- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entschuldigung an Michael Knipping

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Entschuldigung an Michael Knipping

    Ich möchte mich hiermit bei Micheal Knipping in aller Form entschuldigen, da ich ihn fälschlicherweise mit dem Forumsschreiber "Transporter" und/alias "rotor" in Verbindung gebracht habe. Wie mir jetzt bekannt wurde, handelt es sich hierbei nicht um die gleiche Person.

    Mit freundlichen Grüßen

    Heiko

    #2
    AW: Entschuldigung an Michael Knipping

    ..... das gibts doch noch!

    Respekt, Heiko.
    Grüßle,
    Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

    Kommentar


      #3
      AW: Entschuldigung an Michael Knipping

      Zitat von Heiko
      Ich möchte mich hiermit bei Micheal Knipping in aller Form entschuldigen, da ich ihn fälschlicherweise mit dem Forumsschreiber "Transporter" und/alias "rotor" in Verbindung gebracht habe. Wie mir jetzt bekannt wurde, handelt es sich hierbei nicht um die gleiche Person.

      Mit freundlichen Grüßen

      Heiko
      Respekt, immerhin besitzt Du den Schneid, einen Fehler öffentlich zuzugeben.
      Na dann wirds ja mal Zeit, den wahren "Transporter" zu enttarnen.
      So schwierig wird´s ja nicht sein, nachdem er sich in irgendeinem früheren Posting vor langer Zeit mal als Südschwarzwälder geoutet hat und hier in der Gegend nicht so furchtbar viele eine Gemächtverlängerung mit einer Streckung größer als sieben spazierenfliegen (JuhTörn Appex). Ein kurzer Blick in den OLC reicht dazu...
      Viele Grüße
      Christian Metz

      Kommentar


        #4
        AW: Entschuldigung an Michael Knipping

        Eh wurscht steht sowieso auf meiner Ignorliste

        Frank

        Kommentar


          #5
          AW: Entschuldigung an Michael Knipping

          Zitat von Christian Metz
          ... (JuhTörn Appex). Ein kurzer Blick in den OLC reicht dazu...
          Viele Grüße
          Christian Metz

          Stimmt! Mit dem Schirmhinweis und dem schlechtem Deutsch in den Flugkommentaren wirklich kein Problem.

          Ich hole schon mal Knabberzeug für das Geschrei, was gleich kommt.

          Klaus
          skyfool.de / PARAGLIDING, PARAMOTORING AND MORE

          Kommentar


            #6
            AW: Entschuldigung an Michael Knipping

            Zitat von Klaus@skyfool
            Stimmt! Mit dem Schirmhinweis und dem schlechtem Deutsch in den Flugkommentaren wirklich kein Problem.

            Ich hole schon mal Knabberzeug für das Geschrei, was gleich kommt.

            Klaus

            Super Idee, willste uns nicht einladen, zusammen knabbern in solchen Situationen is doch immer noch am schönsten *g*
            --------------------
            www.bbq-team.de
            --------------------

            Kommentar


              #7
              AW: Entschuldigung an Michael Knipping

              @Heiko
              Respekt!

              @Flieschers

              Dem gutes Deutsch ist bestimmt nur ein Margetinkgeck von dem 4ma derer Eggschberte,
              das können die Neider vom des rotierendem Transchbonder nur nicht umsetzen, nee, ist das fein..
              Bier und Chips dem Verwertung zuführ.

              Sorry für meinessein schlechtem Teudsch, hab em eggschtra so geschrieben, tas dem Transchrotoporter dem lesen kann.

              Kommentar


                #8
                AW: Entschuldigung an Michael Knipping

                Zitat von Klaus@skyfool
                Stimmt! Mit dem Schirmhinweis und dem schlechtem Deutsch in den Flugkommentaren wirklich kein Problem.

                Ich hole schon mal Knabberzeug für das Geschrei, was gleich kommt.

                Klaus
                Klaus, Du bist echt spitze

                Kommentar


                  #9
                  AW: Entschuldigung an Michael Knipping

                  Zitat von Heiko
                  Ich möchte mich hiermit bei Micheal Knipping in aller Form entschuldigen, da ich ihn fälschlicherweise mit dem Forumsschreiber "Transporter" und/alias "rotor" in Verbindung gebracht habe. Wie mir jetzt bekannt wurde, handelt es sich hierbei nicht um die gleiche Person.

                  Mit freundlichen Grüßen

                  Heiko
                  Dir muss ja deswegen schön einer auf der Kappe herumgetrampelt haben, dass du dich hier so öffentlich entschuldigen musst.....

                  Gruss Geri

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Entschuldigung an Michael Knipping

                    Hi,

                    ja, nach etwas suchen findet man Leute mit U-Turn Apex..

                    Aber nicht, das die Behauptung genau so falsch ist wie diese, wegen der Heiko sich hier entschuldigt.
                    Wie wär's, wir Fragen den Transponder einfach:
                    "Transporter, heisst Du eigentlich J...?" Oder meint ihr, er würde seinen richtigen Namen verleugnen?

                    -JP
                    Zuletzt geändert von JP Philippe; 01.06.2006, 14:23.
                    -

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Entschuldigung an Michael Knipping

                      Ach so heisst also unser "Transi"........

                      Geri

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Entschuldigung an Michael Knipping

                        Zitat von JP Philippe
                        ja, nach etwas suchen findet man Leute mit U-Turn Apex..
                        Steine werf:
                        So schwer sind die "Appex-Flieger" aber nicht zu finden.

                        Im OLC 2006 wird in der Gesamtliste FAI-3 glücklicherweise das Fluggerät mit aufgelistet:


                        Dort dann oben bei den Buttons mit <1-1XXX> alle Piloten auswählen.

                        Dann die Suchfunktion des Browsers mit STRG-F benutzen und schon kommen die einzigen beiden "Appex-Flieger" zum Vorschein:




                        Wenn man jetzt noch die Schreibschwäche in den Forumsbeiträgen mit jenen Kommentaren im OLC vergleicht, kann man sich das Ergebnis eigentlich schon fast denken...

                        Viele Grüße
                        Christian Metz

                        P.S: Wo bleibt eigentlich unser "Transi" ??? Nicht, daß am Ende alle umsonst Bier und Chips geholt haben....
                        Zuletzt geändert von Christian Metz; 01.06.2006, 14:41.

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Entschuldigung an Michael Knipping

                          Zitat von gerifly
                          Dir muss ja deswegen schön einer auf der Kappe herumgetrampelt haben, dass du dich hier so öffentlich entschuldigen musst.....

                          Gruss Geri
                          Bevor noch falsche Schlüsse gezogen werden: Nein, mich hat niemand schief angemacht, körperlich oder anwaltlich bedroht, es hat mich auch niemand dazu aufgefordert das zu schreiben!

                          Wenn ich Mist schreibe, stehe ich auch dazu - und Michael Knipping ist definitiv nicht Transporter. Ich möchte auch nicht, dass mich jemand in der Öffentlichkeit mit einem solchen Troll in Verbindung bringt und es dann - wohlwissend, dass es falsch ist - trotzdem stehen lässt. Es kann nicht sein, dass Michael Knipping an einem Startplatz belächelt wird, nur weil ich mich getäuscht habe...

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Entschuldigung an Michael Knipping

                            Zitat von silencio
                            Ich vermute mal, er sitzt mit Bier und Chips vor dem Rechner und lacht sich einen Ast über diesen Thread hier. Würde ich jedenfalls an seiner Stelle so machen ;-)
                            Ruhig Blut!
                            Alex1 hat sich gerade neu angemeldet...
                            Wir werden ihn gaaaanz sicher wiedererkennen; egal, welchen Nick er sich auch aussucht....
                            Außerdem hat eine transporterlose Zeit hier im Forum auch was angenehmes, und wenn es nur ein paar Tage sind.
                            Viele Grüße
                            Christian Metz

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Entschuldigung an Michael Knipping

                              Zitat von Heiko
                              Bevor noch falsche Schlüsse gezogen werden: Nein, mich hat niemand schief angemacht, körperlich oder anwaltlich bedroht, es hat mich auch niemand dazu aufgefordert das zu schreiben!

                              Wenn ich Mist schreibe, stehe ich auch dazu - und Michael Knipping ist definitiv nicht Transporter. Ich möchte auch nicht, dass mich jemand in der Öffentlichkeit mit einem solchen Troll in Verbindung bringt und es dann - wohlwissend, dass es falsch ist - trotzdem stehen lässt. Es kann nicht sein, dass Michael Knipping an einem Startplatz belächelt wird, nur weil ich mich getäuscht habe...

                              Dann hättest du dir aber diese Entschuldigung auch sparen können......
                              So ein bekannter Flieger wirst du jetzt wohl nicht sein, dass dich auf irgendwelchen Startplätzen gleich jeder erkennen und dich darauf ansprechen würde.
                              Und ob der Michael Knipping überhaupt weiss, dass er im DHV-Forum mal als "Transporter" gehandelt wurde....... das wage ich zu bezweifeln.....

                              Abgesehen davon hätte es ihn wahrscheinlich auch nicht wirklich interessiert, was wir Löffel hier so niederschreiben.......

                              Gruss Geri

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X