- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Free Flight Live Berichterstattung bei paragliding365.com

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Free Flight Live Berichterstattung bei paragliding365.com

    Live Berichterstattung von der Free Flight in unserem neuen BLOG

    Rechtzeitig zur Free Flight 2006 starten wir unseren BLOG bei paragliding365.com. Unter www.paragliding365.com/blog/ könnt ihr während der Free Flight alles Skurriles, Interessantes, Witziges, Imposantes und Sonstiges nachlesen was vor Ort in Garmisch-Partenkirchen passiert.

    Wir werden so nah wie möglich an den Geschehnissen dranzubleiben und euch zeitnah, quasi in Echtzeit, darüber zu berichten. Also, wenn Mad Mike bei seinem McTwist in die Kappe fällt, wisst ihr es nahezu sofort als erstes :-)
    Eine Webcam wird euch zusätzlich alle 30 Sekunden ein neues Bild von unserem Stand und den Geschehnissen bildlich berichten. Ein Service an alle Daheimgebliebenen, die nicht zur Free Flight kommen können.

    Ebenso ist jeder Aussteller, jeder Besucher, jeder Hersteller, jede Flugschule und all die Anderen, die ich in dieser Aufstellung vergessen habe, herzlich eingeladen bei uns am Stand das ganz besondere Messeerlebnis oder -Neuigkeit in unserem BLOG zu publizieren. Die Internet Gemeinde wird es danken.

    Weiterhin hat jeder registrierter User die Möglichkeit seine eigenen Posts zu schreiben und zwar während der Free Flight und darüber hinaus. Ein Kommunikationsmedium welches paragliding365.com bereichert und die Kommunikation der User / Piloten untereinander unterstützt.

    Also ran ans Gerät und ab Donnerstag Abend bzw. Freitag Mittag reingeschaut und mitgebloggt....
    Die neusten Nachrichten findet ihr hier.



    Viele Gruesse
    Torsten

    #2
    AW: Free Flight Live Berichterstattung bei paragliding365.com

    Der erste Tag war für alle Aussteller sicherlich anstrengend, aber auch sehr produktiv. Ich glaube, ich habe mir die Finger wund getippt und ich bin gespannt, was heute so alles an interessanten Programmteilen kommt.

    Übrigends ist im Moment strahlender Sonnenschein in Garmisch. Gestern waren sicher über 20 FLieger in der Luft.

    Kommentar


      #3
      AW: Free Flight Live Berichterstattung bei paragliding365.com

      Zitat von dune45
      Live Berichterstattung von der Free Flight in unserem neuen BLOG

      Rechtzeitig zur Free Flight 2006 starten wir unseren BLOG bei paragliding365.com. Unter www.paragliding365.com/blog/ könnt ihr während der Free Flight alles Skurriles, Interessantes, Witziges, Imposantes und Sonstiges nachlesen was vor Ort in Garmisch-Partenkirchen passiert.

      Wir werden so nah wie möglich an den Geschehnissen dranzubleiben und euch zeitnah, quasi in Echtzeit, darüber zu berichten. Also, wenn Mad Mike bei seinem McTwist in die Kappe fällt, wisst ihr es nahezu sofort als erstes :-)
      Eine Webcam wird euch zusätzlich alle 30 Sekunden ein neues Bild von unserem Stand und den Geschehnissen bildlich berichten. Ein Service an alle Daheimgebliebenen, die nicht zur Free Flight kommen können.

      Ebenso ist jeder Aussteller, jeder Besucher, jeder Hersteller, jede Flugschule und all die Anderen, die ich in dieser Aufstellung vergessen habe, herzlich eingeladen bei uns am Stand das ganz besondere Messeerlebnis oder -Neuigkeit in unserem BLOG zu publizieren. Die Internet Gemeinde wird es danken.

      Weiterhin hat jeder registrierter User die Möglichkeit seine eigenen Posts zu schreiben und zwar während der Free Flight und darüber hinaus. Ein Kommunikationsmedium welches paragliding365.com bereichert und die Kommunikation der User / Piloten untereinander unterstützt.

      Also ran ans Gerät und ab Donnerstag Abend bzw. Freitag Mittag reingeschaut und mitgebloggt....
      Die neusten Nachrichten findet ihr hier.



      Viele Gruesse
      Torsten

      gabs ausser bongospielern und acrorauchbomben nichts interessantes zu knipsen?
      nicht mal bei u-turn???

      Kommentar


        #4
        AW: Free Flight Live Berichterstattung bei paragliding365.com

        U-turn war diesmal völlig sittsam, und ohne Engel oder sonstigem Zubehör.
        Hatte mich ja schon heimlich wieder auf eine scharfe Nummer gefreut.
        Satz mit x, das war wohl nix.
        Na gut, ein paar Mädels von FreeX liefen in alter Tradition Bauchfrei rum, lediglich die Mädels waren andere als in den letzten Jahren, kein Wunder nach dem Personalwechsel.

        Gruss vom Jens

        Kommentar


          #5
          AW: Free Flight Live Berichterstattung bei paragliding365.com

          Zitat von kaltfront
          gabs ausser bongospielern und acrorauchbomben nichts interessantes zu knipsen?
          nicht mal bei u-turn???
          muss mal wieder den satiriker raushängen lassen *gggg*

          der brüller des sonn-tages war wohl: ....und was macht rodriges, ja, er wartet noch, ...er geht in warteposition und genießt offensichtlich wie wir den flug von unserem mike küng. ...unser mike küng, der sich jetzt gleich über seinen morpheus wirft, seinen schirm den er über alles liebt.!!!!"

          mensch, ob das seine freundin auch weiß, daß er den schirm mehr liebt als sie ?!?!?

          ach ja :" und sauuuuber gestoppt, sauuuber gestoppt!"


          wer hat sich noch ein paar gustostückchen gemerkt?!? POSTEN!!!!

          und wo war eigentlich der base-jumper? ach klar, ich verstehe, der hubschrauber (muß ich jetzt auch die genaue bezeichnung anführen wie der fussballschreier?) ist auf einen imaginären felsen gestanden )))))))))))))))))))))))))))))))))))))

          also eines ist klar: diese moderation war und wird wohl nie zu toppen sein. hoffentlich fängt der junge nicht selbst an zu fliegen (lach).

          Freeflight inclusive comedy! hey, das ist ja doch was!!!!! 'n ticket für'n mittermeier oder den polt kostet weit mehr als der freeflight eintritt!

          greets und mit humor sehen, gelle!!! (falls sich jemand auf den schlips getreten fühlen sollte)



          PS: was ich noch anfügen möchte: die seite paragliding365.com find ich übrigens echt ein klasse teil und ich werd sicher noch irgendwann mal ein paar einträge dort machen! also weitermachen!!!

          obwohl ich auf trommelsound stehe, beim messestand hat's mir die lust zum reden verdorben! soll die seite jetzt eigentlich kommerziell werden, da ihr einen so großen stand hattet oder hattet ihr einfach geld über und dachtet: mach ma halt an messestand?
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von FLYAHOLIC; 11.04.2006, 14:25.

          Kommentar

          Lädt...
          X