- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[OT] Toleranzproblem?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [OT] Toleranzproblem?

    Servus zusammen,

    irgendwie ist es für mich schon fast beängstigend, was hier im Forum abläuft.

    Jemand wegen seines Schreibstiles, seines Schreibvolumens, seiner Rechtschreibung oder der Formatierung öffentlich auf eine sicherlich humoristisch gedachte Art und Weise lächerlich machen zu wollen finde ich absolut daneben.

    Nun gut, die Schlechtflieger wurden da sicherlich IMO von hier im Forum sehr geschätzten Personen angestachelt und haben sich vor denen profilieren wollen

    Aber noch was:
    Original geschrieben von Tobias Schreiner

    PS: Ich wäre ja immer noch dafür eine konsequente Realnamepflicht mit Validierung einzuführen
    Das hat ja mal wieder kommen müssen. Wie stellst Du Dir das eigentlich vor? Sollen wir alle Dir unsere Persos in Kopie zur Validierung schicken?

    Danke, aber ich fühle mich schon genug überwacht und validiert.

    Übrigens gerade von Dir hätte ich aufgrund Deines Jobs schon etwas mehr Toleranzverständnis erwartet. Aber halt! Der Verein hat sich ja noch nie durch Toleranz ausgezeichnet.

    Wir sollten uns wieder mit dem Wesentlichen beschäftigen!

    Have Fun
    stevie


    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen meiner geistigen Manifestion. Wer welche findet, kann sie trotzdem korrigieren!

    #2
    Re: [OT] Toleranzproblem?

    Original geschrieben von stevieG
    Übrigens gerade von Dir hätte ich aufgrund Deines Jobs schon etwas mehr Toleranzverständnis erwartet. Aber halt! Der Verein hat sich ja noch nie durch Toleranz ausgezeichnet.
    Ich hoffe, Du bringst da jetzt nicht irgendwie was durcheinander, aber ich für meinen Teil bin immer noch Student...wüsste nicht, auf welchen Job du anspielst und wäre dir sehr dankbar, die weitere Konversation nicht öffentlich ablaufen zu lassen.

    BTW: Dass eine Validierung der Personen ohnehin, wenn überhaupt, nur mit sehr großem Aufwand einzuführen wäre, weiß ich selber. Nichtsdestoweniger fände ich es vernünftig, wenn jeder mit seinem "guten Namen" zu seinem Geschreibsel stehen könnte. Ist eben meine Meinung zu dem Thema - es sei jedem belassen, eine andere zu äußern.

    mfg,

    Tobi

    PS: Ich verstehe auch nicht ganz, warum im Zusammenhang mit dem Huhn jetzt auf mir rumgehackt wird. Ich hab das Huhn nicht verliehen, wenngleich ich schon der Meinung bin, dass p. verdient gewonnen hat. Der Heinweis auf die Ignore-List war ja auch allgemeiner Natur, da diese Funktion vor einiger Zeit noch deaktiviert war; die Buddy-Lists sollten dann eigentlich auch gehen. So kann jeder bestimmen, was/wen er lesen möchte und wen nicht. Ist doch prima, oder?

    BTW: Als das Februarhuhn an Monika Eller verliehen wurde, gab´s auch kein so Geschrei...ist sie keine Privatperson?
    Zuletzt geändert von Tobias S.; 07.03.2002, 00:39.

    Kommentar


      #3
      jetzt aber mal langsam.

      schlechtflieger ist toll und super toll ist auch das huhn des monats.

      und seien wir ehrlich. keiner hat es sich so redlich ähhh.. meine natürlich schreiblich, verdient wie die s.g. parashorty.

      ich finds toll und weiter so und lasst euch nicht einschüchtern

      grüße von jürgen, der auch wirklich so heißt

      Kommentar


        #4
        lass uns doch mal drüber reden.....(gähn)

        Hallo erstmal, ich heiße in Wirklichkeit Patrick ähm und ich habe mit Interesse die Diskussion verfolgt und habe natürlich bei meiner Selbstreflexion erkannt, dass mein realname noch ähm, nicht gefallen ist und ja da habe ich so für mich im Stillen gedacht -"o.k. du machst den Schritt jetzt einfach mal",aber da hab ich dann auch kein Problem mit. Ein Stückweit ist es so auch persöhnlicher und ein bißchen kuscheliger ähm für die Atmosphäre und so... also wenn jemand noch ne Frage zu meiner Biographie und meinen Vorlieben hätte, dann könnte man ja vielleicht nochmal im kleinen Kreis einfach mal so ungezwungen drüber reden, würde mich echt total freuen....ansonsten bin ich

        so genug, Maxl danke für Dein ausführliches Statement ich kann Dir in jedem Punkt nur zustimmen.

        Grüße an Alle
        Huegelhopser- ähm Patrick

        Als Tee des Monats empfehle ich Vanille- Sahne.

        Kommentar


          #5
          Hallo Maxl!

          Ein Grund, warum es in diesem Forum so nett zu geht, ist die "Bearbeiten"- und "Lösch"-Funktion. Es gibt und gab sehr wohl einige Fehlgriffe deutlich unter der Gürtellinie. Nur, dass einige auch sehr bald wieder verschwinden (wie beispielsweise die Antwort von Berd - alias beko- zum Hünchen). Wenn man sich jetzt die Postings durchschaut, sieht's spießermäßig aus...

          Heiko.

          Kommentar


            #6
            Hi Maxl!

            Klar, ist 'ne super Sache, seine "Fehltritte" noch mal korrigieren zu können. Ich hab's nur erwähnt, weil's im erwähnten Thread jetzt ein bisschen übertrieben aussieht.

            CU

            Heiko.

            P.S.: Was hast Du derezeit für einen Schirm? Den Inspiration?

            Kommentar

            Lädt...
            X