- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Outdoorforum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Outdoorforum

    Hallo zusammen,

    Da man in einem Drachen- und Gleitschirmforum ja sicher einige Leute trifft, die sehr naturverbunden und auch gern unterwegs sind, habe ich mir überlegt, dass dieses Forum der richtige Platz ist, um etwas Werbung für mein Outdoorforum zu machen. (Hab natürlich davor den DHV-Forums-Admin um Erlaubnis gebeten)

    Aaaalso: Zurzeit ist in meinem Outdoorforum leider noch nicht besonders viel los. Nun hoffe ich, dass ich bei Euch ein paar Leute finde, welche Lust haben im Outdoorforum aktiv zu werden. Das Forum ist erst neu und es wird sich in Zukunft sicher noch einiges ändern. Übrigens sind neben mir schon ein paar andere Gleitschirmflieger angemeldet.

    Schaut einfach mal vorbei!
    --> www.outdoor-forum.com

    Liebe Grüße,
    Der Mario
    Zuletzt geändert von der.mario; 22.03.2006, 16:42.

    #2
    AW: Das Outdoorforum

    Zitat von der.mario
    Da man in einem Drachen- und Gleitschirmforum ja sicher einige Leute trifft, die sehr naturverbunden und auch gern unterwegs sind...
    Ja,vermutlich hats hier auch Leute die, die sich für kleintierzucht und Unterhosen interessieren...machst Du für die auch ein Forum ?
    Zitat von der.mario
    habe ich mir überlegt, dass dieses Forum der richtige Platz ist, um etwas Werbung für mein Outdoorforum zu machen.
    Werbung ist hier ein gern gesehenes Thema.Ehrlich. Am liebsten nur das.
    Und am allerliebsten natürlich werbung für irgendwelche anderen Foren.
    Zitat von der.mario
    (Hab natürlich davor den DAV-Forums-Admin um Erlaubnis gebeten)
    hier ist der DHV...müsstest du als GS-Flieger aber wissen...
    Aber ich unterstelle mal du bist kein flieger, sonst wär das hier nicht Dein erster Beitrag...
    Zitat von der.mario
    Zurzeit ist in meinem Outdoorforum leider noch nicht besonders viel los.
    Vieleicht ist halt kein bedarf...solls ja geben.
    Zitat von der.mario
    Schaut einfach mal vorbei!
    --> www.outdoor-forum.com
    Ach ne lass mal, darauf kann ich gut verzichten.

    Mario

    Kommentar


      #3
      AW: Das Outdoorforum

      am Bodenlieg und Brüll .... Mario you made my day .......


      Mark

      Kommentar


        #4
        AW: Das Outdoorforum

        Jo. Das mit dem "DAV" war ein dummer Fehler. Tschuldigung. Bin halt bei beiden Mitglied *rausred*

        Tut mir unheimlich leid, wenn du irgendein Problem mit dieser Werbung hast. Falls das mehreren Usern so gehen sollte, dann bitte ich den Admin diesen Thread zu löschen.


        Aber ich unterstelle mal du bist kein flieger, sonst wär das hier nicht Dein erster Beitrag...
        Guckst du:
        Übrigens sind neben mir schon ein paar andere Gleitschirmflieger angemeldet.
        Link! Wenn alle Flieger hier im Forum schreiben würden, dann gäbe es nur 6405. Komisch. Ich dachte immer es sind mehr!

        Vieleicht ist halt kein bedarf...solls ja geben.
        Klar kann das sein! Aber vielleicht gibt es ja auch Bedarf. Das will ich halt heraus finden, indem ich Werbung mache. Die Seite ist erst seit 3 Monaten in dieser Form online. Da kann ich noch nicht beurteilen, wie groß der Bedarf ist!

        Zitat von der.mario
        Schaut einfach mal vorbei!
        --> www.outdoor-forum.com

        Ach ne lass mal, darauf kann ich gut verzichten.
        Verdammt. Jetzt kann ich das Forum wohl gleich wieder löschen
        Meldest du dich an, wenn ich ein Unterhosenforum draus mache?


        Liebe Grüße, Mario

        (Können wir das Niveau jetzt bitte wieder hochschrauben?)
        Zuletzt geändert von der.mario; 22.03.2006, 16:57.

        Kommentar


          #5
          AW: Das Outdoorforum

          Mario vs. Mario ;-)

          > Tut mir unheimlich leid, wenn du irgendein Problem mit dieser Werbung hast.
          > Falls das mehreren Usern so gehen sollte, dann bitte ich den Admin diesen
          > Thread zu löschen.


          Wieviel sind denn mehrere? Zähl mich dann einfach auch mal dazu!
          Mehr dazu findest du auch hier

          Gruss, Ulli

          Kommentar


            #6
            AW: Das Outdoorforum

            Find ich unheimlich nett, dass Ihr diesen Thread immer nach oben schiebt.

            Da ich, wie gesagt, den Admin gefragt habe und da es sich bei meiner Seite auch nicht gerade um Konkurrenz handelt, dachte ich es geht klar, wenn ich hier mal auf meine Webseite hinweise.

            Mario vs. Mario ;-)
            Nö.

            Mehr dazu findest du auch hier
            Danke für den Link! Ich leide aber nicht an dem Ich-habe-lange-Weile-und-mache-ein-Portal-Syndrom. Ehrlich ! Habe auch ganz andere Webseiten-Projekte -auch zum Thema Outdoor. Soll ich mal die Links posten? (kleiner Scherz)

            Dass das Ganze hier zu einer Diskussion ausartet habe ich echt nicht beabsichtigt.
            Mein Vorschlag: Wenn Euch die Werbung so stört, dann lasst sie einfach in den Tiefen des Forums verschwinden. Ihr ruft doch nach einem TV-Werbespot auch nicht beim Anbieter an und sagt, dass ihr das Produkt nicht kaufen wollt, oder? Es sollte lediglich ein Angebot für die User sein, die sich für die in meinem Forum besprochenen Themengebiete interessieren.

            LG, Mario
            Zuletzt geändert von der.mario; 23.03.2006, 01:11.

            Kommentar


              #7
              AW: Das Outdoorforum

              Hallo der.mario!
              Was kostet eigentlich so ein Forum von phpBB??? Möchte irgentwann auch mein eigenes haben! (nicht über Unterhosen)

              Kommentar


                #8
                AW: Das Outdoorforum

                Kostet nix. Vbulletin ist aber besser!
                --> klick1
                --> klick2
                --> klick3
                Weitere solcher Anfragen bitte per PM! Das ist ja kein PHP(BB)-Forum!!!

                An Admin: Closen?!
                Zuletzt geändert von der.mario; 23.03.2006, 14:08.

                Kommentar

                Lädt...
                X