- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gleitschirmkurs im April..WO?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gleitschirmkurs im April..WO?

    Möchte in den ersten 2 April Wochen gerne einen Kombikurs besuchen....nun stellt sich die Frage wo. Kennt jemand eine Flugschule im europäischen Ausland, die um diese Jahreszeit scon schult? Evtl Südfrankreich, Spanien...etc
    Danke Markus

    #2
    AW: Gleitschirmkurs im April..WO?

    wie wäre es mit der flugschule salzburg in mattsee (salzburg-- (flugschule-salzburg.at)
    kann ich empfehlen, habe selbst dort kurs gemacht(weder verwand noch verschwägert).
    mfg Johannes
    Zuletzt geändert von j_ferner; 05.12.2008, 10:43.
    Meine Geschichte: Swing Mistral - Ozone Rush - Wings Alfa - UP Summit XC - UP Trango 3 - UP Trango XC - und a Gin Nano
    aktuell: Seedwings Crossover

    Kommentar


      #3
      AW: Gleitschirmkurs im April..WO?

      Oder Flugschule Blue Sky in Sillian. Sehr nettes und kompetentes team. Günstige unterkunft in der Flugschule oder in der Flieger-Farm. Geniale Fluggelände, da Alpensüdseite auch recht wettersicher und die Preise sind auch ok wie ich finde.

      Fahr übrigens am 25.03. wieder hoch nach Sillian und hab noch einen Platz frei im Auto falls du zufällig ne Mitfahrgelegenheit hin brauchst.

      Grüßle
      dac

      Kommentar


        #4
        AW: Gleitschirmkurs im April..WO?

        Mattsee: Sehr nett, sehr kompetent und solide. Bin selber dort.
        Nachteil: Kurse zur Zeit wahrscheinlich nur am Wochenende. -Abklären.

        Paragleiten / Gleitschirmfliegen mit der Flugschule Salzburg in Wals-Himmelreich. Ausbildung auf höchstem Niveau!



        Sillian: Wie Mattsee, jedoch Kurse als Wochenpaket, beginnt Mo, endet Sa.
        Habe deshalb meinen Grundkurs im November vor drei Jahren dort absolviert weil's weit und breit sonst kein Angebot gab, und zwar mit "Dolomitenmann" persönlich als Fluglehrer.
        Nur als Zweiergruppe, war super.

        Viel Abwechslung und Flugfreude in konzentriertester Form warten auf dich im Land der Berge und der Sonne. Jeder Einsteiger und Hobbypilot kommt hier genauso auf seine Kosten wie der Thermik- und Streckencrack. Die weltbesten Piloten fliegen hier, um Streckenflugrekorde zu brechen. Das Drau- und Pustertal wird seinem Ruf als eines der weltbesten Fluggebiete mehr als gerecht.
        Zuletzt geändert von fliegnix; 20.03.2006, 14:13.
        Grüße
        fliegnix
        __________________________________________________

        Der deutsche Humor ist seiner Seltenheit wegen besonders wertvoll.

        Kommentar


          #5
          AW: Gleitschirmkurs im April..WO?

          kuckst Du hier

          Kommentar

          Lädt...
          X