- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Austria Alpin auf der Free Fligth?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Austria Alpin auf der Free Fligth?

    Hallo, sagt mal weis einer von euch ob Austria Alpin auf der Free Fligh ist?
    Denn das Porto will ich mir wenigstens sparen, wenn ich schon was für den Austausch zahlen muß!

    Weis einer ob ich die Karabiner von Austria Alpin auch für die Tandemaufhängung verwenden kann oder brauche ich da spezielle? habe nämlich seid 10Monaten welche dran(sind aber nicht die die gebraochen sind), ich weis nur das es Karabiner gibt die mehr aushalten als die 18Kn von Austria Alpin. Was ist da vorgeschrieben weis da einer wo ich schauen muß?


    Danke

    Christian
    --------------------
    www.bbq-team.de
    --------------------

    #2
    Re: Austria Alpin auf der Free Fligth?

    Hallo Christian
    [QUOTE]Original geschrieben von Christian
    [B]....... will ich mir wenigstens sparen, wenn ich schon was für den Austausch zahlen muß!.....

    irgend jemand hat`s zwar schon weiter oben `mal erwähnt: aber ich hab` meine kostenlos ausgetauscht bekommen. Also ich meine, nicht versehentlich, sondern auf dem Lieferschein stand "kostenlos"

    Gruß
    Georg

    Kommentar


      #3
      @Schorch

      echt?

      das wäre nur fair oder?

      scanns doch mal ein damit ich was in der Hand habe wenn sie doch was dafür haben wollen, wäre nett von dir

      Danke

      Christian
      --------------------
      www.bbq-team.de
      --------------------

      Kommentar


        #4
        @bruno

        das hab ich mitlerweile auch mitbekommen allerdings nicht von AustriaAlpin obwohl ich ihnen auch geschrieben habe das ich sie zum Tandemfliegen benutze (naja ist Auslegungssache, könnten ja auch nur die Gurtzeugkarabiner gemeint gewesen seien, aber ein hinterfragen wäre doch zumindestens drin gewesen oder?).

        Wie dem auch sei, dann hat das alles auch nichts mit den glänzend vercromten zu tun sondern gilt für alle Karabiner (für die Tandemhauptaufhängung meine ich)?

        was nehme ich für die Hauptaufhängung? habe an meinem einen Gurtzeug von Edel Hero, Karabiner die verschraubbar sind und auch mehr aushalten wie die von Austria Alpin, kann ich diese Karabiner für die Hauptaufhängung nehmen?

        gruß

        Christian
        --------------------
        www.bbq-team.de
        --------------------

        Kommentar

        Lädt...
        X