- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gleitschirm Poster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gleitschirm Poster

    Hallo zusammen!

    Ich suche für meine Wohnung noch ein schönes Poster mit 'nem Gleitschirmflieger drauf. Allerdings keine Werbeposter oder ähnliches sondern was anspruchsvolleres
    Versteht jemand was ich meine? Halt etwas stilvolles, wenn möglichst noch in möglichst großem Format (mind. 60x90cm), darf auch bis 20 Euro kosten sag ich mal so grob. Also, wenn jemand weiss wos was geben könnte, lasst die finger auf der tastatur tanzen!

    Vielen Dank!

    #2
    AW: Gleitschirm Poster

    Hallo Tobi,

    wie wär' es denn, wenn du dein schönstes Digitalfoto (je mehr Megapixel desto besser) im gewünschten Format auf einem "Posterdrucker" drucken ließest? Dann hast du die volle "Stilkontrolle".

    Kommentar


      #3
      AW: Gleitschirm Poster

      Moin moin,

      schau mal bei www.air-affair.de - da hab ich mal ein ganz gutes gekauft...

      Grüße - Felix.
      "Das Fliegen ist die Kunst, sich auf den Boden zu werfen - nur daneben."
      [Douglas Adams]

      www.parapendio.de

      Kommentar


        #4
        AW: Gleitschirm Poster

        @achimo


        wirst wohl keinen Ausdruck 90*60 in anspruchsvoller Auflösung finden der ausgeplottet fürn zwanni zu haben ist...


        Plotten is teuer...ganz schön sogar...

        Kommentar


          #5
          AW: Gleitschirm Poster

          Zitat von sollruchstelle
          @achimo
          wirst wohl keinen Ausdruck 90*60 in anspruchsvoller Auflösung finden der ausgeplottet fürn zwanni zu haben ist...
          Plotten is teuer...ganz schön sogar...
          In Anspruchsvoller Auflösung gibt's das wahrscheinlich schon nicht. Aber aus etwa drei Meter Entfernung sehen die Bilder ab meinem Plotter gar nicht so schlecht aus......

          Aber ich denke auch, dass die Bilder sehr teuer sind, wenn man sie in einer öffentlichen Kopieranstalt herstellen lässt.....

          Gruss Geri

          Kommentar


            #6
            AW: Gleitschirm Poster




            Das wär doch was Stilvolles!
            Happy landings

            Michael

            Kommentar


              #7
              AW: Gleitschirm Poster

              Hallo Sollbruchstelle,

              Zitat von sollruchstelle
              wirst wohl keinen Ausdruck 90*60 in anspruchsvoller Auflösung finden der ausgeplottet fürn zwanni zu haben ist...
              Plotten is teuer...ganz schön sogar...
              natürlich ist plotten teuer, vor allem wenn man ein edels Medium wählt. Die Auflösung ist aber heute m.E. nicht mehr das Problem, da die üblichen Tinten-Plotter mit 600 dpi und Streuraster arbeiten. Da muss man noch nicht mal 3 m Betrachtungsabstand halten

              Das Format 60*90 wird im Internet ab ca. € 20 angeboten, wobei ich leider nichts über die Qualität der Ausführung sagen kann. Und natürlich auch nicht wie lange das Poster schön bleibt, wenn es in der Sonne hängt. Deswegen wird es sicher etwas teurer, wenn man zum Plotterservice seines Vertrauens geht und sich da beraten lässt.

              Aber man hat dann auch jeden Fall ein exclusives Poster an der Wand.

              Kommentar


                #8
                AW: Gleitschirm Poster

                Sehr gerne genommen werden auch wandfüllende Airbrushes. Ich habe schon des öfteren große Panoramen auf Leinwand oder direkt auf Tapete gesprüht. Ist aber nicht billig...
                .
                Spass inne Backen bis der Arzt kommt !!!

                www.black-bullet.de

                Kommentar


                  #9
                  AW: Gleitschirm Poster

                  Vielen Dank für die Antworten! muss zugeben, dass ich den threat etwas vergessen hatte, digitalfotos ausdrucken kann man meiner erfahrung nach knicken, wenn man keine superdolle kamera hat, werd jetzt mal die links checken, falls jemandem noch was einfällt nur los!!!

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Gleitschirm Poster

                    Hallo Tobi,

                    schau mal bei http://www.allposters.de nach. Da findest du unter Extremsport - Fallschirmspringen (sie lernens nie) einige Gleitschirmposter. Ich habe aber selbst noch nicht dort bestellt, kann dir also nichts über die Qualität erzählen.

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Gleitschirm Poster

                      (nach Klick 1-2 Sek. warten)




                      Gruss

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X