- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gay Gleitschirmflieger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gay Gleitschirmflieger?

    Hi all

    also zuerst mal an alle intoleranten die meinen was gegen Gays haben zu müssen oder die sich aus anderen Gründen unbedingt aufregen wollen... spart es euch, ok?

    Ich fliege jetzt seit ca. 6 Jahren habe aber noch keinen Gay GS-Piloten getroffen (ok, ich hab auch nicht gefragt :-)... aber ich bin sicher, es muss sie geben :-) , ich bin's ja auch.

    Also, falls ihr mit mir in Kontakt treten wollt, schickt mir doch eine e-mail..

    Ansonsten wünsche ich euch allen schöne Flüge, sieht ja ganz gut aus im Moment.

    #2
    Hallo Tobias

    also ich wusste doch, dass ich mit solch netten Antworten, wie der von Dir, rechnen darf. Ich finde es ja toll, dass Du Dich zum Anwalt und Beschützer aller Gays dieser Welt berufen fühlst. Leider hast Du aber auch wenig Ahnung vom Thema, ansonsten würdest Du nicht solchen Mist verzapfen oder Du würdest zumindest auf diese dämlichen, abgestandenen Witze verzichten. Nicht dass ich humorlos wäre, aber wenn ich den Rest Deines Postings mit den vielen Unterstellungen lese, dann kann ich darauf verzichten... Keine Ahnung warum, aber ich versuch trotzdem mal Dir meine Beweggründe zu erzählen...

    Also:

    Ich bin nicht komplett Out, d.h. wenn ich meinen Realnamen hier bzw. in der e-mail Adresse verwenden würde, dann würden eventuell viele Personen denen ich aus unterschiedlichen Gründen (noch) NICHT gesagt habe das ich Gay bin, dieses erfahren. Bei einigen davon würde mir das sehr leid tun, da ich sie sehr schätze und ich die Zeit und Umstände des 'Coming Outs' selber bestimmen will; bei einigen habe ich einfach Angst sie zu verlieren; bei anderen hätte es für mich negative Auswirkungen.

    Vielen Dank für dein profundes Urteil, nämlich das, dass ich Feige sei. Ich denke ich bin einfach vorsichtig. Ich kann dir versichern dass ich schon einige Enttäuschungen & shit wegen meiner sexuellen Orientierung durchgemacht habe. Das macht vorsichtig.
    Aus gerade diesen Gründen verlange ich auch von niemanden, dass er mir traut. Wer mir eine e-mail schickt und fragt, dem werde ich, wenn ich Vertrauen habe und wir was zusammen unternehmen, natürlich meinen Realnamen nennen.

    Jeder kann eine neue (mit Nick anstatt Realname) e-mail registrieren und mir damit mailen. Das dauert genau 5 Minuten...

    Wenn andere mir mit Realnamen antworten, dann kann man davon ausgehen dass sie komplett out sind, dann wäre es ihnen scheissegal wenn ich ein fake wäre und eine Liste veröffentlichen würde (Du siehst, in deinem Gedankenspiel gehst Du selber davon aus dass die Veröffentlichung ihnen schaden würde, von mir verlangst Du aber dass ich mich hier vor allen oute...).

    Ich bin wenigstens ehrlich und verwende einen Namen den jeder sofort als Nick erkennt. Das hätte ich ja auch anders machen können. Wer sagt mir denn, dass dein Name echt ist?

    Kommentar


      #3
      An Tobias

      Hi Tobias!

      Zum einen bezeichnest Du Du "Ilkim" als feige, zum anderen unterstellst Du ihm implizit, er könne es auf eine Bloßstellung sich zu erkennen gebender schwuler Flieger abgesehen haben.

      Hätte er an solchem Schwachsinn Interesse, müßte er ja ein schwulenhassender hetero (oder eine Frau, der Gleichberechtigung halber..) sein, richtig?

      Ist es denn nicht möglich, eine solche Anfrage, die per se sicherlich schon etwas Mut kostet (warum, sieht man an Reaktionen wie Deiner) einfach unkommentiert im Forum stehen zu lassen? Es einfach "gut sein zu lassen" und sich nicht (künstlich?) über etwas aufregen zu müssen?

      Meine Herren, genieß doch das Leben und laß' die Leute (generell)machen, was sie wollen, solange sie Dir nicht zu nahe treten.

      Keep cool and stay high - das ist doch das einzig wichtige, oder?!

      Florian
      seit 6 Wochen verheiratet und garnicht schwul. Bislang. :-)

      Kommentar


        #4
        Keine Panik..
        Ich denk mal, Tobias hat es nicht so gemeint.
        Peace, OK?

        Kommentar


          #5
          Viel Gelaber, keine Hilfe?

          kuckstu:

          http://www.maenner-natuerlich.de/ oder


          Da wirst Du bestimmt fündig. Sonst durchforste mal die Links auf schwerelos.de (297 Links!)

          Kay
          Zuletzt geändert von KayPi; 25.06.2001, 21:07.
          www.schwerelos.de - Dein Portal!

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank an alle die geantwortet haben.

            Viele schöne Flüge..

            Kommentar

            Lädt...
            X