- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

paragleiter-damen gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    paragleiter-damen gesucht

    an alle paragleiter ladies!!!

    jeder kennt das problem. du hast eine beziehung, die toll funktioniert.
    aber wenn samstag oder sonntag um 10.00 vom schlafzimmerfenster aus die thermikwolken zu sehen sind, is der tag schon gelaufen.
    du kannst nicht anders- du mußt einfach fliegen gehen....

    damit kann natürlich keine partnerin auf dauer zufrieden sein.


    ist es nicht möglich ein mädl zu finden, dass mich schon um neun wachrüttelt und sagt: hey schatz raus aus den federn - heut wird geflogen- ich geh auf strecke und du?

    das wär doch perfekt oder?

    #2
    hab natürlich auch den tandemschein gemacht....

    und dann heißt es wieder: schatzi- du machst zu wenig für unsere beziehung...

    was soll ich denn noch alles tun- der tandemblödsinn war sicher nicht billig, und doch zeitaufwendig....

    naja- bin halt ziemlich angefressen

    die mädels sollen doch froh sein, dass wir nicht im gasthaus rumhängen... so wie viele andere

    wir machen doch was sinnvolles- im einklang mit der natur


    es muß doch echt die perfekt beziehung sein, wenn beide fliegen- dann gibst wahrscheinlich das problem, dass sie auf einen anderen flugberg will wie ich- aber da bin sehr kompromißbereit
    *g*.

    Kommentar


      #3
      Hi!

      Im Grunde genommen stimmt das natürlich schon, es ist nie verkehrt wenn man dieselben Leidenschaften teilt.
      Aber bei extremeren Sportarten ist halt immer das Problem daß es nicht sehr viel Mädels gibt die sowas machen. Is ja wenn man extremere Mountainbike- oder Bergtouren macht genau dasselbe.

      Aber das eigentliche Problem liegt doch ganz woanders, nämlich in der mangelnden Kompromissbereitschaft und Toleranz. Und das gilt für BEIDE Seiten! Ich glaub das ist auch der Hauptgrund für die vielen gescheiterten Beziehungen, unabhängig jetzt vom Gleitschirmfliegen.

      Man kann ja z.B. im Sommer ein Fluggebiet wählen wo ein schöner See in der Nähe ist, wo man super Mountainbiken kann usw. Sie fährt unterdessen zum Badesee, liest ein Buch und ich komme 2, 3 Stunden später nach und dann hat man immer noch den halben Tag miteinender Zeit. Und schließlich gibts ja auch Nachts Dinge, die man tun kann, und die nix mit fliegen zu tun haben ;-)

      Aber wenn Er natürlich unbedingt immer bis ultimo fliegen möchte und muß, Berg rauf - runter - Berg hoch - runter - berg hoch usw. bis die Sonne untergegangen ist, dann denk ich macht ne Beziehung wirklich keinen Sinn!
      Es ist halt von Jedem eion bißchen Kompromißbereitschaft gefragt, und daß man auf den anderen zugeht.
      Und sind wir mal ehrlich: die meisten fliegen doch eh kaum mehr als an 20-30 Tagen im jahr, das sind weit unter 10%!!


      so long
      Robert

      Kommentar


        #4
        ...

        hmmmm...

        also wir sollten im gebrauchtmarkt vorne die kategorien "männlein" und "weiblein" einführen, dann könnte man sich selber inserieren =)
        das feld "preis" bitte in dem fall weglassen *fggg*

        Oder einen neuen Ordner "Partnersuche"... =)



        Bernd

        Kommentar


          #5
          Gewitterweib gesucht :-)

          Original geschrieben von ozone

          ist es nicht möglich ein mädl zu finden, dass mich schon um neun wachrüttelt und sagt: hey schatz raus aus den federn - heut wird geflogen- ich geh auf strecke und du?

          das wär doch perfekt oder?
          Hallo,

          ist es nicht möglich ein Mädel zu finden, das einen nachts um halb 3 wachrüttelt und sagt: Hey Maus, da zieht ein Gewitter auf, wollen wir es jagen gehen?

          Das wäre perfekt :-)

          Noch weniger als bei Paraglidermädels stehen bei mir die Chancen da was zu finden, also nutzt eure :-)

          Gruss
          Stefan

          PS: Gewitter jagen, auch Stromchasing genannt, ein weiteres "unmögliches" Hobby von mir

          Kommentar


            #6
            Summ Summ

            Wenn ihr echte Flieger seit macht ihr es wie die Bienen.
            Ihr seht eine "Süße" ( Blüte) -> dann sofort naschen
            Beim nächsten mal ist sie noch immer "Süß" -> naschen
            .....
            .....
            Beim nächsten mal ist sie "Sauer" -> weiterfliegen nächste "Süße" suchen

            Bei mir funktioniert das echt gut, nur wenn halt keine "Süße" g'rad da ist -> ... das kann ich nicht schreiben

            Skylandair

            PS: Die nächste "Süße" kommt bestimmt.
            Zieh Leine

            Kommentar


              #7
              Toleranz ist sicher eine schöne Sache und hilft ungemein, die Beziehung am Leben zu halten.

              Aber wie verhält es sich, wenn man 3 Stunden Anfahrt ins Fluggebiet hat und die Frau nicht mitkommen mag, weil sie diejenige wäre, die sich dann allein um 2 kleine Kinder kümmern muß.
              Dies macht sie zwar Zuhause ohnehin schon ( so wie es sich eben gehört ( 5 Euro dafür in die Machokasse ))
              aber da ist das alles wesentlich einfacher für sie.

              Also bleibt mir meist nur der Trip allein. 1 Tagesfahrten sind für mich kein Problem, die Probs fangen erst bei mehrtägigen Trips an:

              Und dann plagen mich 2 Dinge:
              1. ein latent schlechtes Gewissen, weil ich mich tierisch amüsiere (O Ton von diversen Freundinnen
              meiner Frau) und sie ackern muß, und 2. gerade bei mehrtägigen Trips die Sehnsucht nach 2
              süßen Rackern und der Frau.

              Teilweise habe ich dann gerade bei mehrtägitgen Trips festgestellt: Die ganze Sache kostet ein Haufen Geld, ( z,B. meine Trips nach Sillian, Bassano, Castellucio etc.) und ist meist nicht der Brüller, was die Ausbeute an Fügen angeht, da das
              Wetter eben doch auch noch ein Wörtchen mitreden möchte.

              Von daher ist für mich der Tagesausflug doch immer noch der Favorit, da außerdem Wetter hier
              keine unbekannte Variable mehr ist.

              Grüße

              Michael
              Zuletzt geändert von Michael; 07.03.2002, 18:13.

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Robi
                Wie man(n)s macht macht man(n)s falsch.
                Da hast Du doch schon die Quintessenz gefunden: Macht man(n) ihnen ein Kind (oder zwei), dann sind sie beschäftigt und runter von der Strasse...
                Alternative: Erzähl den Frauen, Höhenluft hält die Haut straff ;-)

                Maddin

                Kommentar


                  #9
                  Win Win Modell

                  Hi Ozone,
                  Dir kann vielleicht geholfen werden. Wie wär`s mit unserem Hühnchen des Monats März, vielleicht ist es ja noch zu haben. Du kommst mit Ihm garantiert rechtzeitig aus den Federn und auf den Berg, Cosi müßte nicht nächtelang ihre Tastatur malträtieren und uns Forumlern würde zukünftig sicher der eine oder andere unsägliche Kommentar unserer Intensivschwester erspart bleiben. Unser Dank wäre Dir sicher!
                  Auf nach München am 20. sten, Parashorty on Short Final, wenn ich recht informiert bin! Im Frühling mußt Du angreifen, wenn die Saison was werden soll!
                  Good Luck and fly high!
                  Hartmut

                  p.s. War ich jetzt zu bösartig? Ihr alle seht es mir für dieses Mal bitte nach! Nach 2 Monaten mußte das endlich mal raus

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Win Win Modell

                    Original geschrieben von neunhoeffer
                    p.s. War ich jetzt zu bösartig? Ihr alle seht es mir für dieses Mal bitte nach!

                    Nein, tun wir nicht... Lass es einfach.

                    Nach 2 Monaten mußte das endlich mal raus
                    Flugfrust? Wetterleiden? Samenstau?

                    SCNR

                    Maddin

                    Kommentar


                      #11
                      Du musst ein Frauenversteher werden,sonst schaffst Du es nie !!

                      Seit ich ein Frauenflüsterer bin und Tandem fliege , kann ich mich von den Mädels nicht mehr retten. Das is so.

                      Gruß
                      Carlitos

                      Kommentar


                        #12
                        Guten Morgen,

                        da wollte ich doch glatt etwas dazu schreiben.
                        Aber jetzt ist es mir nach Hartmuts Aussage echt vergangen.

                        sorry, wahrscheinlich seid Ihr sogar froh drum.

                        gruß, p.
                        P.S.: Ich kenne das Problem umgedreht ( ich meine mit einem Mann , der nicht fliegt).
                        Kompromißbereit bin ich absolut und wenn mein Partner die Fliegerei nicht toleriert, dann ist dies eher ein Problem der Beziehung und nicht der Fliegerei.

                        Wenn ein Mann nicht wirklich liebt- toleriert er weniger, die Dinge der Frau!!

                        Ich habe mich dann von demjenigen irgendwann getrennt, da ich mich selbst und meine persönlichen Dinge vernachlässigt habe.
                        Dies ist nicht Sinn einer Beziehung.
                        Ich toleriere doch auch die Dinge meines Partners- versuche es zumindestens.
                        Es ist am Anfang nur ein bissle schwer für eine Frau, wenn sie sich noch nicht sicher fühlt.

                        Jetzt hab ich doch ein paar Zeilen dazu geschrieben, da sich noch keine Frau auf diesen Thread gemeldet hat< verschmitzt-lächelt>

                        Lieber Hartmut und alle Anderen, falls Ihr Euch wieder angegriffen bzw. genervt fühlen solltet, weil ich etwas schreibe- dann müßt Ihr selbst damit klar kommen.
                        <sorry-konnte ich mir nicht verkneifen> ( grrrr)
                        Das Glück kommt und das Glück geht und das Glück kommt wieder

                        Kommentar


                          #13
                          naja- da sind ja wohl einige tolle argumente dabei.

                          es ist halt auch das problem, dass man als flieger denkt, die sachen die man so macht, müssen ja für die freundin unheimlich toll und aufregend sein.

                          bin für meine letzte freundin (die am landeplatz stand) in bodennähe noch einen heftigen sat geflogen und mit einer spirale eingelandet.
                          hab mir gedacht, sie is sicher stolz auf mich, weil ich schon so viel kann.

                          sie sagte dann: du hast ja lustige kurven gemacht- da oben.

                          ....(pause)

                          ich riskiere kopf und kragen für meine geliebte....

                          diesen gedanken will ich jetzt nicht weiter ausbauen.

                          Kommentar


                            #14
                            Gewitter jagen ???

                            DAS würd mich mal interessieren..

                            wie funktioniert das ?

                            man fährt so weit bis man im Gewitter ist ?

                            P.S: PARASHORTY kommt nach München ???
                            WANN ? WO ? WIE LANG ? WOHIN ? WOZU ?

                            *verschmitzt lächel*

                            Kommentar


                              #15
                              gewitter

                              ... schau dir den film twister an ... so vielleicht ???
                              steigwerte von 100 m/s

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X