- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

W wie weinen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    W wie weinen

    Hallo,

    wenn ich mir die Webcams so anschaue frage ich mich, in welchem Monat wir uns befinden. Wenn ich mir die Modellsimulationen für das verlängerte Wochenende anschaue frage ich mich, ob ich der geborene Mann für schlechte Botschaften bin. Unfassbares Sauwetter und ich kann kaum davor flüchten. Ich weiss ja nicht wie es Euch geht, aber so langsam hab ich's satt mit diesem Dreckwetter. Grr...
    Ich schmeiß bald den ganzen elektronisches Wetterkram im hohen Bogen zum Fenster raus und flüchte.
    Wohin aber flüchten in Europa...? Kaum ein Fleck in Europa wo man mal gesichtert über 5 Tage stabiles und garantiert gutes Flugwetter hat. Ich habe hier n Schirm zum Testen und denkste ich könnte den mal testen?

    Grr....verdammt, verflixt......

    Wann wird es endlich wieder Sommer?

    Gruß
    Stefan

    http://www.gleitsegelwetter.de/Spezial/X-Alps-2011/ - X-Alps Wetterblog

    #2
    AW: W wie weinen

    Zitat von Stefan Hörmann
    Hallo,

    [...]

    Ich weiss ja nicht wie es Euch geht, aber so langsam hab ich's satt mit diesem Dreckwetter. Grr... [...]

    Ich habe hier n Schirm zum Testen und denkste ich könnte den mal testen?


    Wann wird es endlich wieder Sommer?
    Gruß
    Stefan
    Hi Stefan!

    Du sprichst mir aus der Seele! Geht mir ganz genau so!

    Hab nen nagelneuen Eps5 zum Testen hier liegen, könnte aber eher n Schlauchboot brauchen...

    Wenn ich den erwische, der für dieses Dreckswetter zuständig ist....

    Gruß
    Alex.

    Kommentar


      #3
      AW: W wie weinen

      Wem sagst Du das...
      Ich habe den vollen Flugblues! Seit November nicht mehr vernünftig in der Luft gewesen. Über Ostern mich von der Familie losgeeist und schon alles gepackt um nach Sillian zu gehen, lese meine niegel-nagel-neue GFS-Plus-Prognose nur um so was zu erfahren.

      Wenn Du nicht bald mit besser Wetter in die Pötte kommst kündige ich mein Abo wieder

      Ich glaub ich bastle aus dem Schirm Ostergestecke und suche mit meinem Junior Ostereier.

      Grüßle. WD

      Kommentar


        #4
        AW: W wie weinen

        Zitat von Stefan Hörmann
        Ich weiss ja nicht wie es Euch geht, aber so langsam hab ich's satt mit diesem Dreckwetter. Grr...
        Nur die blasse Erinnerung an eine Erziehung, die manchmal ihren Ausdruck fand in "das sagt man nicht" beim Griff zur Fäkalsprache, verhindert einen ehrlichen Text zu dem aktuellen Wetter.
        Allein der Blick morgens auf die Wetterkarte in unserer Tageszeitung provoziert eine agressive Grundstimmung am Frühstückstisch.
        Wenn dann mal die Sonne blinzelt, fühlt man sich hier mittlerweile gleich verarscht, weil es eh nicht bleibt

        Aber etwas Rotwein habe ich ja noch im Keller...

        Gruß
        Olli

        Kommentar


          #5
          AW: W wie weinen

          Lijak oder Laveno..
          Das ist hier die Frage...
          fragt sich
          Flydoc
          Hier schneits grad endlich mal wieder...
          Gemma liaba fliagn

          Kommentar


            #6
            AW: W wie weinen

            Hier in München kann man ein aufregendes Farbenspiel am Himmel beobachten. Das reicht von einem hellem Mausgrau bis zu einem satten Steingrau. Unterstrichen wird das ganze seit gestern von grauem dreckigen Schneematsch.
            Viele Grüße
            Herbert

            Kommentar


              #7
              AW: W wie weinen

              Dachte eigentlich, die beiden letzten Sch....jahre in Bezug auf's Wetter wären in negativer Hinsicht nicht mehr zu toppen. Weit gefehlt! Dieses Jahr setzt noch eins druff.

              Naja, zum Glück hab ich meine Baustelle.
              Dafür geht's dann da um so mehr voran!

              Allerdings frag ich mich auch langsam ob unser Haus auf dem "richtigen" Kontinent steht. Wettermässig höchstgradig zu bezweifeln!

              Gruss
              Bernd

              Kommentar


                #8
                AW: W wie weinen

                [
                Wohin aber flüchten in Europa...? Kaum ein Fleck in Europa wo man mal gesichtert über 5 Tage stabiles und garantiert gutes Flugwetter hat. Ich habe hier n Schirm zum Testen und denkste ich könnte den mal testen?

                Grr....verdammt, verflixt......

                Hi Stefan und alle anderen

                ja, dieses Wetter ist echt ein Wahnsinn !! Verrückt, aber meine Statistik zeigt für 2006 grade mal 15 Flüge auf - bin froh, dass ich bei der Free Flight am Sa in der Luft war.

                na ja, wir gehen über Ostern die ganze Woche nach Sand i. Taufers - letztes Jahr war ja acuh um die Zeit im gesamt N-Alpenbereich Katzenjammerwetter - aber in Sand gings zum fliegen.

                Hoffe, nächste Woche ist´s auch so.

                happy landings and Easter

                Micha

                Kommentar


                  #9
                  AW: W wie weinen

                  Was soll das gejammere.

                  Das war doch wirklich mal ein sehr guter Winter.
                  Letztes Wochenende noch herrliche Tourenbedingungen, Pulverschnee Ende April hat doch auch etwas.

                  Gestern einen genialen Schlechtwetter - Liftag eingelegt, danach in die warme Sauna mit einem heissen Tee, hat mir gefallen.

                  Im Mai kommen dann auch wieder gute Streckenflugtage, da bin ich mir ganz sicher.

                  Das letzte Jahr war eigentlich auch ganz o.k.

                  Juli und August waren zwar die absolute Katastrophe, dafür ging der Mai recht gut und der September Oktober war praktisch ein durchgehendes Hoch.

                  Wer jetzt immer nur auf Km und Rekorde schielt der winkt natürlich ab, wenn mir Ende Oktober am Nordalpenrand noch ein kleiner Streckenflug gelingt freue ich mich darüber noch. Oder man macht halt mal eine schöne Herbstwanderung und gleitet ab.

                  Wem dass alles nicht passt der muss halt auswandern. 2003 war fliegerisch der Hammersommer, es ist unrealistisch dass jetzt jeden Sommer einzufordern.

                  Besser ist es immer nicht soviel zu erwarten und sich dann zu freuen wenn es mal gepasst hat.

                  Im übrigen empfehle ich als Ausgleichsport Kayak, dass ist auch draussen und das Wetter ist dabei ziemlich egal.

                  Kommentar


                    #10
                    AW: W wie weinen

                    Bei dem Wetter bleibt nur -> still dreaming
                    von sowas z.B.:

                    Kommentar


                      #11
                      AW: W wie weinen

                      In Holland an der Küste geht was.
                      Ich glaube, ich werde über Ostern etwas soaren und Kite-Buggy fahren. Die kleinen Schirmchen wollen auch mal wieder an die frische Luft
                      .
                      Spass inne Backen bis der Arzt kommt !!!

                      www.black-bullet.de

                      Kommentar


                        #12
                        AW: W wie weinen

                        Man muss es auch von der anderen Seite sehen. Es passieren bei dem Wetter keine Fliegerunfälle.
                        War ein Witz. Mir geht es genau so wie euch.

                        Kommentar


                          #13
                          AW: W wie weinen

                          finde ich nicht schlimm,daß das wetter sch.....,ist bekomme meinen neuen schirm erst in 2wochen.....

                          Kommentar


                            #14
                            AW: W wie weinen

                            Hab ich gestern bekommen:

                            "8 Monate vor Weihnachten und schon liegt eine herrliche Schneedecke über den Feldern, Autodächern und Tannen. *freu*

                            Andere müssen schwitzen!
                            wir haben's gut!"

                            Wie man sieht, liest, hat jedes Ding 2 Seiten

                            . . auch wenns schwer fällt, immer schön fröhlich bleiben . .

                            Womblinger

                            Kommentar


                              #15
                              AW: W wie weinen

                              Für alle die eh schon genug mit dem tollen Osterwetter gefrustet sind hab ich noch eine Lektüre für´s schlechte Wetter....

                              Wir Wettermacher
                              von Tim Flannery

                              Lest das Buch - macht Eure Augen auf, denn das was dort beschrieben steht, kann man überall beobachten.......

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X