- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Domian - Der gefährliche Kick

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Domian - Der gefährliche Kick

    Heute nacht um 1 Uhr auf EinsLive und im WDR Fernsehen:
    Denn sie wissen nicht, was sie tun: Wo Halbstarke ihre Mutproben abhalten, tun sich Abgründe auf. Zum Beispiel der, auf den James Dean in seinem ersten Film mit dem Auto zufährt, um nicht als Hasenfuß zu gelten. Er springt noch rechtzeitig raus in dieser Szene. Im echten Leben tut er das nicht und rast mit seinem Porsche in den Tod. James Dean wurde durch sein frühes Ende zur Legende. All die namenlosen Adrenalinjunkies haben diese Aussicht nicht. Warum begeben sie sich trotzdem freiwillig in Gefahr, die selbsternannten Rennfahrer auf der Autobahn, die S-Bahn-Surfer und Kugelfischesser? Ist es Langeweile? Dummheit? Oder wegen der Mädchen?

    Ruft an, Base Jumper und K2-Bezwinger. Beschreibt den Nervenkitzel der Tiefe und schwärmt vom Rausch der Höhe. Auch wenn die Gefahr, die euch einen Kick gibt, eine Nummer kleiner ausfällt, seid ihr heute bei Domian richtig. Wie Marge und Homer Simpson: Die Gefahr, entdeckt zu werden, erregt sie. Deshalb lieben sie Sex in einer Windmühle auf dem Minigolfplatz. Geht es euch auch so? No risk, no fun? Dann meldet euch bei Domian. Vorausgesetzt, ihr wisst, was ihr tut.
    [...]
    Seit Adam und Eva sich ihren Kick mit verbotenen Früchten holten, ist das Leben aller Menschen ein Extremsport. Auf Dauer kann sich außerhalb des Paradieses niemand der Todesgefahr entziehen. Aber muss man deshalb auch gleich den Extremsport zu seinem Leben machen? Muss man als Drachenflieger das Schicksal von Ikarus herausfordern? Sich als Kriegsberichterstatter wie Odysseus dem Heulen der Sirenen aussetzen? Einen auf Hemingway machen beim Stiertreiben in Pamplona? Wir wollen den Grund wissen. Sprecht über eure Faszination mit Domian. Oder habt ihr etwa Angst?

    http://www.einslive.de/daswort/domia...a_060329.phtml
    Meint ihr da kommt was interessantes bei raus?
    Mag das jemand aufnehmen?

    Gruß,
    Wolfgang

    #2
    AW: Domian - Der gefährliche Kick

    och nööö, den geb ich mir nicht mal mit 4 Promille im Blut und Liebeskummer ;-)

    Hoffe, ich krieg jetzt keinen Ärger mit Gleitschirm-fliegenden Extremjunkies, Base-Jumpern oder K2-Bezwingern ...

    Kommentar


      #3
      AW: Domian - Der gefährliche Kick

      Ach, bevor ich missverstanden werde.. das "nööö" bedeutet nicht, dass du es nicht aufnehmen sollst. Es mag ja auch in diesem Forum Domian-Fans geben, die sich vielleicht sehr über die Aufnahme freuen würden. Mir ist nur meine Meinung zum Thema "Domian" rausgerutscht und ich finde, dass Themen wie Todesmut, Lebensmüdigkeit, der besondere Kick durch Risiko nun absolut nichts mit Gleitschirm- oder Drachenfliegen zu tun haben..

      in diesem Sinne, nix für ungut!

      Kommentar


        #4
        AW: Domian - Der gefährliche Kick

        also ich fand das thema letzte woche "unfälle beim sex" super
        ist immer wieder interessant beim domian

        Kommentar


          #5
          AW: Domian - Der gefährliche Kick

          Bei http://nachtlager.de/archiv/archiv.htm kann man sich die Folge als mp3 herunterladen.

          Es geht konkret um:
          • S-Bahn-Surfen
          • Heroin- und Cracksucht
          • Bungeejumping (mit Seilriss )
          • Schlägereien
          • Sporttauchen bis 70m

          Und gegen Ende auch ums Drachenfliegen (ab Minute 55 lohnt es sich, reinzuhören).

          Auf jeden Fall eine tolle Mischung!

          Kommentar


            #6
            AW: Domian - Der gefährliche Kick

            Fliegen ist ein (Natur-)Sport, manche wenige betreiben es sicher auch wg. des Kicks. Was unser Sport jedoch direkt mit der Thematik und v.a. den aufgezählten 'Aktivitäten' zu tun haben soll, verstehe ich beim besten Willen nicht.

            Kommentar

            Lädt...
            X