- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hessische Meisterschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hessische Meisterschaft

    Wir schreiben das Jahr 2006 nach Christi geb.Ganz Hessen ist von einer Flugschule an der Wasserkuppe besetzt und der Herrscher A.Caesar S. treibt seine Mannen an jegliches Gold, Silber und Bronze hoch zur Herrscherkugel auf die Rhön zu holen.Ganz Hessen ist besetzt,NEIN,ein kleiner nordhessischer Verein wiedersetzt sich der Unterjochung und erkämpft sich alle Edelmetalle und das Heer des übermächtigen Gegners muss sich geschlagen geben und mit gesenktem Haupt das Schlachtfeld verlassen.Was für ein Drama.
    Doch die Piloten vom Paraclub Lindewerra feierten noch bis spät in die Nacht und hatten auch einige Worte des Trostes (und ein Bier) für die erniedrigten Verlierer übrig.Nur ich mußte aufpassen,damit ich nicht an den Baum gefesselt werde ,wenn ich mein Musikinstrument hervorkrame und die eine oder andere Weise anklingen lasse.Danke Volkerix Franke und Klausifix Herwig.


    Gruß Mayer

    #2
    AW: Hessische Meisterschaft

    Hallo Mayer,

    gratuliere zu deinem 2. Platz und der geschlossenen Mannschaftsleistung des Paraclubs Lindewerra.

    Nächtes Jahr vielleicht Unterstützung vom Harsberger Verein.

    (nicht immer Salz in die Wunden streuen)

    Gruß Stephan
    Satzzeichen können Leben retten:
    Wir essen jetzt Opa!

    Kommentar


      #3
      AW: Hessische Meisterschaft

      So sei es! Ehre, wem Ehre gebührt!
      ...

      Kommentar


        #4
        AW: Hessische Meisterschaft

        gratulation,
        an den Paraclub Lindewerra wusste gar nicht das du asterix fan bist mayer und versuche von bäumen fern zu bleiben damit wir an fingsten in mihla dich spielen und singen hören können

        satz eines fluglehrers
        das andere rechts

        mfg ludwig
        satz eines fluglehrers
        DAS ANDERE RECHTS !?!

        mfg ludwig

        Kommentar

        Lädt...
        X