          AW: Homepage von Oliver Rössel

          Zitat von Alfred
          Startseite:

          "... Für eine eine eigenen Homepage hat es bislang nicht gereicht. ..."

          :-)

          Viele Grüße
          Alfred
          müßt ihr denn immer so rumlästern nur weil ihr nicht so schick seid!
          also wirklich. Bloß kein Neid

          Kommentar


            #6
            AW: Homepage von Oliver Rössel

            Zitat von Schmille
            Irgendwie hab ich die Bilder von der Thematik auch nicht so recht dem Gleitschirmfliegen zuordnen können?!?!?



            Marc
            geht mir auch so.....hat eher was mit investmentbanker,oder badehosenmode(zieht beim foto aber ganz schön den bauch ein.. ) zu tun
            naja so doll find ich die homepage nicht,vom fliegen sieht man ja nicht allzuviel

            Kommentar


              #7
              AW: Homepage von Oliver Rössel

              Zitat von glaiderman
              ...
              das Schlipsbild find ich trotzdem cool...das hat sowas vom "dirty business man"
              ...und die Brille ist auch stylisch....insgesamt mal was anderes jenseits von Speedarms
              und Thermobekleidung ;-)


              coole Sache Olli...
              Deswegen hab' ich das Bild noch dazu gesetzt. Wirklich mal was anderes! Ich find' sie auch cool!

              CU UP Olli!

              Heiko.


              Für Nörgler: Hier noch 'ne Seite, die endlich mal den Kern eines jeden Fliegers anspricht. Ehrlich, seriös und alles selber gemacht...

              Kommentar


                #8
                AW: Homepage von Oliver Rössel

                vielleicht ist das das neue fliegeroutfit....streckenfliegen im smoking

                Kommentar


                  #9
                  AW: Homepage von Oliver Rössel

                  große Köpfe sprechen über Visionen,
                  normale Köpfe über aktuelle Probleme
                  und die kleinen über andere Personen.

                  geht fliegen
                  ralf

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Homepage von Oliver Rössel

                    Zitat von Ralf B.
                    große Köpfe sprechen über Visionen,
                    normale Köpfe über aktuelle Probleme
                    und die kleinen über andere Personen.

                    geht fliegen
                    ralf
                    hallo ralf,ist ja gut gemeint......aber zum donnerwetter bei uns schneits wie blöd und morgen kommt sturm!

                    und da soll man fliegen gehen....ist ja fast nötigung zum selbstmord

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Homepage von Oliver Rössel

                      Die Webseite ist ein guter Anfang, und die Bilder sind auch nett gemacht:
                      Es soll tatsächlich Flieger geben, die neben der Fliegerei auch noch ganz
                      normale Menschen sind, und auch mal ganz normale Klamotten tragen.
                      Ist ein bissel einfältig, Menschen immer nur in eine Schublade zu stecken.
                      Das Interview mit Thorsten Siegel kürzlich fand ich auch sehr interessant,
                      weil hinter ihm offensichtlich mehr steckt als nur der Flugverrückte...

                      Fehlen tut mir auf der Seite eigentlich nur noch Olis Streckentrainings-Angebot
                      am Tandemschirm, was im DHV-Info mal vorgestellt wurde. Tandemflieger gibts
                      wie Sand am Meer, aber private Streckenflugkurse vom Meister sind was besonderes.
                      Vielleicht kommts noch irgendwann...

                      Gruss, Ulli

                      P.S.: Seltsam kam mir eigentlich nur vor, dass ich, als ich mich dafür interessierte, wer denn
                      die hübsche Webseite gemacht hat nur auf 2 Seiten ('wirz' und 'tommek') gestossen
                      bin, die beide "under construction" sind ;-) Panne für die, aber das hat natürlich nichts
                      mit Oli zu tun...

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Homepage von Oliver Rössel

                        [QUOTE=UlrichPrinz]


                        Fehlen tut mir auf der Seite eigentlich nur noch Olis Streckentrainings-Angebot
                        am Tandemschirm, was im DHV-Info mal vorgestellt wurde. Tandemflieger gibts
                        wie Sand am Meer, aber private Streckenflugkurse vom Meister sind was besonderes.
                        Vielleicht kommts noch irgendwann...
                        ...genau,oder so eine "super" idee wie alex hofer,teuer bei e-bay versteigern,den dumme gibts genug.....

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Homepage von Oliver Rössel

                          Hallo Transporter,

                          Schade, dass du es nicht lassen kannst, mich immer wieder zu kommentieren.
                          Das ist ja schon recht zwanghaft.... Das erinnert mich doch sehr an .....
                          Naja, zur Sache:

                          > den dumme gibts genug.....

                          Erinnerst du dich noch an einen der Sprüche aus Forrest Gump?
                          Der ging so: "Dumm ist nur wer dummes tut!"

                          Das letzte Mal, im Thread über Alex Hofer wurde dir (Alias Rotor) doch
                          recht überzeugend dargelegt, dass deine Ansichten über dieses Thema
                          1. nicht besonders intelligent, und 2. auch noch ziemlich unerwünscht sind.

                          Bist du soo vergesslich? Macht nichts, ich erinner dich dann gerne! ;-)

                          Gruss, Ulli

                          Zuletzt geändert von UlrichPrinz; 02.03.2006, 16:39.

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Homepage von Oliver Rössel

                            Zitat von UlrichPrinz
                            Hallo Transporter,

                            Schade, dass du es nicht lassen kannst, mich immer wieder zu kommentieren.
                            Das ist ja schon recht zwanghaft.... Das erinnert mich doch sehr an .....
                            Naja, zur Sache:

                            > den dumme gibts genug.....

                            Erinnerst du dich noch an einen der Sprüche aus Forrest Gump?
                            Der ging so: "Dumm ist nur wer dummes tut!"

                            Das letzte Mal, im Thread über Alex Hofer wurde dir (Alias Rotor) doch
                            recht überzeugend dargelegt, dass deine Ansichten über dieses Thema
                            1. nicht besonders intelligent, und 2. auch noch ziemlich unerwünscht sind.

                            Bist du soo vergesslich? Macht nichts, ich erinner dich dann gerne! ;-)

                            Gruss, Ulli
                            hallo wer spricht???der neue superstar,der alle im LEE versägt

                            ps. bist du hellseher,daß du solche sachen behauptest?
                            ....seher schon,aber nicht "hell"...ULI!

                            doppel ps. schick mir mal die mailadresse von deinem chef aus USA,damit er weiß,was sein "fleißiger" arbeiter so treibt
                            Zuletzt geändert von "Transporter"; 02.03.2006, 16:45.

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Homepage von Oliver Rössel

                              Zitat von UlrichPrinz
                              Hallo Transporter,

                              ... Alias Rotor
                              würde so manches erklären...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X