- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Baue grad Homepage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Baue grad Homepage

    Hallo

    Wollte euch grad mal meine Homepage zeigen.Ist zwar noch lange nicht fertig aber ein paar Fotos hab ich schon drauf.Bin da absoluter Anfänger in html und dem ganzen Zeugs und bin für Anregungen sehr dankbar ,wenn ihr mir dann auch dazusagt wie ich das machen soll. .
    Gästebuch geht übrigens noch ned.

    Na dann: www.max-paragliding.at

    VG Markus
    Zuletzt geändert von querformat; 18.03.2006, 21:25. Grund: verlinkung

    #2
    AW: Baue grad Homepage

    Hi Markus!!

    Schau mal, dass Du deine Pics auf originäre Webauflösung bringst...das lädt trotz 4 Mbit mächtig lange...oder hat dein Server trafficprobleme??

    Gruß

    Kommentar


      #3
      AW: Baue grad Homepage

      Okay werd ich machen.
      Obwohl´s bei mir schnell geht
      Danke

      VG Markus

      Kommentar


        #4
        AW: Baue grad Homepage

        spart dir auch unnötig traffic...es sei denn Du willst das wirklich!

        P.S. nette PS!Und fliegt??

        Kommentar


          #5
          AW: Baue grad Homepage

          Hallo Markus,

          hier meine gravierensten Kritikpunkte:

          1. Hintergrundmusik ist für eine Mehrheit der Benutzer eine Zumutung.
          Das ist nicht nur eine Frage des Geschmacks. Wenn ich zum Beispiel nach Mitternacht still surfe und meine Frau schläft, dann ist das plötzliche Gedudel die Hölle. Wenn du das unbedingt anbieten willst, mach es doch von einer Bestätigung des Benutzers abhängig.

          2. Deine 2 kleinen Bildchen am Ende deiner Startseite haben je 750 KB!