- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webcam - wie Bilder übertragen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Webcam - wie Bilder übertragen?

    Hallo zusammen,

    ich suche ein Möglichkeit eine Webcam in einiger Entfernung von meinem Haus aufzustellen. Die Frage wäre, wie man die Übertragung der Bilder auf meinen Computer realisiert. Hat da jemand Erfahrung? Per Handy? Per Funk? Wlan?

    Viele Grüße
    Gerd

    #2
    AW: Webcam - wie Bilder übertragen?

    Hallo Gerd

    Die meisten webcam hersteller haben cam's im sortiment die über wlan übertragen. Guckst du google mit dem begriff "netzwerkkamera" wirst du sicher fündig.

    Gruess Beat
    Hinweis für Allergiker:
    Der Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern, Ironie, Sarkasmus, Übertreibung und Humor enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

    Kommentar


      #3
      AW: Webcam - wie Bilder übertragen?

      Kuckst Du: "WLAN MPEG4 Pan & Tilt Webcam" - in Google eingeben, mehrere Hits, kostet unter 300€.

      Die Kamera kannst sogar ferngesteuert drehen - günstigere (statische) Modelle gibt's schon für knapp über 100€

      Gruß,
      Arthur

      Kommentar


        #4
        AW: Webcam - wie Bilder übertragen?

        Ganz herzlichen Dank. Gibt es denn auch Webcams, die mit Funk oder per Handy etc. arbeiten. Bei denen die Kamera also auch ein bisschen entfernter platziert werden kann?

        Viele Grüße
        Gerd

        Kommentar

        Lädt...
        X