- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. groundhandling fun cup - wie fandet ihr das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2. groundhandling fun cup - wie fandet ihr das?

    ........................................
    Zuletzt geändert von kerim; 27.09.2007, 10:14.
    NOVA

    #2
    AW: 2. groundhandling fun cup - wie fandet ihr das?

    @kerim: ich kann nur ergänzen, das mir der Flug leider vergönnt war. ich wäre auch nur als Eiszapfen angekommen.

    Tolles Erlebnis, das auch wieder zeigt, das an der Wasserkuppe doch mit die besten Groundhandlingskünstler sind. Interessant war auch, das der Chef (Schubi) bei der Gegenwindstreckes des Parquors fast nicht vorwärts kam. Bremsem komplett aus und 0m Vortrieb.... er muß wohl mal an seiner Flächenbelastung arbeiten

    Ich werde im nächsten Jahr wieder dabei sein, auch wenn es nur zum Red Bull schlürfen reicht und hoffen, das dann kein Schnee mehr liegt. ich werde auf jeden Fall mehr trainieren.

    Ich würde mir wünschen, das im nächsten Jahr die Profi-Liga ausgeschlossen oder ausser Konkurenz läuft (ein hart erkämpfter Sieg, Murphy, Respekt, aber du bist als Fluglehrer halt Profi!!)

    Kommentar


      #3
      AW: 2. groundhandling fun cup - wie fandet ihr das?

      Na auf das Video freu ich mich schon!
      Greetz
      Frank

      Kommentar


        #4
        AW: 2. groundhandling fun cup - wie fandet ihr das?

        Ja, ja,

        war bekloppt (besonders da es daheim richtig sonne und uch richtig Thermik gab) aber spaßig.

        ALs Leichtgewicht, 63kg+Asurüstung, mit eher großem Schirm(knapp unter der Mitte) war die Gegenwindstrecke echt kaum zu machen. Irgendwann muß der Wind wohl was nachgelassen haben, sonst wär ich wohl nie, nachdem schon einige Gruppen passiert waren(oder war es schon ein zwischenlauf? ), überhaupt auf den Parcours zurückgekommen
        War eine Freude so iele eche Künstler bewundern zu können.

        Hätt'mir nur ein bißchen mehr Phantasie für den Parcours, besonders beim den Cracks zugucken und etwas mehr Mike beim handeln bestaunen gewünscht.
        Und einen großen Raum daheim zum Schirm trocken kriegen.


        Uli

        Kommentar


          #5
          AW: 2. groundhandling fun cup - wie fandet ihr das?

          Zitat von flugmotte
          und etwas mehr Mike beim handeln bestaunen gewünscht.
          Und einen großen Raum daheim zum Schirm trocken kriegen.


          Uli
          Das mit dem Schirm trocknen ist bei mir der Grund warum ich altes Weichei eigentlich meine Tüte nur raushole wenns trocken ist (wann kommt endlich das ATS "Automatisches Trocken System ), und wenn von Mad Mike net viel zu sehen war, und die Temperaturen so grausig waren hab ich wohl net viel versäumt.

          Aber einen GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an denn drittplazierten David! RESPEKT!!!!!!

          Greetz
          vom Weichei und Schönwetterflieger

          Kommentar


            #6
            AW: 2. groundhandling fun cup - wie fandet ihr das?

            lol. ich sach da mal gar nix zu - vor allem die geschichte mit dem hund ...

            sah ja mehr aus, als wäre das eine truppe die die arktis mit kites überqueren wollte...

            Kommentar


              #7
              AW: 2. groundhandling fun cup - wie fandet ihr das?

              Oh mann, hab mir gerade das Video gezogen. Da hattet ihr ja eine echt miese Nacht hinter euch. Arme Zoe, die es so zerlegt hat.
              Das Wetter war zum FUNCUP deutlich besser als noch am Tag davor zur Groundhandling-Session mit Mike.
              Mein Schirm ist wieder Schneefrei und trocken - dafür sind meine Nachbarn jetzt verärgert

              Kommentar


                #8
                AW: 2. groundhandling fun cup - wie fandet ihr das?

                Zitat von skyscraper0815
                Mein Schirm ist wieder Schneefrei und trocken - dafür sind meine Nachbarn jetzt verärgert
                ÄÄhhmm, das musst jetzt dann doch bitte genauer erklären
                Greetz
                Frank

                @Kerim: nice Video, leider ein bissi wenig Küng, und ein bissi viel Scheise (gut das ich kein Hund hab....... ) wie wärs, kommt im Sommer mal auf die Kuppe!?!

                Kommentar


                  #9
                  Wieder mal ein geniales Video ;-)

                  Hi kerim !

                  Klasse Video - ebenso wie die anderen auf Deiner HP...
                  - so langsam wird's aber Zeit das der Sommer kommt, kann den Schnee
                  schon nicht mehr sehen.

                  Werd mich bei wärmeren Temperaturen bei passender Gelegenheit in Richtung
                  "Eurer"-Kante aufmachen - Deine Videos verleiten einen ja unweigerlich dazu...

                  Bis denne !!

                  Kommentar


                    #10
                    AW: 2. groundhandling fun cup - wie fandet ihr das?

                    Danke Kerim!!!


                    Cool.

                    Besonders gefiel mir die Zeile "Noch nie war es schön gar nichts zu seh'n" beim SOng im Abspann.
                    Kommt mir bekannt Vor


                    Uli

                    Kommentar


                      #11
                      AW: 2. groundhandling fun cup - wie fandet ihr das?

                      Zitat von kerim

                      ankunft: garnicht. mit sommereifen kann man halt im winter keinen berg wie die wasserkuppe hochfahren.
                      Hallo Kerim,
                      schön, dass die Einsicht auch bis zu Euch im Norden durchgedrungen ist.

                      Besserwissermodus an :
                      Ich sag nur WINTER und WINTERreifen !!!! Erleichtert die Sache ganz Ungemein.... und erspart einem die vielen Danksagungen am Ende des Films.
                      Besserwissermodus aus


                      Das Video ist echt klassse, wenn man von der Szene mit dem Sch..haufen absieht.

                      OT:
                      Was mir aber noch viel besser wie das Video gefällt, sind die beiden Lieder auf deinem blog. Echt gei.. Musik. Vor allem den zweiten Song 'Warum Vögel singen ' find ich richtig gut. Hab ihn gerade im Hintergrund laufen....
                      Mit der Musik denke ich, kannst Du Dich beim dhv filmaward (siehe Blog) bewerben, beim Video würde ich solche Szenen, wie die mit der Sch (...önen Nacht) lieber weg lassen. Glaube nicht, daß Du damit bei der Jury punkten kannst.

                      Grüße aus dem Schwarzwald, wo es zur Zeit noch fast genau so viel Schnee hat, wie bei Dir auf'm Video.

                      Muchacho
                      Mit'm Fliegen anzufangen ist nicht schwer - aufhören ist unmöglich !!

                      Kommentar


                        #12
                        AW: 2. groundhandling fun cup - wie fandet ihr das?

                        "Noch nie war es schön gar nichts zu seh'n"
                        ...

                        jaja, im wahrsten Sinn des Wortes... Mir war unter der Sturmhaube die sch*** Brille erst beschlagen und dann sofort dermaßen zugefroren, dass ich den Wegstreckenteil bis zum ersten Streckenposten praktisch im Blindflug zurücklegte, dann drückte ich ihm die nutzlos gewordene Sehhilfe zur Aufbewahrung in die Hand (danke!) und tastete (-3/3,5 Dioptrien) mich weiter durch die weiße Hölle...
                        oh shit, war ein echt lustiger Tag. Hut ab vor den ganzen Helfern, die sich da in der A***kälte da hingestellt haben, ganz dickes Kompliment an Euch.

                        Am Rande: Wer zufällig seine Startnummer mitgenommen hat - bitte schnell zurückschicken an:
                        Rhöner Drachen- und Gleitschirm Flugschulen Wasserkuppe GmbH,
                        Wasserkuppe 46,
                        D-36129 Gersfeld.
                        (Hab heute einen Anruf bekommen, hatte meine auch eingesackt), die Veranstalter hatten sich die Dinger nur geliehen und müssen sie vollzählig wieder zurückgeben.

                        viele Grüße ausm Harz (und gute Besserung an Zoe),
                        Tina
                        Das Vertrauen der Unschuldigen ist das mächtigste Werkzeug des Lügners. (Stephen King)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X