- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Google Earth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme mit Google Earth

    Hi Leutz,
    mein Google Earth spinnt. Sobald ich auf DirectX geh bekomm ich nur noch grünes geflimmer und auf OpenGL ist die Qualität halt echt beschissen
    Aktuelles DirectX ist aufm Rechner.....
    Was mach ich nur falsch
    Hilfeee.....
    Letzte Woche gings noch mit DirectX und "toller" Auflösung, ich könnt........
    Greetz
    Frank

    #2
    AW: Probleme mit Google Earth

    Hi Frank,
    neuen Grafikkartentreiber neulich installiert oder sonst irgendwas an der Rechnerconfig rumgedreht?
    Wenn du XP hast Wiederherstellungspunkt packen und zu nem Datum zurücksetzen wo es noch ging ...

    HTH,
    Stephan

    Kommentar


      #3
      AW: Probleme mit Google Earth

      Zitat von futzi96
      Hi Leutz,
      mein Google Earth spinnt. Sobald ich auf DirectX geh bekomm ich nur noch grünes geflimmer und auf OpenGL ist die Qualität halt echt beschissen
      Aktuelles DirectX ist aufm Rechner.....
      Was mach ich nur falsch
      Hilfeee.....
      Letzte Woche gings noch mit DirectX und "toller" Auflösung, ich könnt........
      Greetz
      Frank
      Meinst Du etwa so eine Darstellung wie im Bild gezeigt?
      Die Xalps konnte ich noch problemlos anschauen, aber als ich mir danach Google Earth neu herunter geladen habe, sah ich nur noch grün! Wäre für einen Lösungsvorschlag auch dankbar!

      Gruß
      Bernd
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        AW: Probleme mit Google Earth

        Tja, genau das hatte ich auch schonmal und eine "Reperatur" hat nichts gebracht.
        Wohl aber eine einfache Neuinstallation. Erst Deinstallieren und dann wieder draufpacken. Schwupp schon gings wieder einwandfrei...
        obwohl eine "Reparatur" doch eigentlich nichts anderes ist, oder? Naja...

        Gruß, Michi
        Zuletzt geändert von Schleppschlumpf; 19.05.2006, 00:38.

        Kommentar


          #5
          AW: Probleme mit Google Earth

          Zitat von Bernd
          Meinst Du etwa so eine Darstellung wie im Bild gezeigt?
          Die Xalps konnte ich noch problemlos anschauen, aber als ich mir danach Google Earth neu herunter geladen habe, sah ich nur noch grün!

          Gruß
          Bernd
          Jo, genau das mein ich

          Hi Frank,
          neuen Grafikkartentreiber neulich installiert oder sonst irgendwas an der Rechnerconfig rumgedreht?


          HTH,
          Stephan
          Eigentlich net

          Tja, genau das hatte ich auch schonmal und eine "Reperatur" hat nichts gebracht.
          Wohl aber eine einfache Neuinstallation. Erst Deinstallieren und dann wieder draufpacken. Schwupp schon gings wieder einwandfrei...
          obwohl eine "Reparatur" doch eigentlich nichts anderes ist, oder? Naja...

          Gruß, Michi
          Neuinstalation hats auch net gebracht, des geht auch wieder nur OpenGL sobald ich auf DirectX umschalte funtzts wieder net mehr
          Greetz
          Frank
          der anscheinend zu doof is nen Rechner zu bedienen

          Kommentar


            #6
            AW: Probleme mit Google Earth

            Hallo,

            es gibt Grafikkarten, bei denen nur OpenGL verwendet werden kann wie z.B. die von Matrox. Damit muss man leben.

            Das Problem mit den Farbflächen habe ich, wenn ich unter [Options] [Detail Area] "Large" einstelle. Zur Zeit funktioniert es bei mir mit "Medium". Im Zweifel würde ich mal "Small" probieren.

            Kommentar

            Lädt...
            X