- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bassano kommendes Wochenende 25./26.3.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bassano kommendes Wochenende 25./26.3.

    Bei den jetzigen Prognosen sieht es wohl nach einem Bassano-Trip über´s Wochenende aus.
    Kommt noch wer ??

    #2
    AW: Bassano kommendes Wochenende 25./26.3.

    AOL

    Gruß,
    Martin

    Kommentar


      #3
      AW: Bassano kommendes Wochenende 25./26.3.

      also nur nochmal so nebenbei erwähnt....

      ETA heute Abend 20.00 Abbazia ....

      Kommentar


        #4
        AW: Bassano kommendes Wochenende 25./26.3.

        Oder auch nicht

        Nachdem die östlichen Südalpen noch begünstigter sein sollen, schlagen wir uns nach Kobarid durch. Anyone else participating?

        Gruß,
        Martin

        Kommentar


          #5
          AW: Bassano kommendes Wochenende 25./26.3.

          Servus zusammen,

          wurde dann doch der Lijak, da die Gegend um Kobarid noch mit Schnee kämpft. Mit zwei Worten: Ned schlechd Das Camp Lijak ist zwar "ausbaufähig", aber Fluggebiet, Leute und Pizzeria Anja (nach Ajdovscina auf der linken Seite nach dem Landeplatz) sind eine Reise wert. Wie ging´s denn in Bassano? Der Sonntag war übrigens nichts mehr...

          Gruß,
          Martin


          Kommentar


            #6
            AW: Bassano kommendes Wochenende 25./26.3.

            Bassano war eher bescheiden
            Samstags Morgens hat mich strahlender Sonnenschein aus´m Bus gelockt.....dann hat sich der Drecksack aber ziemlich schnell einnebeln lassen
            und so war´s dann das ganze Wochenende. Am Sonntag war dann - als sich kurzzeitig der Nebel am Startplatz lichtete -ein waaahnsinns 35min Flug drin - zum kotzen - jedenfalls kann ich nun sagen, der Summit 3 geht in brutal schwachen Bedingungen richtig gut

            Kommentar


              #7
              AW: Bassano kommendes Wochenende 25./26.3.

              Zitat von foehnflieger
              Bassano war eher bescheiden
              Samstags Morgens hat mich strahlender Sonnenschein aus´m Bus gelockt.....dann hat sich der Drecksack aber ziemlich schnell einnebeln lassen
              und so war´s dann das ganze Wochenende. Am Sonntag war dann - als sich kurzzeitig der Nebel am Startplatz lichtete -ein waaahnsinns 35min Flug drin - zum kotzen - jedenfalls kann ich nun sagen, der Summit 3 geht in brutal schwachen Bedingungen richtig gut
              Hi,

              der Sonntag hat mich in Bassano ebenfalls sehr enttäuscht, zumal ich einen "Streckentag" im Programm hatte. Nur ein paar Kilometer nach Norden und man wäre unter blauem Himmel ohne feuchten Fusel gewesen.

              Entstanden ist er am Boden als Gegenströmung, Bodentief über den westlichen Alpen, Bodenhoch über Ostalpen. Hattet leichten Südostwind am Boden?

              Siehe auch:


              Schad....

              Gruß
              Stefan
              http://www.gleitsegelwetter.de/Spezial/X-Alps-2011/ - X-Alps Wetterblog

              Kommentar


                #8
                AW: Bassano kommendes Wochenende 25./26.3.

                Ja - erst in der Höhe noch West....hat dann aber gedreht auf Süd und am LP war leichter SüdOst....blöderweise

                Feltre oder Panarotta wären verm. besser gewesen...

                MAcht nix... wenigstens war´s nur in der Abbazia feucht

                Kommentar

                Lädt...
                X