- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Madagaskar im April, Mai - Mitreisende gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Madagaskar im April, Mai - Mitreisende gesucht

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Massif de l'Andrigrita 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 28,4 KB
ID: 828026

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Massif de l'Andrigrita.jpg
Ansichten: 1
Größe: 26,9 KB
ID: 828027

    Hallo,
    habe vor im April und/oder Mai Madagaskar mit dem Gleitschirm zu bereisen. Ich könnte mir eine kleine Gruppe vorstellen, die nicht viel Wert auf Komfort, dafür umso mehr auf die einzigartigen Landschaften legt. Der Flug ist mit etwa 1000 Euronen allerdings nicht das, was man preiswert bezeichnen darf. Ansonsten ist alles sehr preiswert. Man sollte sich bewusst sein, dass man ein sehr armes Land besucht. Der Reisetermin April-Mai ist bezüglich des Klimas gut (warm und trocken, ab Juli gibt es meistz zu starken Wind ). Es gibt leider kaum deutschsprachige Infos zu den Fluggebiete, letztlich können wir auch neue entdecken. Wer Interesse am Land hat. der schaue schon mal nach: www.possi.de/index.html (unter Madagaskar findet Ihr wirklich wunderschöne Fotos). Flugtechnisch fand ich nur Fotos unter http://perso.wanadoo.fr/isulaprod/PP...scar/index.htm. Aber vielleicht hat jemand bereits mehr Erfahrungen oder durchforstet fanzösische Fluggebietsseiten....

    Eine Kombination mit Mauritius wäre auch vorstellbar (Reunion ist mir zu teuer).
    Mein Interesse gilt auch dem Trekking, Kitesurfen und Tauchen, muss aber dem Gepäcklimit wohl hier Tribut zahlen. Spreche leider kein französisch, kann mich aber mit dem "reiseenglisch" ganz gut verständigen. Das Land soll auch gute abendliche Unterhaltung bieten.

    Viele Grüße aus Berlin
    Na dann schreibt mal >> haifisch.berlin@gmx.de
Lädt...
X