- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mich knutscht ein fliegender Elch !! ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mich knutscht ein fliegender Elch !! ???

    Also Leute , da fliege ich so harmlos am Wochenende auf der FreeFlight vor mich hin, Kommt mir doch ein Schirm entgegen , der Bloß noch aus " Elch " bestand.
    Sonnenbrille wegen der UV-Strahlung !! LOGO.
    FLIEGENDER ELCH ?? ( BSE-frei ???)
    Flydoc
    Zuletzt geändert von Flydoc; 11.04.2006, 23:51. Grund: Fliegerforum oder Rundfunkforum ???
    Gemma liaba fliagn

    #2
    AW: Mich knutscht ein fliegender Elch !! ???

    Zitat von Flydoc
    Ach ja , à propos "LOGO" , und dann noch das Logo vom SWR III , meinem Lieblingssender.
    Flydoc?
    Spricht jetzt eigentlich nur für deinen schlechten Musikgeschmack. (SWR3 kotz icon such)

    Kommentar


      #3
      AW: Mich knutscht ein fliegender Elch !! ???

      Zitat von helimeyr
      Spricht jetzt eigentlich nur für deinen schlechten Musikgeschmack. (SWR3 kotz icon such)
      find ich auch...ich hör lieber SWR1,da kommen immer die alten guten hits.
      in SWR3,kommt immer das gleiche und kaum was neues,sondern nur wiederholungen.....,wochenlang

      Kommentar


        #4
        AW: Mich knutscht ein fliegender Elch !! ???

        Ich hasse Hits.

        Wenn ich durch eine fremde Gegend fahre und empfangen werde mit Jingles wie:

        SWR3 - mehr Hits mehr Kicks, der beste Mix der 70er, 80er, 90er und das Beste von heute, wir spielen die Hits dann dreht es mir schon den Magen um.

        Immer der gleiche Schrott, garantiert keine Abwechslung, neue Sounds haben sowieso keine Chance. Das eigentlich schlimme aber ist das solcher Sondermüll wie SWR3 mit GEZ Gebühren finanziert wird, die jeder zahlen muss.

        Diese Sender sind die reinste Folter, die Verantwortlichen sollten in Den Haag angeklagt werden.

        Kommentar


          #5
          AW: Mich knutscht ein fliegender Elch !! ???

          Tja, aber der Erfolg gibt dem Konzept von SWR3 aber scheinbar recht...

          Kommentar


            #6
            AW: Mich knutscht ein fliegender Elch !! ???

            SWR3 sitzt in Baden-Baden! Also würd ich den Spruch mit den Schwaben nicht so oft wiederholen...

            Kommentar


              #7
              AW: Mich knutscht ein fliegender Elch !! ???

              Zitat von helimeyr
              Ich hasse Hits.

              Wenn ich durch eine fremde Gegend fahre und empfangen werde mit Jingles wie:

              SWR3 - mehr Hits mehr Kicks, der beste Mix der 70er, 80er, 90er und das Beste von heute, wir spielen die Hits dann dreht es mir schon den Magen um.

              Immer der gleiche Schrott, garantiert keine Abwechslung, neue Sounds haben sowieso keine Chance. Das eigentlich schlimme aber ist das solcher Sondermüll wie SWR3 mit GEZ Gebühren finanziert wird, die jeder zahlen muss.

              Diese Sender sind die reinste Folter, die Verantwortlichen sollten in Den Haag angeklagt werden.
              @helimeyr

              Oben im Browser steht bei mir Drachen und Gleitschirmforum.

              Wem das nicht passt der soll halt ein eigenes SWR-Forum oder Musikforum aufmachen, aber hier soll es ums Fliegen und...


              K.

              Kommentar


                #8
                AW: Mich knutscht ein fliegender Elch !! ???

                so weit ich weiss war das der SWR3 Moderator Scheurer. Der hat dann auch am Nova Stand die Runde mit Papesh und Konsorten moderiert...

                grüssle aus dem schwabenland - es gibt ja gott sei dank noch radio alternativen im internet - z.B. einslive und radio fritz ;-))

                mathias

                ------------------------------------------------------
                www.windclimber.de - element paragliding
                ------------------------------------------------------

                Kommentar


                  #9
                  AW: Mich knutscht ein fliegender Elch !! ???

                  Hoi flydoc

                  Das war der fliegende swr3 moderator stefan scheurer mit seinem nova mamboo

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Mich knutscht ein fliegender Elch !! ???

                    Zitat von windclimber
                    so weit ich weiss war das der SWR3 Moderator Scheurer. Der hat dann auch am Nova Stand die Runde mit Papesh und Konsorten moderiert...
                    Da sieht man mal wieder wofür die GEZ Gebühren so alles verschleudert werden. Die kaufen ihren Moderatoren Gleitschirme und damit fliegen sie dann in Gegenden herum in denen der Sender überhaupt nicht empfangbar ist

                    Es lebe der Filz bei den öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten!

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Mich knutscht ein fliegender Elch !! ???

                      kann mich nur Thomas anschließen...über das Radioprogramm
                      ...aber aber seht es doch positiv
                      der Mann,(Scheurer)ist ein Fürsprecher
                      für unseren Sport in einem Massenmedium,
                      die sonst eher nur bei Unfällen von uns berichten.

                      Und dann meist Drachen- und Gleitschirmspringer zu uns sagen.

                      grrrr

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Mich knutscht ein fliegender Elch !! ???

                        FM4


                        und sonst Fliegen...am besten beides


                        gruß

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Mich knutscht ein fliegender Elch !! ???

                          Leck fett wird hier wieder in der Gerüchteküche gerührt... Net schlecht!

                          Könnte es, nur rein theoretisch, nicht auch sein, daß der Herr Scheurer seinen Schirm selbst gekauft und SWR3 bloß die Werbung bezahlt hat?

                          Meinjanur...

                          Gruß
                          Alex.

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Mich knutscht ein fliegender Elch !! ???

                            ......guckst du hier: https://www.fliegen-ist.de/html/beri...ensee_elch.htm

                            da erfahrt ihr ein bisschen mehr nebst fotos.

                            Gruß

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Mich knutscht ein fliegender Elch !! ???

                              Zitat von Maverick78
                              Leck fett wird hier wieder in der Gerüchteküche gerührt... Net schlecht!

                              Könnte es, nur rein theoretisch, nicht auch sein, daß der Herr Scheurer seinen Schirm selbst gekauft und SWR3 bloß die Werbung bezahlt hat?

                              Meinjanur...

                              Gruß
                              Alex.
                              Jetzt stellst diesen Moderator Sven Scheurer als komplett vertrottelten Vollidioten da! Nicht gerade die feine Art von Dir!
                              Wer ist denn bittesehr so dämlich und verziert seinen Schirm mit so einer dämlichen Werbung ohne Gegenleistung?

                              Jeder von uns der einen Arbeitgeber hätte der einen Schirm sponsort würde da wohl zuschlagen, dem Scheurer ist da wohl kaum ein Vorwurf zu machen, oder siehst das etwa anders?

                              Der Schweinerei ist - genau wie Skyfool es sagt - dass bei diesen Sendern irgendwelche Beamtenär... in ihren dicken Chefsesseln hocken und unsere Gebühren sinnlos verschleudern und uns dazu noch mit grausamer Musik foltern.

                              Anstatt lieber mal in Süddeutschland einen vernünftigen Sender - ähnlich zb. FM4 - zu errichten. Das wäre naürlich Arbeit, deswegen machen sie es nicht, ausserdem meinen sie sie müssten mit den vielen Schwachsinnsprivatsendern wie Antenne Bayern einen Wettkampf betreiben wer die grössere Volksverblödung betreibt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X