- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gleitschirmheft 1-2-1995

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gleitschirmheft 1-2-1995

    Servus

    Eine grosse Bitte. Hat jemand noch das Gleitschirmheftle von 1/2 1995. Dort war ein Testbericht des Edel Superspace II mit dem Vergleich der DHV und der Afnor Version. Da ich in CH den Schein mit einer sehr kleinen Grösse dieses Schirms gemacht habe würden mich die Vergleiche interessieren.

    Toll wäre ein Scan der Berichte per Email.

    Gruss und sehr grossen Dank im Voraus

    Markus

    #2
    AW: Gleitschirmheft 1-2-1995

    Hallo Markus,

    ich häng dir mal die erste Seite hier an. Den Rest gibt's als mail. e-mail mußt Du mir zuschicken. Hier aus dem Forum kann ich Dir ja keine Anhänge zumailen.

    Gruß,
    Steffi
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #3
      AW: Gleitschirmheft 1-2-1995

      Servus

      Darf ich diesen Thread nochmals nach oben schieben? Leider ist der Kontakt zu Steffi abgebrochen. Ich habe also die Berichte/Scans über Superspace DHV/Afnor vom Gleitschirmheft 1/2 1995 noch nicht gemailt bekommen.

      Ich bin immer noch interessiert an diesen Artikeln.

      Gruss Markus

      Kommentar


        #4
        AW: Gleitschirmheft 1-2-1995

        Hallo Mark,

        jetzt sollt's geklappt haben. Die Files waren einfach zu groß und gestern hab ich keine Abbruch-Meldung vom Mail-Server bekommen...

        Gruß,
        Steffi

        Kommentar


          #5
          AW: Gleitschirmheft 1-2-1995

          Hallo,

          mal ne ganz neue Frage, die aber auch irgendwie in diesen Thread passt. Hat jemand gaaaaanz zufällig noch nen Testbericht zum Airwave Harmony auf der Platte?

          Grazie und einen schönen Frühling (gestern ist er endlich gekommen hoffe ich)

          Kommentar

          Lädt...
          X