- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rio: Stefan Wyss landet während Training von Flamengo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rio: Stefan Wyss landet während Training von Flamengo

    Habe gerade aus Brasilien eine lustige News erhalten. Stef Wyss ist bei einem Flug nicht mehr an den Landeplatz am Strand von Sao Conrade in Rio de Janeiro gekommen und musste während des Trainings auf dem Trainingsplatz des berühmtesten Brasilianische Fussballclubs landen. Dies war natürlich Grund genug für alle Zeitungen einen Bericht darüber zu platzieren.

    Hier eine Online Ausgabe mit Foto



    Uebersetzter Text:

    "Eine ungewöhliche Ueberraschung erlebten die Spieler von Flamengo während des Trainings an diesem Montag morgen. Kurz nach Ende des Trainingsspiels, die die Hauptmannschaft 3-2 gewonnen hatte, landete ein Gleitschirm auf dem Trainingsplatz. Der schweizer Stephan Wyss, wollte eigentlich am Strand von Sao Conrade landen, erreichte aber den Landeplatz wegen des starken Windes nicht mehr.

    Die Spieler von Flamengo spielten mit der Situation. Der Mittelfeldspieler Renato probierte den im Landeanflug befindenden Piloten mit Bällen "abzuschiessen". Stephan ist ein professioneller Pilot und er belegte de 3. Rang an der Weltmeisterschaft im Jahr 2005."
    schweizer Importeur für SOL Paragliders und Mormaii Eyewear

    #2
    AW: Rio: Stefan Wyss landet während Training von Flamengo

    Zitat von SOLSchweiz
    Der Mittelfeldspieler Renato probierte den im Landeanflug befindenden Piloten mit Bällen "abzuschiessen".
    ...als ihm dies nicht gelang kam er auf die Transferliste!

    Schweizer und Fußball!
    Eigentlich müßtet Ihr doch in der Türkei ne Kleinigkeit gelernt haben! -oder schickt ihr jetzt erst mal die Luftwaffe zur Aufklärung in den gegnerischen Strafraum?
    -wieviel Bälle fielen diesmal dem Schweizer Messer zum Opfer?

    ein freundliches Grüzi ins Land der Alpenmilchschokolade

    meetG

    Kommentar


      #3
      AW: Rio: Stefan Wyss landet während Training von Flamengo

      Und das heisst es, Gleitschirm-Piloten seien nicht sportlich...

      Ich denke, in mancher Hinsicht war die Landung auf dem Fussballplatz gar nicht so schlecht. Als ich einmal in dem Fluggebiet (bei geilen Bedingungen) flog, bin ich u.a. über die grösste Favela* von Südamerika geflogen, als da unten wohl gerade ein Bandenkrieg im Gange war. Da knallte es, wie ich es sonst nur vom WK kenne...

      Hab dann schleunigst den nächsten Schlauch genommen, um zum gemütlichen Landeplatz bei der Beach zu gelangen. In gewissen Gebieten ist der Unterschied zwischen Alltags-Tristess und Gleitschirm-/Fussball-Träumerei halt ein Katzensprung.

      *in gewisse Teile dieser Favela wagt sich nicht einmal mehr die Polizei vor...

      Kommentar


        #4
        AW: Rio: Stefan Wyss landet während Training von Flamengo

        net schlecht. Dann halt ich demnächst die Augen offen, wo der Platz denn ist. Bin ab Samstag auch wieder in Rio.
        Die Favela ist übrigens nicht sooo schlimm, wie viele hier immer denken. Klar gibt´s Spannungen und die Polizei ist es nicht, die die Favela kontrolliert ;-) was soll´s? Ich kenn übrigens einen Schweizer Tandempiloten, der seit vielen Jahren dort in dieser Favela lebt ... ja und er lebt immer noch ;-)

        Gruß
        Jürgen

        Kommentar


          #5
          AW: Rio: Stefan Wyss landet während Training von Flamengo

          @Jürgen

          Meinst Du den Max K.? Gibt's den noch? Wenn ja...sag ihm doch wenn Du ihn siehst ein Gruss vom Fritz, Wald-Scheidegg.

          Greetz
          Fritz
          Am Fliegen sollst du sie erkennen

          Kommentar


            #6
            AW: Rio: Stefan Wyss landet während Training von Flamengo

            Hi Fritz, genau den mein ich! Werd´s ihm auf jeden Fall ausrichten!

            Kommentar

            Lädt...
            X