- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shopping in Prag...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Shopping in Prag...

    Halo zusammen,

    ich bin nächste woche in prag und frage mich obs da flugequipmentmäßig shops gibt von denen ihr wißt und die ich besuchen sollte... ( bitte jetzt nicht wieder die geschichte mit den nicht-gütegesiegelten gradients etc. - ich suche nur nach einem vario, nem helm und vielleicht speedarms oder was sich sonst noch so fndet und mein begehren weckt... )

    grüsse,
    ciuffo

    #2
    AW: Shopping in Prag...

    ...und wenn Du eine Stadtführung mitmachst, und sie Dir was von der BOMBARDIERUNG Prags erzählen: Das waren Amerikanische und Englische Bomber !!!!!!!! Ja , im Flächenbombardement waren die GI´s damals schon unschlagbar ! Airos , aus Chile zurück PS Ist durchaus ein "Fliegerthema" im weiteren Sinne ( Airforce )

    Kommentar


      #3
      AW: Shopping in Prag...

      @ Robbie

      Da bist wohl in einem anderen Prag gewesen als das Prag das ich kenne.

      Klar gibt es viele Touristenfänger - Lokale, aber normalerweise kann man sehr günstig und gut in Prag essen. Wo es dass in Deutschland zu vergleichbaren Preisen gibt musst Du mir mal erzählen.
      Auch Sportartikel sind teilweise sehr gut und günstig zu besorgen, aber dann natürlich die einheimischen Produkte.
      Grundsätzlich gilt dass alles was aus dem Land kommt wirklich immer noch im Vergleich sehr günstig ist - alles was importiert wird wie z.b. Varios lohnt sich nicht.

      Kommentar

      Lädt...
      X