- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie wirds dieses Jahr werden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie wirds dieses Jahr werden?

    Nun steht sie wieder an, die FreeFlight 2002.
    Allerdings bohrt in mir die Frage, wirds besser als im letzten Jahr?
    Nun gut, fürs Wetter kann keiner und ich glaube fest, diesmal kann ich einige Schirmchen ausprobieren!!!
    Aber haben auch einige Hersteller und Importeure aus dem letzten Jahr gelernt, oder versteckt man sich wieder in intensive Gespräche untereinander, hinter dem Tresen? Anmerkung: es gab auch sehr freundliche und hilfsbereite Aussteller!!!
    Am Freitag gings ja noch, aber ab Sonnabend habe ichs manchmal wie Verstecken Spielen empfunden.
    Selbst wenn man sich richtig vorm Tresen aufgebaut hat und "sichtbar" wartete, war wohl einigen der Smalltalk wichtiger.
    Ich habs dann auch weiter beobachtet, anderen gings bei diesen Ausstellern auch nicht besser. Welch ein Glück, ich dachte schon es liegt an meiner Visage <<lol>>(hy Hühnchen).
    Da ich ja im letzten Bericht im alten Forum über die 2001er FF ungefähr die selben Eindrücke lesen konnte, habens wohl auch einige andere bemerkt.
    Was meint Ihr dazu?
    Und wie erkenne ich Euch Forumler tags über?
    Hab keinen Bock bis Abends zum treffen zu warten, mann könnte ja den Inet-Anschluss dort benutzen, und sich schon mal bei Sch.-Wetter nach dem Mittag treffen.
    Bin gespannt auf Euer Feedback, mal sehn was draus wird.

    happy landing & treffing auf der FF 2002 wünscht sich und Euch Jens
    Zuletzt geändert von Jens; 08.03.2002, 16:07.

    #2
    freeFlight 2002?

    He Fliegergemeinde,

    interessiert das denn wirklich keinen?

    Dann komm ich wohl zu dem Entschluss, das die Einstellung mancher oben Kritisierter sich gar nicht ändern braucht, es interessiert eh kein Schwein, Schade, ich hätte mir doch etwas mehr Resonanz erhofft.

    Trotzdem allen happy landing Jens

    Kommentar


      #3
      Hallo Jens,

      wenn ich Dich richtig verstanden habe, fühlst Du Dich nicht genug beachtet, wenn Du einen Stand auf der Messe besuchst.

      Nachdem ich in der Vergangenheit des öfteren schon Messen besucht habe und auch schon als Angestellter eines Ausstellers Standdienst versehen durfte, hier meine Stellungnahme:

      Aus der Sicht des Ausstellers sind die Kunden in der Tat teilweise höchst lästig, geht es doch darum auf der Messe in den internen Kreisen Kontakte zu knüpfen und nicht darum, zum 100.000 Mal zu erklären, welche Gleitzahl wohl der Schirm xy haben könnte, verbunden einer 99 % Garantie, daß bei einem sochem Gespräch aber auch garantiert nichts herauskommt.

      Aus der Sicht des Besuchers ist das total beknackt und fast schon beleidigend, derart ignoriert zu werden. Teilweise sollten die Aussteller umdenken, und dazu beitragen, daß aus der Dienstleistungswüste Deutschland mal etwas anderes wird. Das könnte in dem immer enger werdenden Markt in Deutschland mit Sicherheit Akzente setzen und Wettbewerbsvorteile verschaffen.


      Grüße

      Michael

      Kommentar

      Lädt...
      X